Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fund im Garten

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Münze Alt Fund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:06
@Katori
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Sind das Wildfremde Menschen die dir so Sachen erzählen oder Aliens? Und was war das denn mit der 5ten Dimension? 😅

Anzeige
melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:07
@Katori

Die musikalische Anspielung hab ich jetzt nicht gerafft? :D

@Bartholomeus

Entschuldige, es war nicht mein Plan deinen Thread zu zerschießen. :D Aber das was @Katori erzählte war so spannend...


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:08
@KicherErbse
Leider habe ich davon so gut wie nichts verstanden. 😑


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:08
@Bartholomeus ein Alien welches als Mensch reinkarnierte hat mir das erzählt was ich die Seit zuvor auch schrieb sry :)

Damit war nur gemeint das ich und Kichererbse noch nicht weit genug fortgeschritten sind auf dem Weg zur Erleuchtung oder so :D


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:10
@Katori
Was meinst du mit Erläuchtung?


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:12
@Bartholomeus

Es gibt seit einigen Jahren Leute die davon berichten, dass die Erde inklusive Menschen in die 5te Dimension aufsteigen wird.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:12
@Bartholomeus das was Buddha erlangte.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:13
@Bartholomeus es gibt viele die in die 5te Dimension aufstiegen.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:14
@Katori
Höheres Bewusstsein? Das Göttliche Ich?
Das kann man doch bestimmt super bei Schamanischen rituellen mit psychoaktiven Pflanzen bzw. Substanzen erlangen.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:16
@Bartholomeus ich würde behaupten das es das ist ja, aber per Riten ich weiss nicht, wegen der Substanzia das ist doch nicht real dann?


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:22
@Katori
Ich bin zur Erkenntnis gekommen das was wir beim Gebrauch solcher Substanzen sehen, fühlen, riechen, erkennen.. eigentlich das wirklich reale ist. Aber das beim Schamanischen Gebrauch dieser Pflanzen oder anders gesagt mit den Ziel etwas zu Erkennen, verstehen, finden sich auf so eine reise zu begeben und bei einer Einnahme ohne diesen Ziel ist es dann eher nur zum Spaß.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:23
@Bartholomeus ich versteh.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:26
@Bartholomeus

Und beim erlangen der 5. Dimension soll sowas dann ganz ohne Substanzen möglich sein, also Normalität werden.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:28
@KicherErbse
Das wäre ein gutes Thema aber ich mag das nicht wenn ein anderes Thema als es hier ist ebenso hier diskutiert wird. 😅


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:30
@Bartholomeus

Ich hatte ja eben schon entschuldigend gesagt, dass es ot ist - aber danach hast du nachgefragt. ;)

Also hiermit ganz offiziell zurück zum Gartenfund. :D


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:31
@KicherErbse
Man kann doch aber so ein Thread aufmachen.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:33
@Bartholomeus

Könnte ich, könntest du, könnte man... willst du? :D


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:33
@KicherErbse
Ja 5te Dimension? Oder was wars eigentlich?


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:34
@Bartholomeus

Ja. :D Ich glaub sowas gibt es sogar schon... warte mal...


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:35
Hier zb. ... Unser Aufstieg in die 5. Dimension


Anzeige

melden