Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mittelalter! Spannend oder grausam?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelaterhexenverbrennungpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Das Mittelalter! Spannend oder grausam?
Seite 1 von 1

Das Mittelalter! Spannend oder grausam?

22.05.2016 um 01:17
Das Mittelalter war eine sehr spannende Zeit!Aber was war
Krankheiten,wie Lepra oder Pest!Und die Inquisition!Ein schlimmes Kapitel unserer Geschichte!
Also ich wollte nicht jeden Tag um mein Leben kämpfen Müssen!Wie seht ihr das?


melden

Das Mittelalter! Spannend oder grausam?

22.05.2016 um 01:46
Ich lebe heute doch ganz gut! Kämpfen muss jeder für sich selbst!Um Job oder Beziehung! Krankheiten gibt es heute auch genügend!Also warum ins Mittelalter zurück?


melden

Das Mittelalter! Spannend oder grausam?

22.05.2016 um 05:27
Weil ich dann eine "Prinzessin" wäre, und eine hübsche Ritter rettet mich...:-)


1x zitiertmelden

Das Mittelalter! Spannend oder grausam?

22.05.2016 um 08:53
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Weil ich dann eine "Prinzessin" wäre, und eine hübsche Ritter rettet mich...:-)
Ich auch...


melden

Das Mittelalter! Spannend oder grausam?

22.05.2016 um 09:01
@Stefan26146 ??

So ganz verstehe ich nicht worauf du hinaus willst. Aber wir sind ja im UH, da muss man nichts verstehen. :troll:

Solltest du jedoch Ambitionen haben dich mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzen zu wollen (was ich bezweifle), empfehle ich dir diesen Thread

Das europäische Mittelalter - Fragen, Antworten, Diskussionen


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Das Mittelalter! Spannend oder grausam?