Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Technik

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knopf, Cd-player, Dvd-player ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Technik

24.05.2016 um 12:41
Zeitschaltuhren finde ich auch gut. Man nutzt sie um Strom zu sparen..und wo steckt man sie ein? In eine Steckdose :ask:

(Und ja, mir ist bewusst, das die weniger Strom fressen, als das, was über sie gesteuert wird - Dennoch!)

Anzeige
melden

Seltsame Technik

24.05.2016 um 12:45
@Celladoor
Ich habde doch schon geschrieben, dass dieser fall keine zeitersparnis bringt oder? Ich habe mich lediglich auf das beispiel im EP bezogen, bei dem es um das öffnen und schließen via FERNBEDIENUNG eines cd players, dvd players oder sonstigen technischen gegenständen geht, die einen wechsel des mediums (CD, DVD ectpp) benötigen.

Fall 1: zuerst cd fach öffnen, dann aufstehen, cd wechseln

Fall 2: zuerst aufstehen, knopf drücken, cd fach öffnen, cd wechseln

Das nicht jede anwendung, die mit öffnen/schließen einhergeht, eine zeitersparnis darstellt, hatte ich doch schon geschrieben........ im falle des aufzuges ebenfalls..... keine ahnung, was du noch von mir willst mehr als dir zustimmen, dass es im falle des fahrstuhls keinen sinn macht die tür zu schließen und erst dann die etage zu wählen, kann ich hier nicht :D


1x zitiertmelden

Seltsame Technik

24.05.2016 um 12:49
Zitat von gastricgastric schrieb:keine ahnung, was du noch von mir willst mehr als dir zustimmen, dass es im falle des fahrstuhls keinen sinn macht die tür zu schließen und erst dann die etage zu wählen, kann ich hier nicht
Vielleicht liesst du mal meine Beiträge. Es gibt eine Zeitersparnis wenn du zuerst die Türe schliesst.. Schreib ich jetzt schon zum 3. mal.


melden

Seltsame Technik

24.05.2016 um 13:18
@Celladoor
ups :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: