Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind US-Car Freunde hier?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerikanische Autos, Amikarren, Us-cars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:20
Sind US Car Freunde unter uns ?
Fahrt ihr zu US Car / V8 Treffen ?
Ich selbst fahre seit ca. 25 Jahren US-Cars, aktuell nur noch einen kleinen Ami, aber davor 24 jahre lang 'grosse' Ami V8's.
Vielleicht finden sich ja eine Gleichgesinnte hier ein.

Anzeige
melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:22
oops, 'einige Gleichgesinnte' sollte das heissen :D ;)


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:24
Stehe zwar total auf amis aber würde eher nen turboaufgeladenen Japaner bevorzugen:D


1x zitiertmelden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:32
Zitat von KoeniglichKoeniglich schrieb:Stehe zwar total auf amis aber würde eher nen turboaufgeladenen Japaner bevorzugen:D
MEME 2014 06

Nicht schon wieder so einer.....
Sind US-Car Freunde hier ?
Vector W2 Twin Turbo 1980 06Original anzeigen (0,2 MB)
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,3 MB)
1969-chevrolet-corvette-stingray-l88-427Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:34
Nicht schon wieder so einer ? Wie meinsten das jetzte ? :D


1x zitiertmelden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:37
Zitat von AlphaWoelfinAlphaWoelfin schrieb:Nicht schon wieder so einer ? Wie meinsten das jetzte ? :D
Die Sorte mit ATU Tuning Wörtherseetreffen Fetten Bass Aufkleber und glauben ein MX-5 wäre ein Sportwagen.
Die Sorte meine ich :D

Nein Spaß bei Seite ich bin halt rassistisch gegen 4 Zylinder Plastikbomber Reiskocher. :D


1x zitiertmelden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:38
axso ok, dachte eben da gab's mal schlechte Erfahrungen hier mit US Car drivern hier oder so, bin ja noch nicht solange hier dabei.


1x zitiertmelden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:42
das Wort 'hier' dreimal in einem Satz benutzt...na klasse..lach :D


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:44
Mein letzter "Dicker" war nen '78 Bronco Big Block für 8 Jahre, davor fuhr ich nen GMC Hightop 4 jahre lang.


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:45
Ich hatte mal einen Ford....

SpoilerFiesta :troll:


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:47
nen Fiesta ?


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:54
ja; Fiesta.


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:56
Es geht hier eigentlich um's Fan sein, egal ob aktuell oder was man vielleicht mal 'hatte' ;) :D ;)
Zu dem Begriff ich 'hatte' könnte ich einiges aufzählen...grins, aber lassen wir das....
Besucht Ihr zb. auch Treffen mit den Karren, für einen Tag als Zuschauer oder jeweils das ganze WE und so weiter.


1x zitiertmelden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:58
Zitat von AlphaWoelfinAlphaWoelfin schrieb:Es geht hier eigentlich um's Fan sein, egal ob aktuell oder was man vielleicht mal 'hatte' ;)
Nein; bin kein Fan.
Zitat von AlphaWoelfinAlphaWoelfin schrieb:Zu dem Begriff ich 'hatte' könnte ich einiges aufzählen...grins, aber lassen wir das....
Mumps, Masern, Röteln - alles durch ;)
Zitat von AlphaWoelfinAlphaWoelfin schrieb:Besucht Ihr zb. auch Treffen mit den Karren, für einen Tag als Zuschauer oder jeweils das ganze WE und so weiter.
Nein, ich besuche keine Treffen, weil: Siehe erste Antwort


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 09:59
das habe ich gemerkt, daher schrieb ich das ;)


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:03
Gefällt Dir mein Thema nicht oder warum wird man nun veräppelt ?
Dann lösch den Thread einfach wieder.


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:07
Zitat von AlphaWoelfinAlphaWoelfin schrieb:axso ok, dachte eben da gab's mal schlechte Erfahrungen hier mit US Car drivern hier oder so, bin ja noch nicht solange hier dabei.
Nein gar nicht, wollte mal einen Granada oder Maverick aber schwer gute Modelle zu finden bin dann bei den Deutschen "Muscle und Ponycars geblieben.

Ein Bekannter von mir sammelt Corvetts C3 :D
Ich hatte auch mal das Glück eine Cobra bestaunen zu dürfen sowie einen Detomaso Pantera Cleveland V8 :D


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:08
@AlphaWoelfin

1.) Darf man keinen Spaß mehr machen?
2.) Dürfen hier nur User schreiben, die dem elitären Kreis der US-Car-Fanszene angehören?

maaaaan...


1x zitiertmelden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:09
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:2.) Dürfen hier nur User schreiben, die dem elitären Kreis der US-Car-Fanszene angehören..

maaaaan
Ja Reiskocher, Wolfswagen und Bmwäää Fahrer haben hier Sendepause :D


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:10
Zitat von William93William93 schrieb:Reiskocher
verdammt :|


Anzeige

melden