Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind US-Car Freunde hier?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerikanische Autos, Amikarren, Us-cars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:50
@AlphaWoelfin
Jap, ich hab nen Freund in Kalifornien der mir bescheid sagt wenn er was interessantes findet. Njaaa es gibt nichts besseres :D

Anzeige
melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:50
Eines meiner Hobbys ist ja auch die US Cars/Oldtimer Fotografie...aber (einer) Deiner kam mir noch nicht vor die Linse..lach


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:50
Geile sache, das ist natürlich cool wenn man jemand im Amiland als Kontaktperson hat.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:53
@AlphaWoelfin
Besonders den Wagon sieht hier richtig selten, dabei sind die relativ günstig im Vergleich zu anderen Oldtimern. Selbst ein 2CV ist teuerer heutzutage :D


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:54
Zitat von AlphaWoelfinAlphaWoelfin schrieb:Vielleicht hast Du noch nicht die richtigen Kontakte gehabt um was zu finden was Du suchst ?
Ja möglich aber wie gesagt ich bewege mich eher in Richtung Mercedes und BMW und nicht bei den Importautos National sowas zu finden ist schwer für gutes Geld.

@-peTze- Schöne Stücke warum seh ich dich nie im Autothread :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:56
@William93
Weil ich nie da bin? :D


1x zitiertmelden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:58
Zitat von PestPest schrieb:Weil ich nie da bin? :D
Das wird's sein :D


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 10:58
Die sind echt unheimlich lang, für Deutsche Parkplätze oft schwierig sowas..lach

Vor einigen Jahren über Pfingsten war ich in Holland auf 'nem echt großem großen Treffen, meiner war der einzigste mit dem Baujahr dort und wurde in einer Auto Zeitschrift abgebildet, hatte mich echt auch a bissje Stolz gemacht hat


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 11:00
Ich glaube eher weil Du zu weg bist @Krawall..lach


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 13:16
@AlphaWoelfin
Mein Audi war auch schon schon in der Audi und VW Szene Zeitung drin :D


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 13:17
Das glaub ich Dir gerne, supi :P:


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 13:32
@William93

also junger mann :P: reiskocher ist nicht gleich reiskocher, man schaue sich den Nissan gt-r an, definitiv eins der geilsten Autos die es gibt :lv:


1x zitiertmelden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 13:36
@AlphaWoelfin

achso und hier für dich auch mal was Werbung machen, der glorreiche allmy autothread für die autokranken *.*

Faszination Auto (Seite 1265)


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 13:52
Danke @suffel
hatte bei der Forensuche eben nur Begriffe was US Cars angeht eingegeben, daher stieß ich nicht auf andere Themen dazu.


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 14:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:also junger mann :P: reiskocher ist nicht gleich reiskocher, man schaue sich den Nissan gt-r an, definitiv eins der geilsten Autos die es gibt :lv:
Ich bin vorhin im neuem Z 370 Roadster gesessen und zwar im NISMO V6 mit 344 PS ;)

Da meine Eltern sich ein SUV kaufen wollen war ich mit um sie zu beraten.

Ich hab mir da mal den Z genauer angesehen.

Das Design ist Geschmackssache bin zwar ned gefahren aber er macht nen Ordentlichen Eindruck ist auch sicher flott aber für 50.000 Euro ist die Verarbeitung alles andere als gut Qualitativ kommen die Dinger keinem Audi, Bmw oder Benz ran ganz zu schweigen von einem Porsche.

Das sind Plastikbomber mit Spaltmaße die aufgeblasen sind und mehr nicht meine Meinung halt.
Jedem das seine. Für mich wäre das Geld besser in einem SLC oder Z4 um längen besser angelegt.


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 14:53
@William93

die Qualität im Innenraum ist die eine Sache, die Qualität im Motorraum, getriebe etc. ist eine andere.
wenn man sich anguckt, was der gt-r fahrdynamisch und leistungsmäßig leistet, dann ist das alles andere als mindere Qualität :Y:

edit und jez sagt mir nicht du würdest dich hier nicht wohlfühlen :P:

2017 nissan gtr interiorOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 15:44
US-Autos sind nicht nett, weiss man doch:

john-carpenter-christine


Mal so von einem Ex-Fahrer eines alten Briten angemerkt.


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 15:51
@Doors :D Ohh, Christine war das erste Buch welches ich von Stephen King gelesen hatte. Lang lang ists her. "Der Buick" war aber auch nicht schlecht. King hats eh mit Autos. Aktuell lese ich Mr. Mercedes.

https://www.youtube.com/watch?v=7tGuJ34062s

Nebenbei angemerkt, mein Opa, Gott hab ihn selig, lebte 20 Jahre lang in Amiland und fuhr einen Studebaker.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 16:02
@Carietta

Wir hatten vor einigen Jahren mal einen Jaguar E-type 1967/69 "Hybrid". Den nannten wir "Green Monster", weil das einzig haltbare an ihm die Lackierung in British Racing Green war. Irgendwann schreibe ich noch mal ein Buch über mein Leben mit der Geld fressenden Katze aus Coventry, die sie vermutlich als Rache für's seinerzeitige "Coventrieren" extra für mich produziert haben.

Wie antwortete ich vor vielen Jahren in einer Neid-Debatte auf Allmy:

"Habt ihr schon einmal den Blick eines Paares gesehen, das in einem auffälligen offenen Sportwagen fährt."

Wir haben einen "auffälligen offenen Sportwagen" (Jaguar E-type 1967/69 "Hybrid")
Wenn ich da hinterm Steuer sitze, gucke ich allerdings eher angsterfüllt auf die Armaturen (Drehzahlmesser, Temperaturanzeige) und habe die Ohren am Motor. Da bleibt wenig Zeit, zu gucken, wer da neben mir an der Ampel herumsteht. Ich bin dann meist froh, wenn ich mit dieser Auto-Immobilie über die Kreuzung komme. Das ist kein Statussymbol, sondern eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme für eine bekannte Hamburger Oldtimer-Spezialwerkstatt. Ich glaube, die leben nur von unserer Coventry-Cat. (...)

Inzwischen haben wir einen Trottel gefunden, der das Ding tatsächlich gekauft hat - und der Werkstatt treu geblieben ist.


melden

Sind US-Car Freunde hier?

23.05.2016 um 19:35
@AlphaWoelfin

Amerikanische Autos gefallen mir, insbesondere die Limousinen, weil sie so schön groß sind. Für alltagstauglich halte ich sie aber nicht, die verbrauchen zu viel Sprit. Da bin ich dann auch geizig. ;)


Anzeige

melden