Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum ist das so?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Spaß, Bier, Alles, EM

Warum ist das so?

12.06.2016 um 02:05
Ich bin hier einigen Menschen wohlbekannt...

jetzt frage ich mich, warum ich mich als Mensch mit (australischem) Migrationshintergrund dafür rechtfertigen muss, dass ich eine Deutschlandfahne (meine Mutter ist Deutsche und ich habe auch einen deutschen Ausweis) auf meinem Balkon aufziehe...aber mein ebenfalls deutscher Nachbar (mit kenianischem Hintergrund) für dasselbe Verhalten gelobt wird? Ist das etwas anderes, nur weil ich weiß bin?

Frage 2:

Warum schmecke ich seit 10 Tagen alles salzig? Ich habe leichtes (10 kg) Übergewicht, bin männlich und eine Kaiserschnittgeburt...ich will es eigentlich nicht wissen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich Diabetiker bin ist deutlich erhöht! Bitte...sagt mir was anderes...

Frage 3:

Warum nervt Auto fahren mich neuerdings so sehr?

Ich fand das vor zwei Jahren mal echt klasse, aber mittlerweile ärgere ich mich weniger über einen Bus der 20 min. Verspätung hat, als über 'nen Stau auf der Autobahn!

...Mist, ich glaube in meinem Leben laufen ein paar Dinge schief!


melden
Anzeige

Warum ist das so?

12.06.2016 um 08:47
The_Wolverine schrieb: weil ich weiß bin?
Richtig da könnte man ja jetzt was zu sagen aber da wirst schneller gebannt wie noch was;)

Frage 2

Mal zum HNO oder Zahnarzt gehen.

Frage 3

Ist Normal so :vv:


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

12.06.2016 um 08:50
JuppStrahleman schrieb:Mal zum HNO oder Zahnarzt gehen.
..hääh?!^^ - warum zum HNO oder Zahnarzt, wenn man alles salzig schmeckt .. ?


melden

Warum ist das so?

12.06.2016 um 08:51
@kavinsky

Könntest eine Entzündung haben.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

12.06.2016 um 08:53
@JuppStrahleman

Echt jetzt? Und was ist, wenn man alles zu süß schmeckt auf einmal?


melden

Warum ist das so?

12.06.2016 um 08:55
@kavinsky

Weniger süßes essen :ask:

Bin kein Arzt also zu denen die für diesen Körperbereich zuständig sind gehen.
Also HNO oder Dentisten.


melden

Warum ist das so?

12.06.2016 um 09:59
Das ne Kaiserschnitt grund dafür ist Diabetiker zu sein hab ich ja noch nie gehört?!?!?!?
Bruder das mit dem stau kenne ich!!!! 3 Jahre jeden Tag die verdammte A3, ich glaube mein fahrstil ist dadurch auch anders geworden.


melden

Warum ist das so?

12.06.2016 um 10:50
The_Wolverine schrieb: aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich Diabetiker bin ist deutlich erhöht! Bitte...sagt mir was anderes...
Ein Hinweis, Diabetiker zu sein, wäre, wenn Du Durst hast ohne Ende.
Du meinst warscheinlich, das das Risiko durch das Übergewicht erhöht ist, einer zu werden.

Besser wäre es, wenn Du das mit einem Arzt besprichst.


melden

Warum ist das so?

12.06.2016 um 11:28
http://www.welt.de/gesundheit/article13873448/Kaiserschnitt-verdoppelt-das-Diabetes-Risiko.html

...also das ein Kaiserschnitt das Risiko Diaberiker zu werden erhöht war mir bis vor Kurzem auchn neu, dann habe ich etwas geforscht und wurde dadurch erst verunsichert, ob ich vielleicht einer bin. Auch debn oben erwähnten ständigen Durst weise ich leider auf!


Danke für eure Antworten bis hier her....


melden

Warum ist das so?

12.06.2016 um 11:41
Chill deine basis, solang du dich fit fühlst, keine flüssigkeiten aus unerklärlichen gründen aus diverser öffnungen ausläuft und du noch alle Extremitäten hast, is alles tutti


melden

Warum ist das so?

12.06.2016 um 12:45
@The_Wolverine

Frage 1

Bei einem Schwarzen sieht eben alles ein bisschen cooler aus, auch wenn er tätowiert ist und eine Glatze hat. Daher wird er gelobt. Damit musst du aber lernen zu leben, sonst könntest du krank vor Bitterkeit werden.

Frage 2

Vielleicht weil du nur salzige Nahrung zu dir nimmst.

Frage 3

Dinge verändern sich, gewöhne dich daran!


melden

Warum ist das so?

12.06.2016 um 13:51
Frage 2:
The_Wolverine schrieb:
Warum schmecke ich seit 10 Tagen alles salzig? Ich habe leichtes (10 kg) Übergewicht, bin männlich und eine Kaiserschnittgeburt...ich will es eigentlich nicht wissen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich Diabetiker bin ist deutlich erhöht! Bitte...sagt mir was anderes...
• Dehydration
• Mangelerscheinung
• Übersäuerung
• Medikamente
• Beeinträchtigung der Sinneswahrnehmung
• Erkrankungen der Zähne und Zunge
• Erkrankung der Schild- und Speicheldrüsen

Behandlung gegen salzigen Geschmack im Mund:

→ erhöhte Flüssigkeitszufuhr
→ richtige Flüssigkeitszufuhr
→ richtige Mineralstoffzufuhr
→ Präparatwechsel bei Krankheiten
→ Stress reduzieren
→ gewissenhafte Mundhygiene


melden

Warum ist das so?

13.06.2016 um 10:24
@41026061


Danke erstmal,

ich putze meine Zähne zwei- wenn ich zu Hause arbeite dreimal täglich für ca. 3 min., Medikamente nehme ich keine und ich trinke wohl auch genug, allerdings bisher hauptsächlich aufgesprudeltes Leitungswasser (seit ca. zwei Jahren), jetzt habe ich mir mal eine Kiste Mineralwasser mit hohen Natrium- und Chloridwerten gekauft, mal sehen ob es hilft!

Stress wird jetzt auch reduziert, auch wenn es dadurch alles etwas länger dauert, fiel mir bisher schwer, aber wenn tastsächlich schon physische Symptome auftreten muss man handeln.


melden

Warum ist das so?

13.06.2016 um 22:08
Weshalb holst Du Dir Wasser mit viel Natriumchlorid, wenn Du den Salzgeschmack los werden möchtest? oder habe ich da was falsch verstanden?
Wenn Du Dir unsicher bist, gehe zum Internisten.


melden

Warum ist das so?

14.06.2016 um 09:07
@The_Wolverine
The_Wolverine schrieb:Auch debn oben erwähnten ständigen Durst weise ich leider auf!
Grobe schätzung, wieviel trinkst du am tag und auch was alles?


melden

Warum ist das so?

14.06.2016 um 10:20
@darkstar69



...mehrere Internetseiten empfehlen das, da habe ich mich erstmal dran gehalten, werde mir aber auch noch ein Elektrolytlösung für Sportler aus der Apotheke holen.


@gastric


Ich trinke schon ca. drei Liter Wasser am Tag, ganz selten vielleicht mal einen halben Liter Apfelschorle. Am Wochenende abends mal etwas Bier, aber auch nur in Maßen!


melden

Warum ist das so?

14.06.2016 um 10:33
@The_Wolverine
Lass vorerst die selbstversuche und ab zum arzt. Könnte diabetes sein oder aber was hormonelles (schilddrüse, speicheldrüse), was entzündliches oder einfacher stress. Lass das zuerst abchecken, bevor du das nur unnötig in die länge ziehst.


melden

Warum ist das so?

14.06.2016 um 12:09
The_Wolverine schrieb:jetzt frage ich mich, warum ich mich als Mensch mit (australischem) Migrationshintergrund dafür rechtfertigen muss, dass ich eine Deutschlandfahne (meine Mutter ist Deutsche und ich habe auch einen deutschen Ausweis) auf meinem Balkon aufziehe
Keine Ahnung, wieso sich jemand daran stört, schließlich darf Australien bei der EM nicht mitmachen ;)

Also nee, Flaggen am Balkon sind eigentlich recht dekorativ für das Haus, schön bunt ...


melden

Warum ist das so?

14.06.2016 um 16:20
@Issomad


...bin nur ein "halber" Australier - meine andere "Hälfte" darf durchaus für die deutsche NAtionalmannschaft mitfiebern ;)


@gastric


Du hast wohl recht, denke ich eugentlich auch, werde mich wohl am Donnerstag oder Freitag zum Arzt aufmachen, hoffe halt echt nicht das ich jetzt "plötzlich" Diabetiker bin, Stress hat in letzter Zeit tatsächlich stark zugenommen bei mir...mal sehen!


Danke für eure Antworten!


melden
Anzeige

Warum ist das so?

14.06.2016 um 16:34
Issomad schrieb: schließlich darf Australien bei der EM nicht mitmachen
DAS muss man einigen "Experten" aber erklären....die denken nämlich, dass Austria engl. für Australien sei ;)


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt