Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum ist das so?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Spaß, Bier, Alles, EM
noilluminati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist das so?

12.08.2016 um 05:45
@The_Wolverine
Frage 1:
The_Wolverine
schrieb am 12.06.2016:
mein ebenfalls deutscher Nachbar (mit kenianischem Hintergrund) für dasselbe Verhalten gelobt wird? Ist das etwas anderes, nur weil ich weiß bin?
Na vielleicht weil sie denken du bist 100% Deutscher und manche finden das verpönt und nationalistisch und meinen du bist ein Nazi.

Frage 2:
The_Wolverine
schrieb am 12.06.2016:
Warum schmecke ich seit 10 Tagen alles salzig? Ich habe leichtes (10 kg) Übergewicht, bin männlich und eine Kaiserschnittgeburt...ich will es eigentlich nicht wissen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich Diabetiker bin ist deutlich erhöht! Bitte...sagt mir was anderes...
Ok ich sage dir was anderes.
Vielleicht bist du verliebt :lv:.
http://www.n-tv.de/wissen/Der-Geschmack-des-Verliebtseins-article783496.html

Könnte aber auch sein, dass du zuviele Känguruhs ißt.

Frage 3:
The_Wolverine
schrieb am 12.06.2016:
Warum nervt Auto fahren mich neuerdings so sehr?
Du passt dich den deutschen Gepflogenheiten an. In einem Jahr hast du nichts australisches mehr in dir ;).



melden

Warum ist das so?

12.08.2016 um 06:27
Zur Frage mit der Flagge:
Eigentlich ist es doch rühmlicher, wenn ein Australier (British Empire) sich zu DE bekennt, als wenn es der Kenianer tut.....also ich würde mir eher die Kenianische Flagge tättoowieren lassen, als mir auch nur eine Minute ne Englandfahne in's Fenster zu hängen! (Schwarz-Rot-Gold kommt allerdings auch nicht in mein Fenster!)



melden