Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist das so?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Spaß, Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist das so?

12.08.2016 um 05:45
@The_Wolverine
Frage 1:
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb am 12.06.2016:mein ebenfalls deutscher Nachbar (mit kenianischem Hintergrund) für dasselbe Verhalten gelobt wird? Ist das etwas anderes, nur weil ich weiß bin?
Na vielleicht weil sie denken du bist 100% Deutscher und manche finden das verpönt und nationalistisch und meinen du bist ein Nazi.

Frage 2:
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb am 12.06.2016:Warum schmecke ich seit 10 Tagen alles salzig? Ich habe leichtes (10 kg) Übergewicht, bin männlich und eine Kaiserschnittgeburt...ich will es eigentlich nicht wissen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich Diabetiker bin ist deutlich erhöht! Bitte...sagt mir was anderes...
Ok ich sage dir was anderes.
Vielleicht bist du verliebt :lv:.
http://www.n-tv.de/wissen/Der-Geschmack-des-Verliebtseins-article783496.html

Könnte aber auch sein, dass du zuviele Känguruhs ißt.

Frage 3:
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb am 12.06.2016:Warum nervt Auto fahren mich neuerdings so sehr?
Du passt dich den deutschen Gepflogenheiten an. In einem Jahr hast du nichts australisches mehr in dir ;).

Anzeige
melden

Warum ist das so?

12.08.2016 um 06:27
Zur Frage mit der Flagge:
Eigentlich ist es doch rühmlicher, wenn ein Australier (British Empire) sich zu DE bekennt, als wenn es der Kenianer tut.....also ich würde mir eher die Kenianische Flagge tättoowieren lassen, als mir auch nur eine Minute ne Englandfahne in's Fenster zu hängen! (Schwarz-Rot-Gold kommt allerdings auch nicht in mein Fenster!)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wann kommt endlich der normale Regen in Deutschland?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 05.06.2012 von tic
guyusmajor am 29.05.2012, Seite: 1 2
40
am 05.06.2012 »
von tic
Unterhaltung: Animierte Gästebuchbilder
Unterhaltung, 3.679 Beiträge, um 09:20 von KL21
KL21 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 181 182 183 184
3.679
um 09:20 »
von KL21
Unterhaltung: Was vermisst ihr an Deutschland bzw.was würdet ihr vermissen?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
hessenBoa am 16.04.2024
20
am 18.04.2024 »
Unterhaltung: Was trinkt ihr gerade?
Unterhaltung, 12.747 Beiträge, vor 46 Minuten von krungt
canpornpoppy am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.747
vor 46 Minuten »
von krungt
Unterhaltung: Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Unterhaltung, 51.108 Beiträge, am 07.02.2024 von Findibus
DEFacTo am 21.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 2554 2555 2556 2557
51.108
am 07.02.2024 »