Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

17.06.2016 um 16:13
Meine Mutter klaut steine aus fremden gärten 😂


1x zitiertmelden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

17.06.2016 um 16:23
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Mein Familie ist komplett dysfunktional, aber dann doch keinesfalls so peinlich geizig, dass man Grußkarten zweimal beschriftet hätte. Glück gehabt!
einer Funktion, Wirkung o. Ä. abträglich
Warum dysfunktional?

Denke ET sucht lustige Bsp.
um Bsp. aus seiner Familie
zu relativieren.
Zitat von RivkhaRivkha schrieb:Mein Vater hatte zuhause selten Hosen an. Meistens entledigte er sich ihrer kurz nach dem Nachhausekommen auf dem Weg zum Fernseher.
@xsaibotx
Meiner Kinder ihre Tante, also Tante, eine meiner Freundinnen, war berüchtigt, dass sie zwar wunderschöne Blumenstrausse mitbrachte, leider sämtlichst aus Nachbargärten gepflückt.


melden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

17.06.2016 um 17:49
@lilit
Die hat auch gartenzwerge mitgehen lassen😄 und wenn die von kegeln kamm auch blumen ampeln 😂


melden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

17.06.2016 um 19:24
Mein Vater ist mit ü50 noch auf seinen Bruder losgegangen, hat ihm einen Backstein auf den Fuß geworfen, ist danach über den halben Hof gerannt um noch eine zaunlatte abzubrechen und hat seinen Bruder damit durchs halbe Dorf gejagt.
Das ganze Schauspiel hat ca 1 std gedauert und er ist währenddessen nicht einmal zur Besinnung gekommen oder hat gemerkt wie bescheuert und kindisch sein Verhalten ist.

Sie werden nicht klüger oder reifer, nur älter^^


1x zitiertmelden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

17.06.2016 um 21:27
@pumpkin

Also "kindisch" ist so ziemlich das Letzte, was mir bei so einem verhalten einfallen würde.


melden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

17.06.2016 um 22:07
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Sie werden nicht klüger oder reifer, nur älter^^
Hat was!

@slider
Wieso?

In dem alten Mehrfamilienhaus mit Gemeinschaftsgärten, wo ich früher wohnte,
gabs beim Garteneingang ein bescheuertes unnützes hölzernes Gattertor.
Jedesmal wenn ich zum Komposthaufen wollte, musste ich dieses Törchen öffnen, unsere Nachbarsfamilie, Italiener, bestanden darauf, dass es zu blieb.
eines Nachts montierte mein Ex-Mann das Tor ab und verbrannte es im Nachbarsgarten.
Daraufhin erstatteten die italienische Familie resp. deren Oberhaupt Anzeige und die Polizei kam vorbei. Da das Corpus delicti,das Gartentörchen, jedoch spurlos verschwunden war,
und keine Zeugen etwas gesehen hatten,
konnte ich daraufhin hindernislos den Gemeinschaftsgarten betreten,
es lebe die Revolution.

:D


1x zitiertmelden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

17.06.2016 um 23:16
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Jahrelang getragene alte Schlüpper und Knöpfe zum Geburtstag von meiner Tante.
Das ist doch nicht wirklich wahr, oder?
Zitat von lilitlilit schrieb:konnte ich daraufhin hindernislos den Gemeinschaftsgarten betreten,
Und der Herr hat kein neue Gartentür gebaut?


melden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

17.06.2016 um 23:28
@TatzFatal
Und wie das wahr ist :{ Zwar gewaschen, doch eben gebraucht


melden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

17.06.2016 um 23:45
@MissDishonor
Wieso hat deine Tante sowas als Geschenk gemacht? War sie arm? Wo hatte sie die getragene Wäsche her?
Ich würde das wirklich gerne verstehn.

Bei euren Geschichten brauch ich mit meinem "politischen Opa" gar nicht erst um die Ecke kommen :D


melden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

17.06.2016 um 23:48
@TatzFatal
Nein :) Nicht arm. Aber die Kriegs/NachkriegsGeneration. Keine Ahnung wieso es so etwas gab. Meine Cousins bekamen immer Geld^^


melden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

17.06.2016 um 23:59
@slider
Nenn es Psycho, nenn es einfach nur fertig.. Im normalen Leben ist mein dad ein gesellschaftliche wie auch politisch hochgestelltes Tier dort wo er wohnt.
Aber intern kennt er keine Hemmungen.
Ich nenn es kindisch..

@lilit
Auch nicht schlecht, könnte aus meiner Familie stammen :D


melden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

18.06.2016 um 00:00
@MissDishonor
Aha, die Jungs zählten irgendwie mehr :(
Obwohl, du hattest etwas für die Aussteuer vorzuweisen, gut eingetragene Unterwäsche und Knöpfe :D
Die Jungs haben ihr Geld verbraten, keine gute Partie für eine Heirat :D :D :D
Fazit: Du warst besser dran : )))


melden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

18.06.2016 um 00:52
Zitat von RivkhaRivkha schrieb:Ich bekam von meiner Oma ein Geburtstagsgeschenk (Socken, ein Fuffi und eine Karte). So weit so gut, das war ja wie immer. Für mich gab es kein besseres Geschenk als Selbstgestrickte und Bargeld. Bei näherer Betrachtung der Karte wurde ich aber stutzig. Es war eine Karte auf der stand: Alles Gute zur Kommunion. Kommunion war schwungvoll durchgestrichen und handschriftlich durch "Geburtstag, Deine Oma" ersetzt. Es versteht sich von selbst, das wir Schwaben sind ;-)
Musste lachen. Deine Oma ist klasse. Witzig, so ne pragmatische Art.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

20.06.2016 um 12:50
@slider

Birte ist mit meiner ältesten Tochter verheiratet. Keine Chance für einen Mann.


melden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

20.06.2016 um 12:52
@Doors

Aber kucken kann man doch :-).


melden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

20.06.2016 um 12:57
@Rivkha
Meine Familie wählt seit Jahrzenten SPD und meine kleine Schwester ist mit einem Hells Angel zusammen.
Mein Hamster ist schwul geworden (oder hat sich geoutet) und mein Kanarienvogel ist gestern von der Stange gefallen während DSDS im TV lief.
Und jetzt kommt ihr mit euren Problemchen ... :-( *kopfschüttel*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

20.06.2016 um 12:57
@Unterbelichtet

Noch schlimmer: Mein Goldfisch hat Schuppen!


1x zitiertmelden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

20.06.2016 um 16:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Meine Mutter klaut steine aus fremden gärten
So lange sie nicht von Friedhöfen stammen...


melden

Meine Familie ist nicht wie die anderen Familien

20.06.2016 um 16:26
@Doors
Nö davor hat die zuviel schiss😂


melden