Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread wird zur Adoption freigegeben.
Seite 1 von 1
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 18:55
Aktuell wünsche ich es mir und frage mich, wieso das nicht geht 😒
Habt ihr das auch manchmal? Oder lebt ihr in so geleckten Familien, wo man mit 50 noch von den Eltern in die Wange gekniffen wird und es toll findet :>
Sollten bei einem Streit, wo das Kind natürlich der Meinung ist nix falsch gemacht zu haben und jegliche Entscheidungen zu großer Wahrscheinlichkeit aufgrund Erziehung getroffen wurden, sich trotzdem zu erst das Kind entschuldigen oder warten, um die Message zu unterstreichen?
Wie dem auch sei, ich bin mega dickkopf und frage mich weiterhin, warum man Eltern nicht auch zur Adoption freigeben kann -.-

Anzeige
melden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 18:59
versuchs doch mal

bei ebay vesteigern vllt.. dann gibts nichtmal den papierkrieg
wie für ne echte adoption..


melden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:00
Na, haste noch Ferien?


melden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:00
wer.. ich?
@Ferraristo


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:01
@Ferraristo
Dein ernst mir sowas zu unterstellen?????? Vorallem im unterhaltungsbereich


melden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:01
@create
-.- :palm:


melden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:02
@apart

Du bist eine erwachsene Frau und hast deinen eigenen Standpunkt. Du musst dich vor niemandem entschuldigen, insbesondere nicht vor deinen Eltern.

Es gibt nur zwei Instanzen, die eine Rechtfertigung von dir verlangen dürfen: deine Kinder (wenn du mal welche hast) und der liebe Gott (falls du gläubig bist). Sonst niemand!


melden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:03
??????
Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein.



melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:05
Ohaa aber deine"32" oder was du manchmal als antwort gibst, ist wohl der Renner? @Ferraristo

@KillingTime
Ich hab nur aktuell schlechtes Gewissen und dachte mir, ich frag mal hier rein in die Runde, wie das andere sehen ...


1x zitiertmelden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:06
:D ... @Ferraristo


melden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:07
@apart
Du meinst vermutlich Wikipedia: 42 (Antwort)


melden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:09
@apart

Mir wissen ja nun nicht, um was genau es konkret gegangen ist. Allerdings sollten Eltern ihren Kindern immer verzeihen können, egal was da vorgefallen ist. Von daher liegt es nicht an dir, zurückzurudern - außer, du hast tatsächlich Mist gebaut und siehst den Fehler ein.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:12
Genau und da du wohl keine Eltern hast und iwie ausm all kommst, da du diese menschl. Probleme die Kinder manchmal haben nicht kapierst, kannst du ja auch wieder die biege machen oder auf den nexten ferienthread warten..... Weiowei @Ferraristo

@KillingTime
Hahhaha ich bin frech und vorlaut -.- ich dachte nur, ich bin nich die einzige, die manchma ärger hat und es gibt weitere aktuell, die sich das wünschen 😁


1x zitiertmelden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:13
@apart
Wenn du den Thread ernstmeinst, hättest du ihn in "MEnschen" erstellen sollen.

Und du befiehlst hier mir nicht, ob ich die biege zu machen hab ;)


melden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:14
Zitat von apartapart schrieb:Hahhaha ich bin frech und vorlaut
Das gefällt mir. 😜


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:17
@Ferraristo
Ich mein das schon ernst aber weil ich weiss, dass man Eltern nich zur Adoption freigeben kann, wusste ich direkt dass sowas nur hier geschrieben werden kann, weil man in der Menschen rubrik doch eher wahrheitsgetreue Dinge liest und kein Wunschdenken

Kla kann ich befehlen, meine schwäche: Frech und vorlaut und wenn du mich für meine Fragezeichen meldest, mach!!!! Hier,ich geb dir noch paar Ausrufezeichen als Grund


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:28
@Ferraristo
Du hast mir grad so dermaßen die Lust genommen an dem Thread, dass ich gar kein Bock mehr habe hier noch iwas weiter zu schreiben. Danke dir. Grosser Mensch!!!


melden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:28
@apart

Was lässt du dich denn reizen? :ask:


melden

Warum kann man Eltern nicht zur Adoption freigeben?

04.08.2016 um 19:29
Zitat von apartapart schrieb:Ohaa aber deine"32" oder was du manchmal als antwort gibst, ist wohl der Renner?
Ernsthaft?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread wird zur Adoption freigegeben.