Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HMM, Katzenlady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 13:39
der alle antworten weiß... was würdet ihr ihn fragen? was wäre das wichtigste ihn zu fragen?

über Gott vielleicht? oder über das Leben selbst? oder über andere dinge die euch wichtig erscheinen?

Was sind eure essentiellen fragen?


ich sag gleich, ich bin nicht dieser jemand :-) aber es gibt menschen die wissen einfach... bist du so einer?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 13:39
ich kenne da jemanden...


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 13:42
und ich meine keine fragenvon der zukunft... :-)


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 13:44
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:aber es gibt menschen die wissen einfach... bist du so einer?
Was wissen diese Menschen denn?
Die Spritpreise an der nächsten Tanke?
Die Lösung eines komplexen mathemathischen Problems?
Den Weg zu Erleuchtung?
Das abendliche TV-Programm?


Niemand kann alles wissen...

Ich würde fragen woher er "alles" weiß und wie groß sein Erinnerungsvermögen ist, da er sich ja "alles" merken kann!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 13:45
@DasMietz
Ich würde die Person fragen wie sie soviel weiß und ob sie mir auch beibringen kann wie man das alles so merken kann usw :D


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 13:45
42


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 13:51
Moment ich kenne da doch jemanden... Allmy Orakel


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 13:53
wie kann ich dasMietz davon abhalten ständig Threads über Gott und dessen fraglicher existenz zu erstellen


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 13:54
@darkstar69

Bei der Verwaltung melden :ask:


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 13:55
@JuppStrahleman
oh, da biste ja schon nahe dran an der all(my)wissenheit


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 13:56
@darkstar69
naja keiner zwingt die Atheisten und co. dazu bei ihren Threads mitzumachen :P: ^^


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 13:57
@darkstar69
Sag deinem Gott er soll mal bei dasMietz versprechen, das klärt dann die Sache.


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 14:00
Warum und warum ich?


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 14:00
na ja, reicht denn nicht ein Thread, der dann auch kontinuierlich und ernsthaft weiter geführt wird? Muss es da mehrere geben, die im Sande verlaufen?


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 14:01
Ich glaube, ich würde ihn nichts fragen, vielleicht aus Angst vor dessen, was er mir antwortet...


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 14:13
Interessante Frage @DasMietz

Also wenn es wirklich so jemanden geben würde, hätte ich Fragen wie diese:

Wie ist die Welt entstanden?

Gibt's noch andere da draußen? Waren sie schon mal hier?

Können wir interstellare Reisen unternehmen und falls ja wie?

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Gibt es Telepathie?

...


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 15:48
Wieso kennen würdet...Ich weiß auf alles eine Antwort, Tschuldigung aber ich kann nix dafür.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 16:02
nächste Lotto Zahlen, ne Weile später vielleicht noch nach irgend ner Sportwette..


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 17:09
@Suheila

deine fragen gefallen mir :-)


@Venom @eyecatcher


irgendwann werden wir alle wissen. es ist kein sonderrecht, das wissen gehört jedem und kommt aus einer quelle ^^

@darkstar69

nett sein, ja? ;-) hmm, hier geht es nicht um gott übrigens.

@JuppStrahleman

;-)

@tic

keine zukunftsfragen ^^


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

19.06.2016 um 19:13
Die einzig dringliche Frage, die ich mir seit frühen Kindheitstagen stelle: Ist das Universum wirklich unendlich!?

Und: Was passiert mit der Seele nach dem Tod wirklich? (Wäre auch ganz interessant.)


Anzeige

1x zitiertmelden