Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HMM, Katzenlady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 00:55
@TatzFatal

Ich möchte niemanden belästigen...
mal sehen, ob ich das kapiere^^

Der kleine Herzensbrecher hat schon was abgestaubt :)

Anzeige
melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 00:58
@TatzFatal

Vielen Dank u. gute Nacht :)


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 01:04
@borabora
Abwarten...der macht sowas gerne :)

Gute Nacht Dir und dem Herzensbrecher mit Hundebonbonsüchtelei :)


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 12:36
@TatzFatal

hallo tatze ;-) eigentlich sollte wissen gratis weitergegeben werden, was du ja auch tust *g*


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 12:49
@DasMietz

ganz klar ...

ich würde fragen ...

WER BIST DU ?


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 16:37
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:hallo tatze ;-) eigentlich sollte wissen gratis weitergegeben werden, was du ja auch tust *g*
Tach Mietzekatz :)
Nä, eigentlich soll Wissen nur gegen eine entsprechende Wissensverteilergebühr weiter gegeben werden. Die Lehrer werden auch bezahlt, und haben nicht mal annähernd soviele Antworten wie ich. *schmollguck*
Zudem bin ich fast unbezahlbar und soll umsonst hier schuften wie im Mittelalter. *Doppelschmoll*
Eigentlich müsste unter meinem Namen 'Wisserin' stehn.
Ach das ist doch alles zum :cry:


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

22.06.2016 um 23:51
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lauf doch nicht immer weg, das Wissen will dir nix böses :D
Das personifizierte Wissen evtl. schon... :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab ich doch gewusst. Wollt nur gucken ob der Voodookeks schon wirkt :P:
Dann bestärkt das meine Annahme, dass das gepostete Bild doch gar nicht so verkehrt war. :P


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

23.06.2016 um 00:11
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Das personifizierte Wissen evtl. schon... :D
Nicht mal eventuell *schmollschmoll*
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Dann bestärkt das meine Annahme, dass das gepostete Bild doch gar nicht so verkehrt war. :P
Doch! Total verkehrt! So guck ich nie, nicht mal nach durchgemachter Nacht und sieben Liter Kaffee im Bauch :(
Ich werde total verkannt, und das nur weil ich Voodookekse gut finde.
Magste lieber einen Hypnosekeks?


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

23.06.2016 um 08:17
"Good morning, good morning..." *sing
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Doch! Total verkehrt! So guck ich nie, nicht mal nach durchgemachter Nacht und sieben Liter Kaffee im Bauch :(
Was zu beweisen wäre... ^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Magste lieber einen Hypnosekeks?
Den habe ich doch schon längst von dir bekommen - heimlich - sonst wäre ich ja nicht ständig in diesem Thread. :P


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

23.06.2016 um 11:28
@TatzFatal

vielleicht hast du recht, ja... dein wissen sollte belohnt werden... ich bin dafür... bleibt nur die frage wer dich dafür belohnt ;-)


@Wortdieb

good morning ;-)


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

23.06.2016 um 21:52
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Was zu beweisen wäre... ^^
Nö. Hierzu bedarf es keinen Beweis.
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Den habe ich doch schon längst von dir bekommen - heimlich - sonst wäre ich ja nicht ständig in diesem Thread. :P
Und warum hätte ich dir dann einen anbieten sollen, hähhhh?
Bodenlose Unterstellung!
Magst nen Steinbeißerkeks?

Du bist in diesem Thread um vernünftige und weise Antworten zu bekommen. Antworten die dir sonst niemand geben kann.
Das tun auch alle Modis, natürlich via PN. Warum auch nicht...
Magste nun einen Steinbeißerkeks oder nicht?
Komm gibs zu, du willst es doch auch^^
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:vielleicht hast du recht, ja... dein wissen sollte belohnt werden... ich bin dafür... bleibt nur die frage wer dich dafür belohnt ;-)
Jeder Fragesteller natürlich, ooooooder der Threadersteller :D


Schönen Abend :)


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

24.06.2016 um 10:06
@TatzFatal

du bist ganz schön frech, mag ich aber ;-)


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

24.06.2016 um 15:11
@DasMietz
Moin Mietzekatz :D
Frech? Ich? Da haste aber ganz doll verwechselt, guck mein Name "Ihre Sensibilität Tatze1432" spricht eindeutig dagegen.
Bestimmt haste @Wortdieb gemeint :D
Hoffentlich haste keine Demenz oder den Verwechselheimer. Wenn sich der Morbus Verwechselheimer erst ma festgefressen hat, wird's Leben total schwierig :(


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

24.06.2016 um 18:27
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und warum hätte ich dir dann einen anbieten sollen, hähhhh?
Keine Ahnung! Aber wenn dein Motto lautet: Alles muss raus - Tatzes Resterampe, dann verstehe ich das Angebot natürlich.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bodenlose Unterstellung!
Du hast ein Carport ohne Fussboden. ^^ Erschreckst dich jeden Morgen, wenn das Auto weg ist?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Magst nen Steinbeißerkeks?
Da du die offenbar vor 30 Jahren mal mit Liebe gebacken hast, will ich nicht so sein. Hast ja genug Kaffee. Darin kann ich deinen - mit Liebe gebackenen und sorgsam in deinen heiligsten Gemächern aufbewahrten Keks - erstmal eine Stunde einweichen lassen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Komm gibs zu, du willst es doch auch^^
Von deinem Biowaffen-Kaffee – klar, gern! :P
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:"Ihre Sensibilität Tatze1432"
Unterzeichnest du öfter mal mit: Her infernal majesty?

-----------------------------------------

Frage an das allwissende Allmy-Orakel oder an irgendnen Mod mit klarem Verstand: Sollte ich mich jetzt langsam ins Ausland absetzen? :D


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

24.06.2016 um 20:31
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Keine Ahnung! Aber wenn dein Motto lautet: Alles muss raus - Tatzes Resterampe, dann verstehe ich das Angebot natürlich.
Unerhört! Ganz im Gegenteil, meine Kekse erfreuen sich größter Beliebtheit! Es ist sogar angedacht sie an der Börse zu handeln. 😌
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Du hast ein Carport ohne Fussboden. ^^ Erschreckst dich jeden Morgen, wenn das Auto weg ist?
Auch falsch... Erschrecke nur über Allmy ohne Fußboden, immer wenn wieder ein User weg ist^^
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Unterzeichnest du öfter mal mit: Her infernal majesty?
Ich unterzeichne öfter mit "Voodoomeisterin" :D
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Frage an das allwissende Allmy-Orakel oder an irgendnen Mod mit klarem Verstand: Sollte ich mich jetzt langsam ins Ausland absetzen? :D
Ori kannste bis Montag um 08.00 h nicht fragen, ist nur eine Vertretung da, Ori ist übers Wochenende in Kurzurlaub gefahren.
Ähm, die Mods holen sich immer Beratung bei mir, besonders wenn sie nicht wissen was in schwierigen Fällen zu tun ist...
Ausland is witzig :D


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

24.06.2016 um 20:39
@Wortdieb
Nu lass dir den feinen Keks munden, aber vorsichtig, dieser ist aus der Serie die mir etwas übercross geraten sind^^
Großen Pott Biokaffee rüberschieb :)


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

24.06.2016 um 22:34
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Unerhört!
Gar nicht wahr.. hast sogar drauf geantwortet! :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Erschrecke nur über Allmy ohne Fußboden, immer wenn wieder ein User weg ist^^

Könnte passieren...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nu lass dir den feinen Keks munden, aber vorsichtig, dieser ist aus der Serie die mir etwas übercross geraten sind^^
Großen Pott Biokaffee rüberschieb
"Darmkrebsplätzchen" - guten Freunden gibt man zwei? Fair gehandelter "BIO"-Kaffee hoffe ich. Ich hätte dann noch die Problemkerze - damit könnten wir wunderbar diskutieren. :P Aber bevor DasMietz einen hier noch das Fell über die Ohren zieht, zieh ich mal lieber Leine.


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

24.06.2016 um 23:11
Adieu @Wortdieb *wink*
Ja bevor @DasMietz uns rauswirft, schweigen wir lieber :D

Wortdieb kann nicht mehr, hab das Diebchen geschafft :D :D :D :P:


1x zitiertmelden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

24.06.2016 um 23:13
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wortdieb kann nicht mehr, hab das Diebchen geschafft
Das glaubst auch nur du. :P


melden

Wenn ihr jemanden kennen würdet....

24.06.2016 um 23:14
@Wortdieb
Nö, das glaubt jeder der das liest. :P:


Anzeige

1x zitiertmelden