Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oldschool Browser Space Game

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Space ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Oldschool Browser Space Game

02.08.2016 um 17:33
Ich wollte mal für alle Enthusiasten hier ein Link zu einem Spiel zeigen


http://spacecolony.de/sectors/2-2/forum_entries/new?parent_id=6281


Rein Text basierend und Frisch begonnen:)

Hier sind viele Hasen die alte kost lieben. Ich dachte ich mach das einfach mal hier rein.


MFG:Skyzi


melden

Oldschool Browser Space Game

03.08.2016 um 19:34
http://www.80stopgames.com/site/commodore (Archiv-Version vom 09.08.2016)
http://www.online-retrogames.de/ (Archiv-Version vom 17.08.2016)

Dort zocke ich bei nostalgischen Anfällen gerne mal ab und zu


melden

Oldschool Browser Space Game

03.08.2016 um 22:18
@itfc ohja kenne ich ^^


melden

Oldschool Browser Space Game

03.08.2016 um 22:26
@Skyze
^^ Sowas gibts noch? wie hieß das Damals? Galaxy Network oder so? oh man ist das lang her :D
das hab ich noch zu Modem zeiten gezockt glaub ich. Teils gecheatet über 2t Account über den Dsl Anschluß von meinem Bruder :D


melden

Oldschool Browser Space Game

03.08.2016 um 22:37
was du meinst was galaxywars glaube xD SPacecolony ist so in der Art ein ein Mann Projekt glaube.


melden

Oldschool Browser Space Game

03.08.2016 um 23:05
Galaxywars oder Galaxy Network stimmt kann mich auch täuschen von der Zeit her.. war aber Text basierend und damals ca 12000 Player in Europa.. :D ach wahr das Geil XD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Alte Hasen von früher
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 31.12.2015 von Skyze
Skyze am 31.12.2015
1
keine Antworten