Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmsuche

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piraten, Space, Sci-fi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Film gesucht (Seite 7)
Seite 1 von 1

Filmsuche

10.10.2010 um 20:55
Hallo @all

ich bin auf der suche nach einem Sci-Fi-Film der etwas lustigen Art.

Es geht um Space-Piraten ( ein weißer und ein schwarzer ). Sie entführen eine Prinzessin und kämpfen gegen andere. Diese Prinzessin hat eine Leibwächterin und einen Roboter. Ich kann mich noch daran erinnern das der Roboter, als der weiße Pirat die Prinzessin küssen wollte, "Jungfrauenalarm" geschrieen hat. Und sie kamen in eine Zeitschleife der sie alle altern ließ. Die Piraten wurden auch gefangen und auf eine sogenannte Genitalentfernungsmaschine gelegt.

Mehr infos habe ich leider nicht.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
haribo001

Anzeige
1x zitiertmelden

Filmsuche

10.10.2010 um 21:01
dass einzige was ich kenn wo jungfrauenalarm vorkommt is spaceballs


melden

Filmsuche

10.10.2010 um 21:07
ich denke das war der hier:

http://de.movies.yahoo.com/p/per-anhalter-durch-die-galaxis/index-100783.html (Archiv-Version vom 13.08.2009)


melden

Filmsuche

10.10.2010 um 21:09
"Jungfrauenalarm" und "Genitalentfernungsmaschine" im Anhalter?

Na die Stellen möchte ich mal sehen...


melden

Filmsuche

10.10.2010 um 21:15
Danke aber Spaceballs und per anhalter......warens nicht. Der Film lief ende 80ér anfang 90ér glaub ich.


1x zitiertmelden

Filmsuche

10.10.2010 um 21:22
@haribo001
Hast noch mehr Informationen?
Stars?
Kritiken?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmsuche

10.10.2010 um 21:23
Zitat von haribo001haribo001 schrieb:Ich kann mich noch daran erinnern das der Roboter, als der weiße Pirat die Prinzessin küssen wollte, "Jungfrauenalarm" geschrieen hat.
spaceballs -.-
Zitat von haribo001haribo001 schrieb:Danke aber Spaceballs und per anhalter......warens nicht. Der Film lief ende 80ér anfang 90ér glaub ich.
spaceballs!


melden

Filmsuche

10.10.2010 um 21:26
Ich habs.........

der Film hieß "Krieg der Eispiraten"

Wikipedia: Krieg der Eispiraten

Danke an alle die geholfen haben.


Schönen Abend

Haribo001

Der Film ist absolut empfehlenswert wenn man gerne lacht. :)


melden

Filmsuche

10.10.2010 um 21:43
weltraumherpes^^


melden

Filmsuche

10.10.2010 um 22:41
@haribo001

deine beschreibung passt zu 100% auf spaceballs...

Youtube: Spaceballs trailer
Spaceballs trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



lol die beiden filme haben fast die selbe story in spaceballs ist es luft nach der gesucht wird und in eispiraten wasser

wtf...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Film gesucht (Seite 7)