Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lied gesucht

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lied gesucht

03.08.2016 um 22:05
Ich suche ein Lied, weiß aber nicht wie es heißt.... Es ist aktuell, von einem Mann und eher langsam gesungen..... Ich versteh im Refrain immer sowas wie "Feeling so High".... Könnte auch "How" oder so sein, das wiederholt sich dann immer.... "So how" "So how"..... Unter den Worten hab ich schon gesucht, aber nicht gefunden.... Kennt jemand das Lied?

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied gesucht

03.08.2016 um 22:09
Hättest ja auch mal nähere angaben machen können..^^

Ist es iwas technomäßiges ?

Oder mit akustikgitarre gespielt..?..oder was...?


melden

Lied gesucht

03.08.2016 um 22:11
Kann leider nicht viel dazu sagen, es ist eher gefühlsvoll gesungen, ganz ohne Techno oder Beat


melden

Lied gesucht

03.08.2016 um 22:15
Es gibt Listen der Hitparaden-Charts im Internet, über Jahrzehnte hinweg. Schau da mal.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied gesucht

03.08.2016 um 22:17
"Feeling so High".. ist auch so ne textzeile die in fast jedem 3. lied vorkommt... :D

Ob in drogen oder liebessongs... :D


melden

Lied gesucht

03.08.2016 um 22:28
ich weiß es! Moment


melden

Lied gesucht

03.08.2016 um 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=o6eG4fQ2tWA (Video: Coldplay - Hymn For The Weekend (Official Video))


melden

Lied gesucht

03.08.2016 um 22:29
@funnyniemand
da


melden

Lied gesucht

03.08.2016 um 22:32
@funnyniemand
bitte um antwort! :)


melden

Lied gesucht

04.08.2016 um 17:44
Jaa genau das ist es, danke schön supercat :)


melden

Lied gesucht

27.01.2017 um 20:40
Hallo Leute, ich suche wieder ein Lied. Es ist gefühlsvoll gesungen, ganz ohne Beat oder sonstiges. Es singt ein Mann und im Refrain kommt "Lose my Mind".
Das Lied kam auch gestern im Dschungelcamp, wo Marc Terenzi über seine Frauen gesprochen hat


melden

Lied gesucht

27.01.2017 um 21:09
Da ich kein Dschungelcamp schaue, ist es nur ein Schuss ins Blaue, aber ist es vielleicht das Lied von Brett Eldredge ?

Youtube: Brett Eldredge - Lose My Mind (Official Music Video)
Brett Eldredge - Lose My Mind (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lied gesucht

27.01.2017 um 21:11
Das ist es leider nicht, es ist noch ruhiger gesungen. Ich kann auch nicht sagen wie alt das Lied ist.... Bin die ganze Zeit am Suchen


melden

Lied gesucht

27.01.2017 um 21:16
Hör dir mal bei youtube Radiohead an. Da könnte es bei sein.


melden

Lied gesucht

27.01.2017 um 21:47
@funnyniemand
Klingt es sehr traurig?

Dschungelcamp kenne ich leider auch nicht ;)


melden
melden

Lied gesucht

27.01.2017 um 22:02
Ich suche auch ein Lied.
Das singt eine Frau. Bestimmt so aus den 80ern. So Discoära.
Sie singt immer "...Hartfaser-Manni, so Hartfaser-Manni..."


melden
melden
melden

Lied gesucht

28.01.2017 um 14:48
Genau das meinte ich, I found von Amber Run.... So ein tolles Lied, ich danke dir :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hilfääää mal wieder Lied gesucht
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 24.05.2012 von Siddhartha
GilbMLRS am 11.03.2010, Seite: 1 2
38
am 24.05.2012 »