Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

11.03.2010 um 02:23
Also das Lied, was ich suche beschreibe ich mal eben:

recht elektronisch aber kein mtzmtz Stinoelektro sondern eher halbfinsterer EBM oder sowas....

Ne Frau singt da und die hört sich in etwa an wie Sara Noxx (vielleicht ist sies ja) aber da will ich keinen beeinflussen also reportet mir alle eure Ahnungen und ein elementarer und markanter Bestandteil ist die Zeile "my fucked up mind". Was vorher und nacher kommt, konnte ich noch nicht entziffern, habs erst einmal gehört. Der Akzent der Sängerin ist ziemlich britisch klingend. Das Lied hab ich zuletzt auf dem Webradiosender "Schwarze Welle" gehört.

Auf Gugel hab ich schon geschaut aber jeder kann sich ausrechnen, welche Chancen man hat, wenn man nach "fucked up mind" gugelt....es gibt wahrscheinlich ne Million Bands, die ein Lied mit solchem Titel haben -.-

Bin dem, der mir weiterhelfen kann ziemlich dankbar dafür, als Belohnung gibt es ein frisch geschneites Wassereis. Oder auch nicht....kommt aufs Wetter an.

Danke für eure Mühe.

Anzeige
melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

11.03.2010 um 02:31
Dieses hier?


https://www.youtube.com/watch?v=ShpVDKNkam8 (Video: Hafdis Huld - Fucked Up Mind)


wenn nicht, egal ich finds nämlich gut! :D^^


melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

11.03.2010 um 02:32
@Hammelbein

Achja ich hab vergessen zu sagen: Nicht Hafdis Huld

Weil da bin ich auch schon drüber gestolpert :D

Aber danke trotzdem ;)


melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

11.03.2010 um 02:33
hrhr


melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

11.03.2010 um 02:52
@GilbMLRS
...frag mich doch als absoluter Szenekenner...jahrelang mit der Szene verbandelt...schon vor den Grenzwellen :) Was Du suchst ist von Anne Clark, dem grossem Vorbild von Sarah...klingen fast beide gleich :)


melden
melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

11.03.2010 um 03:05
@Berndel

Es kommt dem recht nahe aber das ist es nicht....schade aber danke^^


1x zitiertmelden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

11.03.2010 um 03:07
...das ist sie heutzutage, sie hatte vor 25 Jahren so ziemlich in jedem 2 Stück irgendwelche Textpasssagen mit fuck up mind usw....bin mir sicher, Du hast dort einen älteren Titel von ihr gehört.


melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

11.03.2010 um 03:09
Sarah Noxx macht sonst oft bei Distain, Spilles, also Project Pitchwork uns bei vielen anderen als Gastsängerin mit...da kannst Du dann ewig suchen..


melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

11.03.2010 um 03:11
...ich selbst bin mehr so auf der Rudi Ratzinger Schiene unterwegs...:) Siamese schon gehört ?


melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

11.03.2010 um 03:16
Ich muss zugeben, dass ich ein Musikegel bin, der sich das ganze Zeuch ausm Radio zieht und dann sich die Bands anschaut, wenn die Lieder gefallen, Wumpscut hab ich so mögen gelernt, ich hör ne Menge, die mir gefällt aber eben nur nebenher, ich kann eben nicht nach Bands direkt gehen, weil ich die mir nur in den wenigsten Fällen notier und auch kein sonderliches Vorwissen habe :D

Naja...muss ich wohl warten, bis die das....Mooooment.....ich werd einfach mal beim Sender nachfragen....ja das werd ich tun, hoffentlich wissen die wenigstens, was die spielen :D


melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

11.03.2010 um 03:20
Wumpscut ist schon manchmal ziemlich heftig...lol...naja,....auf Rudi ist Verlaß, gibt ja auch ein paar schöne Tracks für "normale" Menschen :)


melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

11.03.2010 um 03:31
Mir hats eigentlich der schäbige Lump nen bisschen angetan....ist zwar arg grenzwertig aber auch ohne den etwas beschissenen Hintergrund hätte mir die Aufmachung mit nem kranken Choleriker gefallen :D


melden
melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

23.05.2012 um 14:32
Hallo ich suche auch schon eeewig nach einem Lied.

Das Problem ist ich weiß außer,dass das Wort "bear" in dem Lied vorkam nichts mehr. Toll nicht wahr?! ^^

Den Song habe ich hier bei Allmystery vor bestimmt 2 Jahren auf dem Profil eines männlichen Users gehört.
Es gab kein Video dazu sondern nur ein gelbes Standbild (Was genau drauf war,weiß ich auch nicht mehr). Es war ein totaler Ohrwurm, eher langsam und rockig, wenn ich mich recht erinnere...

Ja ich weiß, sehr wage Infos,aber vielleicht erinnert sich jemand oder kennt das Lied.

Danke schonmal :-)


melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

23.05.2012 um 14:36
@Fiese-Liese
Öööhm...ja. :D
Damit kann ich nicht arbeiten. ;)


melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

23.05.2012 um 14:38
Hab ich mir schon gedacht :D Aber ein Versuch ist es wert


melden
melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

23.05.2012 um 21:12
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 11.03.2010:Es kommt dem recht nahe aber das ist es nicht....schade aber danke
...joa, hab auch erst auf Ann Clark getippt....obwohl ich keinen Dunst hab, ob die Textzeile hier irgendwo vorkommt. Vielleicht ists ja dieser Song...wer weiß ^^

<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/7511173' style='width:470px;height:285px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='470' height='285' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Anne Clark - Our Darkness 1984 - MyVideo


melden

Hilfääää mal wieder Lied gesucht

23.05.2012 um 21:13
@Befen
Gilb's Anfrage ist 2 Jahre her. ;)


Anzeige

melden