Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt ihr ohne Sex aus?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cerberus12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 16:00
Ich bin verheiratet und schlafe regelmaessig mit meiner Frau, so vier mal die Woche. Trotzallem Onaniere ich noch jeden Tag. Wenn ich keinen Sex bekomme bin ich unkonzentriert und habe schlechte Laune. Wie sieht es bei euch aus?


1x zitiertmelden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 16:06
Zitat von cerberus12cerberus12 schrieb:Wie sieht es bei euch aus?
Der Himmel ist bewölkt und es regnet. Heute Abend gibts Spaghetti.
Ansonsten bin ich glücklich verheiratet, meine Frau nicht.


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 16:06
Schon mal deine Frau gefragt ob ihr das nicht genauso geht ;)
:pony:


melden
cerberus12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 16:07
Ja, hab ich. Aber sie braucht es nicht jeden tag


1x zitiertmelden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 16:11
Zitat von cerberus12cerberus12 schrieb: Aber sie braucht es nicht jeden tag
Gibt dir das nicht zu denken dass sie nur so wenig sex von dir braucht?


melden
cerberus12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 16:13
Sie hat eben nicht so einen starken trieb wie ich, sie steht der Sexualitaet nicht so offen gegenueber wie ich?


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 16:16
Ist das jetzt nur auf den Tag bezogen oder insgesamt auf das ganze Leben? Also ich kann durchaus eine längere Zeit auch ohne auskommen. Aber ein ganzes Leben lang ohne jeglichen Sex wohl eher nicht. Vielleicht würde es mir möglich sein, aber ich würde es nicht wollen.


melden
cerberus12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 16:19
Ein Leben ohne Sex ist fuer mich nicht vorstellbar. Ich denke das es zu meiner Gesundheit und meiner Vitalitaet gehoert das ich jeden Tag einen Orgasmus brauche. Unsere ganze Welt ist doch von Sex durchflutet. Und wenn ich einmal mehrere Tage keinen Sex haben kann dann erregen mich auch Frauen die ich vorher nicht so attraktiv fand..


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 18:14
Du musst dringend mit deiner Frau sprechen. Das geht doch gar nicht, dass sie dich nur 4 mal in der Woche ran lässt.
2 mal täglich muss es doch mind. passieren.


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 19:22
Gezwungener Maßen ja.


Das Internet hilft.


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 19:51
Sind noch Ferien, oder? :D


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 20:56
vermutlich....
...aber ja komme ich !


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 20:57
Zu 90% der User hier muss das wohl gezwungenermaßen.. :troll:


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 21:19
Die halbe Stunde schaff ich meistens ganz gut :Y:


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 21:25
Ich sage mal niemand kommt ohne Sex aus und wenn die Frau bzw Mann fehlt macht man es sich selbst..
Natürlich gibt es auch Ausnahmen 😂


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 21:47
@ahri

und die restlichen 10% treiben es mit sich selbst für 2000 euro :troll:


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 21:48
@Streuselchen

*prust*
Wenn ick könnte, würd ick das auch tun.. Ick will aber nüsch!
:D


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 21:49
@ahri

du sprichst berlinerisch :lv:

würdest du mit mir schlafen? nur so aus spass?
ohne geld... aber mit viel liebe für uns selbst


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 21:51
@Streuselchen

Nur, wenn du mir am nächsten Morgen ein Müsli machst :lv:
Okay, okay.. ich würd auch ohne Müsli! :D


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

21.08.2016 um 21:53
@ahri

ich würd dir sogar mein Lieblingsmüsli machen :lv:

Das geht so :

Himbeeren, Erdbeeren und Nüsschen bereit legen...
achso und Schokiwürfel

dann schmeisst du das Obst weg und haust Schoki in die Schale...so 3/4 voll... 3..4 körner müsli dazu und dann milch

et voila - müsli <3


melden