Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt ihr ohne Sex aus?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt ihr ohne Sex aus?

22.08.2016 um 21:40
Ja, aber nur paar Stunden :troll:


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

22.08.2016 um 21:46
naja als attraktive Frau wird es sicherlich eher schwieriger sein mal 2 Tage ohne auszukommen, bzw. ohne Angebote von Testosteron-vollgepumpten Männchen :troll: :troll: :troll: :troll:


1x zitiertmelden

Kommt ihr ohne Sex aus?

22.08.2016 um 21:49
Bin neulich fast 2 Tage ohne Sex ausgekommen


1x zitiertmelden

Kommt ihr ohne Sex aus?

22.08.2016 um 21:54
Sex kann man auch alleine habe also alles halb so schlimm :vv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt ihr ohne Sex aus?

22.08.2016 um 22:28
Klaro, sonst würde etwas mit mir nicht stimmen :D


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

23.08.2016 um 09:02
@Venom

Du schreibst doch selbst ständig, dass was mit dir nicht stimmt.


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

23.08.2016 um 09:08
Morgendlicher Sex erhöht meine Ausgeglichenheit für den Tag um gefühlte 100%


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

23.08.2016 um 15:38
Mittlerweile komm ich ohne Sex ganz gut aus :Y: Habe vorher allerdings auch mMn ausreichend Erfahrung sammeln können... :)


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

23.08.2016 um 16:05
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Bin neulich fast 2 Tage ohne Sex ausgekommen
Und dann durftest du die Schiene, wegen der Sehnenscheidenentzündung, wieder abnehmen?


1x zitiertmelden

Kommt ihr ohne Sex aus?

23.08.2016 um 17:23
@datrueffel false technique from him?


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

23.08.2016 um 18:23
Jepp, komme nun.zwangsweise seit 6 Jahren ohne Sex aus(alleedings nicht ohne Selbstbefriedigung).auf das warum und wieso moechte ich jetzt nicht naeher eingehen.
Jedrnfalls leb ich noch ;) Nur manchmal ist dieser Drang schon echt nervig und dann ist es schade dass niemand da ist..
Aber ich wette diese lange Abstinenz kann hier niemand ueberbieten hehe


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt ihr ohne Sex aus?

23.08.2016 um 18:41
@slider
Wenn es um die Sexualität geht, da bin ich zum Glück rein :troll:


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

23.08.2016 um 22:52
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und dann durftest du die Schiene, wegen der Sehnenscheidenentzündung, wieder abnehmen?
Nein, dann war ich nicht mehr gesperrt^^


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

24.08.2016 um 00:06
Wer will der kommt ;) mehr sag ich net :D :D :D


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

24.08.2016 um 00:06
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:naja als attraktive Frau wird es sicherlich eher schwieriger sein mal 2 Tage ohne auszukommen, bzw. ohne Angebote von Testosteron-vollgepumpten Männchen
MADE

MY

DAY

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

24.08.2016 um 00:12
Zitat von OskuraOskura schrieb:Jepp, komme nun.zwangsweise seit 6 Jahren ohne Sex aus
Jepp kenne ich...
Zitat von OskuraOskura schrieb:Aber ich wette diese lange Abstinenz kann hier niemand ueberbieten hehe
Stimmt in meiner JVA durften wir besuche empfangen.


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

24.08.2016 um 00:33
Ich komme nicht ohne @Jule s Ava aus... :troll: *fap* :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt ihr ohne Sex aus?

24.08.2016 um 00:37
Vllt. denken frauen auch so an dich... :D :D

tc75760712 tc2cc8c tumblr m62bwpSi291qdl


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

01.05.2019 um 18:24
Ich komme immer ohne Sex aus, habe kein Problem damit.


melden

Kommt ihr ohne Sex aus?

30.09.2019 um 16:10
Ich hab jeden Tag Sex.
Zur Not zu dritt, wenn eine Hand schon weh tut.


melden