Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fingerkralle des Todes

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finger, Shisha, Todeskralle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 15:24
/dateien/0,1473168251,IMG-20160906-WA0076Original anzeigen (0,2 MB)Eine Freundin und ich waren in der Shishabar und haben selfies gemacht. Bei der Freundin haben wir ein Foto mit nem Powercam-Retrofilter gemacht, aber danach nichts mehr dran verändert. Zuhause haben wir dann gemerkt dass ein Finger der Freundin auf dem Foto total merkwürdig aussieht oder hinzugefügt wurde. Der Finger sieht auch anders aus als die anderen. Wir können uns nicht erklären, wie das passiert ist.

Ist das einfach ein ganz merkwürdiger Bildwackler (weil der Rest des Bildes gar nicht verwackelt ist) oder ist das ein mysteriöses Phänomen? Was denkt ihr dazu?

Bild ist um Anhang

Anzeige
1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 15:32
Wenns wirklich die "Fingerkralle des Todes" auf dem Bild ist, dann musst du um dein Leben fürchten.
Am besten hällt deine Freundinn ihre Hand mal in Weihwasser. Aber vorher mit einem kleinen Tropfen testen, ob das Weihwasser keine Schmerzen und Verbrennungen verursacht.


melden

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 15:34
Zitat von marcus86marcus86 schrieb:aber danach nichts mehr dran verändert
Ach, die Exif Informationen sind von alleine verschwunden :D
Und sag deiner Freundin mal, sie soll das Pflaster abnehmen.


melden

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 17:25
Wir leben seit dem Ereignis in fürchterlicher Angst und leiden an chronischem Brechdurchfall. Seit sie immer häufiger die Wände hochgeht und Latein rückwärts spricht ist der Exorzist Dauergast. sie wurde beiteits mehrfach in Weihwasser gebadet.

Nein Spass ..!
Wir haben nichts entfernt und sie hatte kein Pflaster am Finger. Haben gedacht uns kann vielleicht einfach jemand sagen ob er sowas schonmal gesehen hat, was es sein könnte..


melden

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 17:44
Die Exif Informationen verschwinden also von ganz alleine?


melden

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 17:45
Tut mir Leid, aber da sieht man eindeutig nen Pflaster.... Und wo soll die Kralle sein?


melden

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 17:49
Die metainfos könnten auch beim hochladen entfernt werden


melden

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 17:50
Ja gut. Die Kralle kann ich trotzdem nicht erkennen. :D


melden

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 17:50
@marcus86
Sie soll die Hände in Palmolive baden, das wird schon wieder.


melden

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 18:05
@marcus86
Das bedeutet Ihr solltet aufhören mit dem Shisha-Rauchen, sonst verfaulen die Finger :P

Spaß beseite, ich denke das ist einfach nur ein kleiner Bildfehler. Die Kamera konnte nicht alles scharfstellen weil der Rauch gestört hat. So denke ich zumindest als Laie.


melden

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 18:10
Ich hätte auch so Angst.


melden

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 18:50
Das ist eindeutig ein Pflaster auf dem mittleren Fingerglied. Man sieht sogar die Wundauflage, zur Fingerspitze hin steht es ein bisschen ab. Das ist so ein Folienpflaster, das rund um die Wundauflage herum klebt und nicht nur an zwei Seiten. Man sieht unten den Rest des Fingers inklusive Nagel.


melden

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 20:21
Wieso wird so Schwachsinn nicht einfach gelöscht und der Ersteller gesperrt, weder is es lustig noch sonst irgendwas, es is einfach nur Datenmüll, wenns wenigstens ein guter Troll wär, aber naja....
Vielleicht werd ich einfach zu alt für diese Scheisse!


melden

Fingerkralle des Todes

06.09.2016 um 20:29
:palm:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer hat den Längsten, bzw. Kürzesten.... ? Ausmessen!
Unterhaltung, 163 Beiträge, am 11.09.2014 von gastric
endgame am 17.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 11.09.2014 »
Unterhaltung: Fingernägel abkauen
Unterhaltung, 160 Beiträge, am 01.10.2012 von CountryKuenzel
Tiggy am 09.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 01.10.2012 »