Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fingernägel abkauen

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finger, Nägel, Fingernägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:19
also was haltet ihr von menschen deren fingernägel abgekaut sind?und was kan man dagegen machen ?
und was ist euer erster gedanke wen ihr solche menschen sieht
mfg tiggy^^

Anzeige
melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:20
Ich habe mal gehört, das sind Menschen, die ihre Aggressionen unterdrücken. Sie kauen sich ihre Waffen ab, ihre Krallen, weil sie wohl glauben, sie dürften keine haben.


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:21
@LuciaFackel wer hat dir den das erzählt o-o
vlt trift es auf 1-2 fälle zu aber nicht auf die merheit o-o


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:21
Fingernägel kauen gilt glaube ich als eine kleine Form von einer Zwangsstörung. Ich habs früher auch mal ne Zeit lang gemacht. Warum ich das jetzt nicht mehr mache, kann ich gar nicht sagen.


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:25
@sodawasser hast du den vlt tips oder so wie man aufhören könte ?
und ich glaube auch das man das zu zwangstörungen zählen kan


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:25
@Tiggy
Unabhängig davon, daß ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe, kenne ich ein paar Menschen, die sich die Nägel sehr stark abgekaut haben, und sie alle haben Gewalt durch den Vater erlebt.
Insofern denke ich, es trifft wohl nicht unbedingt auf alle zu, ist aber relevant.


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:28
@LuciaFackel sry dan hab ich was falsch verstanden dachte du meinst damit alle ^^


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:29
@Tiggy

Leider nicht.Ich versuche gerade herauszufinden, wie es dazu kam, dass ich damit aufgehört habe.

Das der Grund unter anderem (pauschalisieren kann man das nicht) allgemein gesagt traumatische Erlebnisse in der Kindheit sein kann, ist gut möglich. Das war sicher der Fall bei mir auch und vielleicht habe ich damit aufgehört, weil ich mich mit den Erlebnissen auseinandergesetzt habe.

Aber irgendwie klingt mir das alles für so banales Fingernägel kauen zu wichtig. ^^


Kleb dir irgendwas über die Nägel oder nimm einen Nagellack, der sehr eklig schmecht. Ich glaube so etwas gibt es sogar, speziell für Fingernagelkauer.


1x zitiertmelden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:33
ich mach das doch garnicht xd meinte nur machen viele und wen sie den tread lesen wär der vlt ne hilfe^^ und banal würde ich das nicht nenen zumindestens in meiner gegend werden solche leute verprügelt beleidigt ,tele teror wird bei denen gemacht ,häuser mit klopapier abgeschmisen, aus der klase ausgegrenzt usw usw q-q


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:35
Weil sie an Nägeln kauen?

Wo wohnstn du bitte? :D


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:36
schleswig holstein sind aber meistens so ne jugendlichen spastis machen die auch wen man zb häslich ist zu gute noten oder sonsttwas hat


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:37
Verprügelt weil sie an Nägeln kauen...

Der IQ muss in deiner Gegend weit unterm Durchschnitt leigen nehm ich an.


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:39
Ich habe schon immer meine Fingernägel angekaut.
Öfters fange ich damit unbewusst an, wenn meine Hände einfach nichts zu tun haben.


@ts Deswegen werden Leute gemobbt?
Wie alt sind die Täter durchschnittlich?


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:39
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Kleb dir irgendwas über die Nägel oder nimm einen Nagellack, der sehr eklig schmecht. Ich glaube so etwas gibt es sogar, speziell für Fingernagelkauer.
Jo, gibt's. Benutze ich.
Hat sogar geklappt, man muss es aber weiter machen,
auch wenn die Nägel wieder da sind.
Ich hatte es 'ne Zeit lang weg, dann kam es leider
wieder ._.


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:42
täter sind ca 14-15
und ja deswegen werden leute gemobt wen man nicht genug cash oder gut ausieht hat man hier echt die a karte und @fregman ich glaub wen es so weitergeht wird das bald der standart iq q-q


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 00:59
@Tiggy

Krass o___o
Bei uns werden die Leute wegen anderen Sachen gemobbt.
Aber deswegen? :O


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:07
das äusere ist nach ihren sprüchen wichtiger als das inere und man mus auch nur gut ausehen umnen guten job zu kriegen
die werden sich umsehen wen sie mit ihrer lebens sichtweise nur nen 1euro job kriegen^^


1x zitiertmelden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:13
Die Frage ist auch wie sie gutes Aussehen definieren. Ich habe das komischerweise gewisse Vermutungen. ^^


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:14
Zitat von TiggyTiggy schrieb:die werden sich umsehen wen sie mit ihrer lebens sichtweise nur nen 1euro job kriegen^^
Wow. Diese Sichtweise zeugt auch von einer oberflächlichen Person.


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:15
@Tiggy

Also ich bin n Fingernägelkauer und ich wills auch nicht loswerden, wieso auch o.O

Wobei ich keiner bin der das dauernd macht oder aus Nervosität oder sonst was ich nehm nur einfach statt der Nagelschere die Zähne, aus Faulheit und Einfachheit.

Meistens läuft das dann so das ich irgendwann während ich grad vorm Pc oder dem Fernseher sitze merke das meine Nägel wieder zu lange werden langsam und während ich gerade gucke oder am Pc werkel "stuz" ich sie mir dann wieder, ich kann das sogar richtig gut sodass es aussieht wie mit der Nagelscheere geschnitten :)


Anzeige

1x zitiertmelden