Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Finger, Nägel

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 00:38
Mögt ihr Künstliche Fingernägel an Frauen? Egal wie viel cm, ich meine jetzt nicht nur Extrembeispiele die irgendwie länger als 9 cm sind oder so. Auch vermeintlich kurze künstliche Fingernägel sind hier gemeint. Ich denke künstlich brauche ich nicht weiter erläutern.

Ich persönlich finds total eklig, und als Mann kann ich mir auch gar nicht vorstellen wie das alltagstauglich sein soll...

Bitte beachten ob ihr männlich oder weiblich seid!


melden
Anzeige
Ja ich mag sie! (männlich)
6 Stimmen (5%)
Ja ich mag sie! (weiblich)
13 Stimmen (10%)
Nee, überhaupt nicht. (männlich)
63 Stimmen (50%)
Nee, überhaupt nicht. (weiblich)
36 Stimmen (29%)
Ist mir egal / Achte ich nicht drauf / Bin eh LKW Fahrer
7 Stimmen (6%)
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 00:45
Nein...ich hasse tussen...

bei mir sind so ultra lange Nägel mit Frauen verbunden die einfach dämlich sind....mag zwar nicht bei allen stimmen, aber bei vielen.

bin männlich....


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 01:59
mh, also ich sag mal wenn man arg fingernägel beißt kann das helfen, es sich abzugewöhnen. auch isses als friseur hilfreich, da der lack länger hält und nix absplittert.
wenn sie schön gemacht sind und nicht zu lang, hab ich nix dagegen. selbst hab ich aber nur meine echten, steht auch nicht jedem und kostet schließlich nicht grad wenig es immer wieder machen zu lassen....sollten sich einige tussen lieber essen von kaufen XD :)


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 02:23
Also ich finde wenn sie gepflegt sind, und nicht zu lang völlig ok :).


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 04:57
kommt auf die Frau an


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 11:02
Solange sie nicht so wie im Bild unten aussehen, mag es ja noch tragbar sein, aber ich halte nicht viel von Frauen, bei denen sonst auch schon alles ausgebaut, umgebaut, abgesaugt und aufgeblasen wurde und im Endeffekt sie wie auf Zombie gestylte Cyborgs rumlaufen.

Besonders interessant sind auch die Augenbrauen.
Da wird gezupft und gezupft, bis nichts mehr da ist und dann wird kunstvoll versucht, mit Stiften oder was auch immer das Ganze wieder zum Ausgangszustand zu versetzen.
Da verstehe einer die Frauen.

Bleibt natürlich, Mädels!

(nicht ganz ernst zu nehmen, spiegelt aber meine Meinung darüber wider). :D

18f838 Nosferatu


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 11:14
Ich mag sie, kommt natürlich auf die machart an. "Künstliche Fingernägel" beinhaltet relativ viel.


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 11:41
Ich mag sie nicht. Halte sie für ziemlich unnötig.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 11:52
Nein, eklig. Was ist, wenn die beim Sex abbrechen. Verletzungen inc.


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 13:11
[x] Find sowas scheußlich (männlich).


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 19:43
Finde ich richtig abstoßend. Bah!


melden
benni272
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 20:26
ist mir egal bin aber kein lkw fahrer xD


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 20:28
nein, ich mag unlackierte und kurze fingernägel bei frauen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 20:30
Ich frage mich, wie Frauen mit langen künstlichen Fingernägeln auf ihren Handys herumtippern können.


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 20:30
Abscheulich und widerwärtig diese Plastikkrallen.


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 20:32
@KillingTime
Touchscreen?! ;)

Ich finde aufgeklebte Nägel nicht hübsch. Und schon gar nicht so bunte Glitzerdinger. oO


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 20:33
Mc_Fly schrieb:Abscheulich und widerwärtig diese Plastikkrallen.
Aber sowas von.

Spoilernail1 5


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 20:34
Oh bitte.. Das ist doch fies..überall Plastik naja ich weiß nicht.
Was kann man eigentlich noch nicht so an Ersatzteilen zulegen?


melden

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 20:38
Ist mir relativ egal, brauche ich bei Frauen nicht und stört mich nicht.


melden
Anzeige

Mögt ihr künstliche Fingernägel an Frauen?

10.04.2013 um 20:41
Frauen mit langen Fingernägel können das männliche Pendant aber besser am Sack kratzen als er es je könnte.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt