Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Foto

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Auf Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf Foto

09.12.2016 um 04:15
@Micha007
ahhh stimmt o.O verflixt da hab ich wohl etwas gepennt :P tschuldige Micha :) natürlich mag ich sie noch immer also deine Beiträge :) naja und dich natürlich auch :)

Anzeige
melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

09.12.2016 um 19:04
@Andromeda_N7
Hallo,
es war so wie ich geschrieben habe. Was es war weiss ich nicht. Ich wollte auch nicht weiter forschen. Vielleicht muss man Dinge zwischen Himmel und Erde einfach akzeptieren.
Es ist immer noch hier nur ich habe jetzt keine Angst mehr.
Ich hatte in dieser Nacht eine schei...... Angst. Alleine..einsame Gegend...das kam damals alles zusammen. Das Forum bzw. die, die mir geantwortet haben, beruhigten mich. Dies hat mir damals sehr geholfen.
Es ist nicht gerade beruhigend wenn man alleine ist in der Nacht in einem alten Haus und der Hund schlägt an und man weiß nicht was da ist.
Wie gesagt. Es ist ruhig. Obwohl der Hund in dieser Woche in den frühen Morgenstunden wieder gebellt hat. Er kann aber auch ein Tier gehört haben da das Haus recht abseits in Waldes Nähe liegt.


melden

Geist auf Foto

10.12.2016 um 00:10
@Imwiw

Hey Du.
Tja nun, wie bereits erwähnt, all diese Dinge dieses "forschen" mache ich normalerweise bevor ich mich an die breite Masse wende denn diese braucht Input um mir helfen zu können. bleibt also die frage warum du das nicht getan hast. Du sagtest du hattest diese eine Nacht eben einfach schreckliche Angst. Daher das ganze. Richtig? nun in deinen folgenden Posts war aber nachzulesen bzw. ist es ja immer noch das dieser zustand schon eine ganze Weile so war. Also warum ausgerechnet diese Nacht? Warum auch nicht ehr der Versuch zu ergründen was es damit auf sich hat? Und warum dann in besagter Nacht nen Post eröffnen mit der Frage "Geist auf Foto" ? Anhand dessen hättest du nicht davon ausgehen können schnell "Hilfe" etc. zu bekommen.

Und einen Großteil meiner Fragen hast du einfach unbeantwortet unkommentiert gelassen. Da frage ich mich ebenfalls warum? Natürlich must du sie nicht beantworten. Aber wer einen solchen Thread aufmacht und verschiedene User regelrecht "angeht" weil sie eine andere Meinung als die eigene haben und dessen Glaubwürdigkeit ohne hin massiv gelitten hat der ist doch eigentlich Bestrebt die Dinge klar zu stellen etc.?! Aber das scheint dich in keinster Weise zu interessieren wie so vieles nicht was gesagt und geschrieben wurde! Und das wiederum nötigt einen Menschen mit halbwegs vernünftiger Logik schon fast dir zu unterstellen das du aus was für Gründen auch immer schlicht und ergreifend gelogen hast und dich nichts weiter als wichtig machen wolltest oder Aufmerksamkeit brauchtest was weis ich. Der Möglichkeiten mag es viele geben.

Jedoch habe ich dir einen ordentlichen post geschrieben dir alles Für und Wieder aufgezählt dich auf bestimmte Sachen aufmerksam gemacht etc. Aber all das wurde von dir ignoriert! Und da drängt sich förmlich die Frage auf: Wieso?!

Natürlich könntest du nun schreiben weil es dir egal ist was andere von dir halten. Doch das wäre dann ein sehr krasser Gegensatz zu dem was du geschrieben hast usw. somit bleibt eigentlich nur noch eine Option wenn ich nichts übersehen habe ( und sollte ich tatsächlich etwas übersehen haben, nehme ich jede Korrektur oder entsprechenden hilfreichen Kommentar gern entgegen ) und das wäre wie bereits erwähnt das du eben einfach eine Lügnerin und somit ein troll bist liebe Imwiw :) Möglichkeiten gab es genügend sich zu äußern doch all das hast du ignoriert. Und ich meine für einen Gag ist das ja auch mal ne lustige Sache aber dann so daran fest zu halten und es obendrein auch noch derartig schlecht um zu setzen ist schon fast grenzwertig zur Armseligkeit ( wenn es denn auch tatsächlich so ist. Ist dem nicht so, brauchst du dich natürlich in keinster Weise angesprochen fühlen ). Und im Grunde erkennt jeder das an deiner Geschichte so einiges faul ist der sich das alles mal durchliest. Und umsonst haben so vermute ich natürlich nur, die Mods deinen illustren kulturellen Beitrag zu "Allmys weltbekannter Märchenstunde" in der Rubrik von "Autoren die ist noch welche werden wollen" nicht in den UH verschoben :)

Naja wie dem auch sei wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und das natürlich weiterhin alles ruhig bleibt :) oh und wenn du das mal in nem Buch verlegt bekommst, sag mir bitte Bescheid. ich hätte dann auch gern ein Exemplar. Grad zur Weihnachtszeit vor dem Kamin mit nem dampfenden Teechen und Keksen ist das bestimmt ne Prima Sache :)

p.s.: sollte du nun in Erwägung ziehen mir zu grollen, bedenke bitte was für einen schönen Beitrag ich dir auf der voran gegangenen Seite geschrieben habe. Hättest du dir nur Zeit genommen und ihn Beispielsweise beantwortet, so naja hätte mein Fazit womöglich anders ausgesehen :)


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

10.12.2016 um 00:39
@Andromeda_N7
Du stellst mich als Lügner dar. Nur weil ich nichts beweisen kann. Sitze ich hier vor einem Gremium mit dir als Vorsitzende?


melden

Geist auf Foto

10.12.2016 um 00:50
@Imwiw
Oh nein, mit nichten liebe Imwiw :) das hast du ganz alleine geschafft. ich habe lediglich die fakten benannt, mir alles genau angesehen und hinterfragt wie man es in Foren nun einmal so macht. Und naja mein persönliches Fazit sprich meine eigene Meinung fundiert auf deinen Äußerungen, deiner erheblichen Ignoranz etc. wie gesagt. ich habe dir alles ordentlich und fair ohne die geringste Beleidigung mit geteilt :) Und als Resümee eben noch meine Meinung oder Urteil wenn dir das Wort lieber gefällt dazu geschrieben :)

Und nein, das hier ist kein Gremium und ich kein vorsitzender. ich schaue mir Sachen lediglich genau an, hinterfrage, analysiere etc. Eigentlich das was jeder macht. Nur das ich mir etwas mehr Zeit nehme um nach Möglichkeit keinem Trugschluss zu erliegen :)

Aber wenn du dir schon mittlerweile nicht mehr sicher Bist ob du hier vor einem Gremium sitzt oder aber einen Fake in ein Forum geschrieben hast, sieht es ja nicht so gut aus. Das tut mir ehrlich leid für dich. und ich hoffe das das nur eine temporäre Störung ist ähnlich wie bei einer Grippe die hoffentlich bald wieder verschwindet. Schließlich ist ja bald Weihnachten und da nicht ganz bzw. eventuell nicht ganz im vollen Besitz seiner mentalen Fähigkeiten zu sein stelle ich mir schon sehr schwer vor. Daher wirklich von Herzen gute Besserung :)

ohhh oder war das etwa nur ein Spaß von dir? Das wäre ja köstlich haha also wenn es nur ein Spaß war, dann kannst du natürlich den mittleren teil von mir ignorieren und ich muss mir keine Sorgen machen das es dir nicht gut geht. Das würde mich sehr freuen :)


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

10.12.2016 um 08:37
@Andromeda_N7
IAkzeptanz von anderen Meinungen und Empfindungen fallen Dir sehr schwer wie es scheint. Aber danke für Deine Antworten.


melden

Geist auf Foto

10.12.2016 um 13:56
@Imwiw
Ach du bist ja putzig :) Die Unterstellung ist ja so drollig formuliert das ich sie schon wieder äußerst amüsant finde :) Es ist schön hin und wieder etwas zum lachen zu haben :)

Und um ehrlich zu sein, da ich ja schon eine Weile hier bin und mich doch an der einen oder anderen Diskussion beteiligt habe, stellt jeder fest das ich mit anderen Meinung en mit Nichten ein Problem habe. Aber wenn ich feststelle das jemand lügt und sich selbst immer wieder widerspricht, nicht sachlich argumentiert und offensichtlich von vorn herein etwas ganz bestimmtes verfolgte und schon in ihrem Thread-Titel gelogen hat, werde ich natürlich etwas dazu sagen :) ich meine nur weil hier auch Narren eine Bühne geboten wird heißt das noch lange nicht das diese nicht auch Kommentare bekommen würden dazu ist ein Forum ja da liebe Midi :) Schlag es mal nach, vielleicht hilft es dir für spätere Zeiten ja :)

oh und ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das dein Thread interessanter und amüsanter Weise von "Mysterie" nach "Unterhaltung" verschoben wurde und das von Menschen die sich ebenfalls wirklich Zeit nehmen und nicht leichtfertig ein Urteil fällen :) warum wohl nur? Bestimmt nicht weil deine kleine süße Märchengeschichte soo rational und glaubhaft klang ;)
Haha aber naja vielleicht verstehst auch du irgendwann die Eigendynamik die sich eben nun einmal bei so etwas entwickelt. Aber lies dir mal andere Beiträge durch. Dann siehst du villeicht noch besser was du naja hättest besser machen können :) Obwohl ich mir ja die Zeit genommen habe es dir wirklich ausführlich etc. zu erklären. Aber um das meinige überhaupt zu verstehen müssen natürlich auch ein paar Mentale Eigenschaften vorhanden sein :) Und entweder mangelt es dir eben an jenen was mir dann aufrichtig leid tun würde :) oder aber du ignorierst es einfach weil es deinem "Fake" so gar nicht dienlich ist :)

Nun wie dem auch sei, dein Humbuk ist und bleibt eben nichts weiter als eine amüsante kleine Geschichte die sich auch bestens eignet um sich die Zeit auf m Top zu vertreiben :)


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

17.12.2016 um 13:04
Vor einiger Zeit habe ich von mysteriösen Dingen berichtet, die sich hier im Haus zugetragen hatten. Es war auch seit einiger Zeit Ruhe eingekehrt, so dass ich keine Veranlassung gesehen hatte, diesen Vorfällen weiter auf den Grund gehen.
Nun hat sich in der vergangenen Nacht bzw in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages etwas ereignet, was mir zu denken gibt.
Wie ich ja schon berichtet habe, leben wir seit März diesen Jahres in einem alten, abseits gelegenen, Haus.
Heute morgen kam meine Schwiegermutter zum Frühstück nach unten, sie bewohnt die obere Etage.
Sie war völlig aufgelöst und aufgeregt. Sie ist 86 Jahre. Sie erzählte ziemlich betroffen, dass sie nur ein paar Stunden geschlafen hätte. In den frühen Morgenstunden ist sie durch Geräusche wach geworden, die vom Weg oberhalb des Hauses kamen.
Das Haus liegt an einem Hang in ca. 500 Meter Höhe.
Das war aber nicht alles. Sie hat ganz deutlich das Weinen einer Frau gehört, was nach einiger Zeit verstummte. Mein Mann bestätigt das auch gehört zu haben. Er konnte dies aber nicht einordnen, weil er nur kurz wach geworden ist und sich auch nicht sicher war ob er nun geträumt hatte oder ob dieses Wimpern wirklich da war.
Ich bzw wir finden keine Erklärung dafür, daß sich jemand um drei Uhr morgens hier am Haus aufhält. Wie gesagt. Das Haus ist abseits gelegen unmittelbar angrenzend zum Wald.
Wenn jemand in Not gewesen wäre hätte er uns auch sicherlich durch klopfen und klingeln an der Haustür wach bekommen.
Was denkt ihr.....


melden

Geist auf Foto

27.09.2020 um 22:58
@Imwiw

Hallo, wollte mal nachfragen wegen dem Bild von 2016 wies dir jetzt so geht?


melden

Geist auf Foto

27.09.2020 um 23:03
@DeepThought

Salbei? Für was den genau?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: