Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloider Colalieferant?!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Kurios, Misteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Komplett sinnfreier Thread
Austernsee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 00:46
Hallo,
Ich habe mich registriert, um von meinem heutigen Erlebnis zu berichten:
Heute, da fuhr ein Coca Cola Transporter neben meinem Wagen. An der roten Ampel fiel mir auf, dass der Fahrer mehrmals mit den Augen blinzelte und kurz darauf sah ich, wie seine gesamte Sklera, sich in ein tiefes Schwarz veränderte! Ich nusste sofort an die sogenannten Reptiloiden denken. Was denkt ihr?

Anzeige
melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 00:58
Da Coca Cola eines der Mittel ist, die Menschheit durch Überzuckerung zu vernichten, erscheint es mir logisch, dass auch die Auslieferung durch Reptiloide erfolgt, die bekanntlich nach der Weltherrschaft streben.


melden
Austernsee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:01
@Narrenschiffer
Ich bin am Überlegen, zukünftig auf solche Produkte zu verzichten. Sowas habe ich noch nie erlebt... Wäre es auch möglich, dass man durch den Konsum von Cola zu ferngesteuerten Sklaven mutiert?


1x zitiertmelden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:10
@Austernsee
Bist Du schon lange.

Smartphone. Technische Spielereien.


melden
Austernsee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:12
@sebek von weiteren denunziativen Äußerungen, bitte ich abzusehen. Ich möchte meine Erfahrung mit Anderen teilen, in der Hoffnung, einen reptiloidisch-versierten Gesprächspartner zu finden.


melden
Austernsee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:14
Nun versteh' ich auch die Geheimniskrämerei, bezüglich der "CocaCola Geheimrezeptur"...


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:15
@Austernsee
Schizophren oder so?



melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:16
Wikipedia: Denunziation


Deine Antwort ist eine Herabwürdigung.


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:17
Zitat von AusternseeAusternsee schrieb:Wäre es auch möglich, dass man durch den Konsum von Cola zu ferngesteuerten Sklaven mutiert?
Nein. Zucker wird ausschließlich zur physischen Vernichtung eingesetzt. Zur Fernsteuerung dienen die Systeme iOS und Android bzw. das Fernsehen für ältere oder intellektuell herausgeforderte Menschen.


melden
Austernsee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:18
@Narrenschiffer Ich war bisher der Überzeugung, dass Zucker gar nicht so schädlich ist, wie dargestellt. Ich wusste, dass Aspartam Gefahren birgt, doch Zucker ist mir neu...


1x zitiertmelden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:26
@sebek
Besser als mit dem D'oh video lässt es sicht erklären.

Fall gelöst, thread geschlossen :D


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:29
Suchleiste: Gibt es Aliens bzw. Reptiloiden (Lacerta)?

Der thread sollte richtig sein


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:29
Zitat von AusternseeAusternsee schrieb:Ich wusste, dass Aspartam Gefahren birgt, doch Zucker ist mir neu
Die Gefahren von Aspartam werden bewusst lanciert, um von anti-reptiloiden Wahrheiten der Medizin abzulenken. Entgegen des Strebens der Reptiloide dringen doch immer wieder richtige Informationen über Zucker in die Menschenwelt durch:

- Diabetes Typ 2
- Karies
- Fettleibigkeit
- Gehirnschrumpfung
- Alzheimer
- Herzkrankheiten
- Krebsförderung

Um zu verhindern, dass Menschen nur die nötigen 25g Zucker zu sich nehmen, finden sich in einem Glas Cola (einem Viertelliter) genau diese 25g.

Damit ist die Überzuckerung ab frühester Kindheit gesichert. Daran haben die Reptiloiden Interesse.


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:29
@Nightstalker83

Is so :D


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:31
@sebek

Die geilste antwort die ich hier im forum überhaupt lesen durfte. Mann kann ich heut mit nem fetten grinsen schlafen gehen ;)


melden
Austernsee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:33
@Narrenschiffer wie kann man sich vor reptiloidem Einfluss schützen? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch die treibende Kraft sind, für die Fluorzugabe in unserem Wasser.


1x zitiertmelden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:36
@Nightstalker83
Verarschst Du mich?


Anzeige

melden