Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloider Colalieferant?!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Kurios, Misteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:37
Wenn schon der Anfang des Threads Getrolle ist, na dann darf es auch so weiter gehen.


EDIT; Was es auch tut, jede Antwort Getrolle :D :D :D Und der TE wird von @Narrenschiffer herrlich rangenommen. :D

Anzeige
melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:38
Zitat von AusternseeAusternsee schrieb:wie kann man sich vor reptiloidem Einfluss schützen? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch die treibende Kraft sind, für die Fluorzugabe in unserem Wasser.
Abgesehen davon, dass hier nirgendwo Fluor dem Wasser beigegeben wurde, Fluor ist eine anti-reptiloide Schutzmaßnahme, da es zumindest gegen Karies schützen kann. Auch die Fluor-Tabletten für Kinder gibt es nicht mehr. Nur noch Zahnpasten enthalten es. Und wenn man das nicht will, kauft man halt eine andere.

Wasseranalyse von Wien (weil ich halt dort lebe):
https://www.wien.gv.at/wienwasser/qualitaet/ergebnis.html

Kein Fluor beigegeben.


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:38
Ich versteh zwar nicht viel von reptiloiden, aber ich hab n bruder der halb mensch und halb blöder ochse ist. Seine fähigkeiten sind u.a das er nichts kapiert, 2 linke hände hat und immer seltsame antworten gibt.
Und was ganz mysterieös ist, das alle männchlichen familiedermitglieder so komische "dinger" zwischen den beiden haben? Meint ihr er hat uns verflucht?

Sorry, das musste jetzt raus


2x zitiertmelden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:40
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:ich hab n bruder der halb mensch und halb blöder ochse ist
Er ist dann ein Nachfahre des Minotaurus, aber Stiermenschen sind eine andere Gattung als reptiloide Menschen. Das wussten schon die Minoer auf Kreta.


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:41
@Nightstalker83
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:alle männchlichen familiedermitglieder so komische "dinger" zwischen den beiden haben
Die berühmte einäugige Hosenschlange! Aufpassen!


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:41
@sebek
Nein auf kein fall. Fand deine antwort bzw das video nur super lustig. Sorry kommt nicht mehr vor


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:42
@sebek
Einäugig? Glaub meine ist blind. Ich seh nur ihren mund ...hahahaa


1x zitiertmelden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:43
@Nightstalker83
OKILIDOKILI!


Falsch verstanden ich habe. :)


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:44
@Nightstalker83
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:Glaub meine ist blind. Ich seh nur ihren mund ...hahahaa
Du sprichst in Rätseln.


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:44
@sebek

Dann ist gut. Friede ;)


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:46
@sebek

Na so nen "schlitz" dachte da muss ich sie füttern. War das falsch? Hahaha


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:47
@Nightstalker83


Du fütterst sie?

Mit was? 1,5V Mignonbatterien?????? :D


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:47
Der offtopischste Thread des Jahres, lol?


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:48
@meistens mit erdnüssen *rofl*

Biah ich brech gleich weg vor lachen :D


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:48
Wo sind nur die admins wenn man sie braucht


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:50
@Narrenschiffer
Kleiner Basteltipp:
Le penis Orange max1024x768

Die Hosenschlange zeigt den Stinkefinger.


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:53
Morgen mal meiner nachbarin zeigen. Die nervt much sowieso


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:53
@Nightstalker83
Uffbasse.


Vielleicht ist sie Reptilianerin.


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:56
@Austernsee
Sorry das wir, aber am meisten ich, deine thread so ins lächerlie ziehe.

Tut mit leid


melden

Reptiloider Colalieferant?!

15.09.2016 um 01:57
@Austernsee
Bitte:


http://www.wiesenfelder.de/themen/096reptiloiden.pdf


...


Anzeige

melden