Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.11.2017 um 15:37
@sunshinelight
da steht ja auch "fauchi" u. nich "krawallnase"
so en bissel fauchen is schon drin,mehr aber och nich........

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.11.2017 um 17:09
@fauchi
Hab ja auch nichts anderes gesagt. Du sollst ja ein bisschen fauchen.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.11.2017 um 17:17
ein *fauch* für @sunshinelight :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.11.2017 um 21:00
@fauchi
Sehr gut. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.11.2017 um 17:13
@fauchi
als ich deinen Post mit der Sperrbegründung gelesen habe, bekam ich kurz nen Schock, da es in der Tat auf mich zutreffen könnte und weil ich nicht gesperrt bin, dachte ich, dass is ein Gästebucheintrag von der Verwaltung. lol


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.11.2017 um 20:10
@apart
och nö nee - so schlimm steht's um dich?
( :P: )


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

18.11.2017 um 09:08
ich fuehl mich wie eije Ameise der man mit Lupe in den Hintern brennt :D
@fauchi
meinst du Metaphern sind verstaendlixher als tausend Smilies oder schoen geschriebene Saetze die hyper intelligent klingen?


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

18.11.2017 um 20:04
@apart
Zitat von apartapart schrieb:meinst du Metaphern sind verstaendlixher als tausend Smilies oder schoen geschriebene Saetze die hyper intelligent klingen?
des kommt auf den inhalt an - quasi auf des was du wem wie sagen magst.......
kann also beides gut bzw. schlecht sein


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.12.2017 um 23:14
. cortano
Begründung: Für das Umgehen von unerwünschten Links gibt es 7 Tage Freizeit, viel Spaß dabei.
- Gesperrt für 7 Tage am 10.12.2017 21:21
Find ich irgendwie witzig.. Vor allem hab ich die Begründung noch nie gesehen..


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2017 um 01:38
Begründung: In der Wissenschaft wird, was Du wüsstest, wenn Du auch nur einen Hauch Ahnung von Wissenschaft hättest, mit Experimenten gearbeitet. Einige Experimente verlaufen erfolgreich, die meisten sind jedoch Fehlschläge.
Das Experiment "Geben wir dem Troll ####### noch eine Chance" fällt in die letztere Kategorie und daher beenden wir diese Versuchsreihe nun.



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2017 um 18:01
Zitat von apartapart schrieb am 17.11.2017:als ich deinen Post mit der Sperrbegründung gelesen habe, bekam ich kurz nen Schock, da es in der Tat auf mich zutreffen könnte und weil ich nicht gesperrt bin, dachte ich, dass is ein Gästebucheintrag von der Verwaltung. lol
:D :D
Zu geil ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2017 um 18:08
wenn mich einer sperrt dann moecht ich nur von dns gesperrt werden :vv:
dann weiss ich dass das wirklich daneben war :p


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2017 um 18:17
@apart

Das weißt Du auch, wenn ich Dich sperre, glaube mir!


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2017 um 18:25
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das weißt Du auch, wenn ich Dich sperre, glaube mir!
Was weißt du denn?! :vv:

Edit: smilie vergessen
:D :troll:
...

Pff mods die tun als kennen sie das kalte Gefühl und den Schauer, wenn der schwarze Bildschirm sich öffnet ...Wo; übersetzt, draufsteht ...
DU BIST RAUS!

@apart
Ich bin da ganz bei dir!
Nur von dns himself ;) :Y:


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2017 um 18:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich bin da ganz bei dir!
Nur von dns himself ;) :Y:
:note: Dennis informieren, dass Kate mitgesperrt werden will, wenn er apart sperrt.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2017 um 18:45
-.-


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2017 um 20:02
@Commonsense
dns sagen dass one hit wunder apart niemals gesperrt wird! :vv:
und wenn doch, macht nix, ich weiss wie man DA erstellt ohne aufzufliegen :D hahahhahahahahahhshs
images-5


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2017 um 20:14
@apart
Du bist kein one hit wunder mehr. Du warst schon mal weg.

Jeder mit nem Mindestmaß an Intelligenz weiss wie man einen funktionierenden doppelacc macht.

Ist das der rassistenfrosch?


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2017 um 20:19
@apart
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jeder mit nem Mindestmaß an Intelligenz weiss wie man einen funktionierenden doppelacc macht.
Mohart wollte dich mal sprechen :troll:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.12.2017 um 20:25
@interrobang
hase
apart war freiwillig weg ;)
bis sie auf knien wieder kamen hhahahahahhahahahahahahaa so wie bei commonsense, er kam nach halbe tag wieder, ich nach halbe jahr :D


Anzeige

1x zitiertmelden