Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzählt euren Lieblingswitz

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzählt euren Lieblingswitz

27.09.2016 um 16:00
Ihr habt einen Lieblingswitz, wisst aber nicht, wo ihr ihn erzählen sollt?
Ihr findet keinen passenden Anlass oder habt Angst, dass eure Freunde ausnahmsweise mal nicht über euch lachen?

Dann postet hier euren Lieblingswitz hin!

Ich fange mal an!

Ich habe meinen Joghurt fallen lassen. Er war anscheinend nicht mehr... haltbar :troll:

Anzeige
melden

Erzählt euren Lieblingswitz

27.09.2016 um 16:02
Die Suchfunktion


Schlüsselwort: Witze


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

27.09.2016 um 16:17
@HereIAm12

Kommt ein man zum Arzt.
Arzt: Guter mann, sie müssen umbedingt aufhören zu onanieren.
Patient: Warum?
Arzt: Sonst kann ich sie nicht untersuchen! :troll:


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

27.09.2016 um 16:21
Vor welchem Tier haben Frauen am meisten Angst? Vergewal-tiger!


1x zitiertmelden

Erzählt euren Lieblingswitz

27.09.2016 um 17:17
Was liegt am Strand und spricht undeutlich?
Eine Nuschel

Was ist klein, qualmt und sitzt mitten auf der Wiese?
Ein Kaminchen


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

27.09.2016 um 17:40
Sag mal, ist der Fisch immer so nervig?
Ja, er ist ein Stör.


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

27.09.2016 um 17:51
Allmystery


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

27.09.2016 um 18:23
Treffen sich zwei Jäger - beide tot.


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

27.09.2016 um 18:42
Zitat von PikaPika schrieb:Vor welchem Tier haben Frauen am meisten Angst?
Was machen Tiere in der Disko? --- disko-tieren

Was machen Tiere in einem Kraftwerk? --- sabo-tieren

Was machen Tiere, die sich drehen? --- ro-tieren

#kuchentv
#kuchenarmy


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

27.09.2016 um 18:52
Füße hoch, der kommt flach.

Meine Uhr ist runter gefallen, ich darf sie aber nicht aufheben, ich hab keine Uhrheberrechte.


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

28.09.2016 um 07:23
@KillingTime
Ja KuchenTV :D


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

28.09.2016 um 10:20
Wann sind die Frauen am kostbarsten ?
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#wenn sie von der Toilette kommen, dann haben sie kleine goldene Perlen im Haar (soweit noch vorhanden)


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

29.09.2016 um 06:14
Kommt ein Atheist in den Himmel.....


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

29.09.2016 um 07:15
Denkt ein Zwerg


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

29.09.2016 um 15:39
@tuctuctuc
So unwahrscheinlich ist das gar nicht! Ich bin selber Atheist, aber ich habe mich mal mit der Bibel beschäftigt, und in der Bibel steht dass Gott allen Sündern vergibt.
Ungläubigkeit=Sünde
Dass heißt dass Gott mir vergeben wird und ich trotzdem in dem Himmel komme, also wozu mich in Lebzeiten für Gott einschränken wenn ich (sollte er denn existieren!) so oder so in den Himmel kommen :D


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

30.09.2016 um 06:39
@HereIAm12
Gott entscheidet alleine was er mit dir macht! Da hast Du keinen Einfluss. Auf Atheisten wartet im Disseits höchstens eine löbliche Wurfbibel.

Kommt eine Frau zum Ehemann und sagt: Ich will.....


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

30.09.2016 um 06:47
Boris Becker und der Papst spielen Tennis.
Becker schlägt auf, der Ball geht ins Aus und er ruft 'Scheiße! Daneben!'
Das geht ein paar Mal so, der Papst punktet immer wieder und jedesmal wenn Becker aufschlägt, geht der Ball ins aus und er schreit 'Scheiße! Daneben!'
Da ziehen plötzlich ein paar Wolken auf, es wird Finster und auf einmal zuckt ein Blitz hernieder und erschlägt den Papst.
Da hört man eine tiefe, donnernde Stimme: 'Scheiße! Daneben!'


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

01.10.2016 um 02:44
Kommt ein Mann in die Metzgerei.
Sagt er: Ich hätte gern 250g Leberwurst - von der Fetten Groben.
Sagt der Metzger: Die ist nicht da, die hat Berufsschule.


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

01.10.2016 um 02:48
Eine Frau soll gesteinigt werden.
Jesus tritt vor die Menge und sagt:
“Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!”
Plötzlich kommt ein großer Steinbrocken geflogen und trifft die Frau am Kopf – tot.
Jesus dreht sich um und meint: “Mama, du nervst!”


melden

Erzählt euren Lieblingswitz

03.10.2016 um 13:42
Angela Merkel wird UN Generalsekretärin
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
da kann sie wenigstens nicht so viel Schaden anrichten.


Anzeige

melden