Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Lustig, Witze, Sarkasmus, Ironie, Boss, Scherze, Eure Gedanken
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 12:59
Gibt es irgendwas, was ihr gerne sagen würdet, es aber nicht tut?

Etwa:

Oh, natürlich darfst du dich beschweren, dass du 3 Minuten auf meine Antwort warten musst. Aber für mich ist es ja kein Problem, wenn ich 3 Wochen auf deine Antwort warten muss.


melden
Anzeige

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:17
@BossMeng
Was ist ein "Allmystery"?


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:19
Aniara schrieb:Was ist ein "Allmystery"?
Ich weiß ja nicht, wie die Mitglieder, die sich hier angemeldet haben, heißen. Auf "Rollenspielhimmel" heißen sie einfach "Rollenspieler".

Weißt du, was ich meine?


melden

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:20
BossMeng schrieb:Ich weiß ja nicht, wie die Mitglieder, die sich hier angemeldet haben, heißen.
Ich kenne auch keine Namen, sorry.


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:21
Aniara schrieb:Ich kenne auch keine Namen, sorry.
Deswegen sage ich allgemein : "Allmysterys"

So, was für Erfahrungen hast du denn so? Was sagst du nicht, obwohl du es gerne sagen würdest?


melden

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:27
BossMeng schrieb:Was sagst du nicht, obwohl du es gerne sagen würdest?
Ich sage immer, was ich denke. Warum sollte ich mich zurückhalten.


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:28
Aniara schrieb:Ich sage immer, was ich denke. Warum sollte ich mich zurückhalten.
Ist natürlich immer eine Möglichkeit.


melden

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:34
Aniara schrieb:Ich sage immer, was ich denke
Ich dachte, dass ist hier quasi eine Vorraussetzung. Gibt es User, die nicht zu allem und jeden eine Meinung haben und diese kund tun? :troll:


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:34
@BossMeng
sag ich doch...! :D


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:35
poet schrieb:sag ich doch...! :D
Hmpf - was sagst du?


melden

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:48
@Akkordeonistin
Mensch, wenn ich zu allem hier ne Meinung hätte und die auch kund tun würde, hätte der Tag zu wenig Stunden.

Es gibt Themen, die interessieren mich und es gibt Themen, die gehen mir am Allerwertesten vorbei.


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:49
@BossMeng
Das, was etwas sagt, ohne zu ahnen, was ES sagt, weil ES sich weder der Wirkungsweise noch der Tragweite von Gedanken, Worten und Taten bewusst ist, ist nicht sagenhaft, sondern fast immer unsäglich naiv, respektive im Sinne eines kollektiven Bewusstseins, welches exakt aus diesen drei Komponenten gebildet wird, absolut fatal, was man unschwer an den globalen Ereignissen, Strömungen und vor allem am sog. "Zeitgeist" erkennen und nachvollziehen kann.


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:53
poet schrieb:poet
es ist tatsächlich so, dass es manchaml falsch ist, genau das zu sagen, was man denkt. weil es manchmal echt unfreundlich und respektlos ist.


melden

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 13:57
@BossMeng
Es kommt aber auch immer auf das wie an.

Man sollte schon in der Lage sein, seine Meinung zu sagen, ohne dass man persönlich oder beleidigend wird.

Meine Mutter hat immer gesagt ' so wie es in den Wald hinein ruft, so schalt es auch raus'.
Da ist was wahres dran.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich, nur sollte es während einer Diskussion nicht persönlich oder beleidigend werden.


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 14:12
troublerin77 schrieb:Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich, nur sollte es während einer Diskussion nicht persönlich oder beleidigend werden.
Das denke ich ja auch ;)


melden

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 14:19
@troublerin77

ich hab auch kein Problem, wenn andere eine andere Meinung haben.

leider gibt es auch welche, die ein ihre Meinung aufdrängen.

Die nerven ungemein.


melden

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 14:24
@Vogelspinne
Oh ja, aber das nicht nur bei Allmy!


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 14:24
Vogelspinne schrieb:Die nerven ungemein.
Den Leuten würd ich - sorry - ins Gesicht schlagen!


melden

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 14:26
@troublerin77

Da hast Du recht!

@BossMeng

Schwer im Internet :D


melden
Anzeige

Das, was ein Allmystery nicht sagt ...

25.08.2017 um 14:27
@BossMeng
Da widersprichst du dir aber grade selbst.

Gepflegte Diskussion führen geht in Ordnung, aber nervende Menschen ins Gesicht schlagen. 😂


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt