Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Strafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 15:40
Wenn die Menschen etwas böses machen wie z.B. Tiere quälen, Vergewaltigungen, Morde, Lügen usw., wäre es gut gewesen wenn die Menschen sich nach so einer Tat plötzlich verwandeln würden?

Beispiel:

Die Menschen die sich unmenschlich verhalten wie z.B. vergewaltigen, Tiere quälen usw., würden sich plötzlich in Reptiloiden verwandeln.

Menschen die manipulieren, Experimente mit Tieren usw. machen, nehmen plötzlich die Gestalt der kleinen Grauen an.

Menschen die Lügen, werden zu einer Alien Rasse mit einer langen Nase und kurzen Beinen usw.

^ Hätte sowas nicht auch Vorteile wenn es so wäre?

Beispiel

- Wenn man z.B. auf der Straße einen Reptiloiden entgegenkommen sieht, das man sofort die Straßenseite wechselt.

- Wenn man eine Bewerbung für einen Arbeitsplatz geschrieben hat, man geht dort hin und sieht das der Chef ein kleiner Grauer ist oder eine lange Nase und kurze Beine hat, das man dann wieder abhaut.

usw.

Die Verwandlung würde natürlich für immer bleiben, so das diese bösen Menschen gemieden werden.

Wäre gut gewesen wenn man böse Menschen gleich erkennen könnte, dann würden z.B. auch weniger Leute ermordet, vergewaltig usw. werden.


1x zitiertmelden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 16:12
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Menschen die Lügen, werden zu einer Alien Rasse mit einer langen Nase und kurzen Beinen usw.
Würde ganz schön scheiße für mich ausgehen. Wenn ich weitläufige Bekannte beim Einkaufen treffe und die mich fragen wie es mir geht, sage ich generell immer 'alles ok'. Egal wie es wirklich aussieht. ^^

Btw; kurze Beine habe ich eh schon, bin also wohl schon halb verwandelt. :troll:


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 16:14
what-the-hell-2


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 16:15
@Sascha81


So langsam könnte man sich echt sorgen um Dich machen, hoffe es geht Dir gut :)


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 16:19
@Cucharadita

Mir gehts immer gut, so war das nicht gemeint. Wieso Sorgen? So schlimm ist es hier auch wieder nicht. Sorgen würde man sich eher machen wenn in Forum jemand z.B. etwas von Selbstmord schreibt oder derjenige sich etwas tun möchte oder andere schlimme Sachen.


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 16:22
Kann ich von deinen Drogen was abhaben?
Die müssen ja ziemlich gut sein, wenn du suf solche Ideen kommst :troll:


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 16:24
@Sascha81

Bist halt sehr produktiv und solche Phasen können auch schnell mal nach hinten los gehen, wollte mich nur erkundigen.
Alles Liebe Dir!


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 16:27
deinen Fehler erkennst du nicht oder?

wenn plötzlich 80% der Menschen zu Aliens mutieren würden, dann würde keiner von jenen gemieden werden eben weil dann die Mehrheit "böse wäre, viel mehr würden dann die guten zu Außenseitern gemacht.

gut wäre wenn jeder "böse Mensch sofort hingerichtet werden würde, dann hät ich wenigstens meine Ruhe ;)


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 16:35
....Ruhe im Sinne von, keiner geht mir mehr aufen Sack bzw nur noch jeweils 1x.


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 16:36
Was hast Du angestellt? @Sascha81
Wenn er noch lebt ist noch nix verloren!!


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 16:41
@Sascha81

Habe nichts angestellt, wollte das Allgemein wissen ob es gut wäre wenn es so wäre.


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 17:50
Das wäre ja schlimmer als der mittelalterliche Pranger! Sogar der war nach ein paar Tagen vorbei!
Oder woher hast du diese Idee?


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 19:22
Vll. ist es der tief sitzende Bedarf dass schlechte in ihm nach außen zu projizieren um seine gerechte Strafe zu erhalten ohne selbst beichten zu müssen.


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 19:39
@AlteTante

Bin auf diese Idee gekommen, da es auf der Erde angeblich Reptiloiden, die Greys usw. geben soll.


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 19:41
@Sascha81
Greys sind Reptiloide? :D


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

21.10.2016 um 19:49
@der_wicht

Die Greys sind die kleinen Grauen von Zeta Reticuli, sind keine Reptiloiden.


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

22.10.2016 um 04:51
Keine Ahnung ob es Greys gibt, Zombies, Mutanten und ihre Artverwandeten schon. Einige laufen durch smartphones gesteuert durch die Gegend 😆


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

22.10.2016 um 09:02
Was sollte daran gut sein?


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

22.10.2016 um 12:01
@Sascha81

Also gehts in erster Linie um die äußere Kennzeichnung von Menschen die unehrlich waren oder eine Straftat begangen.

Im ersten Moment verstand ich die Überschrift ja eigentlich eher als Metapher für "böse Menschen auf den Mond schießen".


Nun...
Über kurz oder lang würde sich jeder Mensch im Laufe seines Lebens verwandeln/ optisch verändern (wenn man alleine schon Unehrlichkeit als Auslöser in Betracht zieht). Also würde dies im Laufe der Zeit/ im Laufe der folgenden Generationen als ein völlig natürlicher Prozess wahrgenommen werden.

Ein Utopia in dem alle Menschen stets ehrlich zueinander sind, das ist undenkbar.


melden

Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?

22.10.2016 um 16:38
alle menschen sind böse, deswegen sind sie schon aliens oder
die 'greys' und man kann sie nur mit besonderen brillen erkennen..
das wusste schon john carpenter
und killingtime's ava.. besagt das auch schon.. sie sind längst unter uns
die bösen,ungerechten, immer auf ihr recht pochen wollenden menschen !!

so, !! .. das musste einfach mal gesagt werden :D

t0617ba 178
sie haben uns bald.. :cry: :D :D


melden