Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habe ein UFO erlebnis gehabt

Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 20:29
Irgendwann zwischen 1982 und 1984 bin ich von ein UFO entführt worden, es war in einer Nacht.
Als ich in UFO auf einer Art Liege lag, habe ich ganz kurz wahrgenommen das der Raum rot war, entweder selber rot oder rot beleuchtet, war dann weg und sah in Abstand viele verschiedene Szenen, die die Aliens mir in das Gehirn pflanzten, zwischen dem Szenen war eine Umterbrechung, also war zwischendrin nur Schwarz zu sehen, also kein Bild.

Also wie folgt:

Szene 1, Schwarz, Szene 2, Schwarz, Szene 3 usw.

Was die Aliens mit mir genau gemacht hatten, weiss ich leider nicht, da ich davon nichts mitbekommen habe.
Irgendwann lag ich wieder in Bett meines Vaters, war wach und schaute Richtung Fenster, sah am Himmel das betreffende UFO wegfliegen.

So ähnlich sah das UFO aus:

IMG 6634

von 2016 - erste Hälfte 2019 habe ich mehrere Situationen erlebt die mir bekannt vorkamen, das waren genau die Szenen die ich auch gesehen hatte, während ich in UFO war.

Hätte ich es als Schulkind oder als Erwachsener erlebt, hätten die Aliens mir wahrscheinlich falsche Erinnerungen eingebaut. Da ich 1 - 3 Jahre alt war, hat man Bilder aus der Zukunft genommen, da man sich nicht daran erinnern kann und man in dem Alter eine Infantile Amnesie hat.

Habt Ihr ähnliche Erlebnisse gehabt? Wenn ja, welche?


melden
Anzeige

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 20:37
barrel alien vs predator


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 20:46
Ich habe mir die Zähne angesehen aber es war nicht meine Absicht damit zu tun was wir nicht wussten?


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 21:38
Bundesarchiv DVM 10 Bild-23-63-062C Panz

Der schwere Panzerkreuzer Admiral Graf Spee (Baunummer 125) wurde am 30. Juni 1934 in Wilhelmshaven vom Stapel gelassen. Die Bauzeit betrug 21 Monate und kostete ca. 82 Millionen Reichsmark. Die Höchstgeschwindigkeit betrug etwa 28,5 Knoten welches ca. 53 Km/h entspricht. Ausgestattet war das Schiff mit 8 MAN Zweitakt Dieselmotoren und einer gesamt Maschinenleistung von 54 000 PS. Umfangreich auch die Bewaffnung des Kreuzers - so gehörten neben 10x 2cm Flak 2 Geschützen (etwa 20.000 Schuss) auch 6 SK 28 cm bzw 8x 15cm Geschütztürme und 2 Wasserflugzeuge für Aufklärungszwecke zur Standardausstattung.


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:04
@Sascha81
Wurde dir eine Analsonde eingeführt? :D


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:06
xsaibotx schrieb:Wurde dir eine Analsonde eingeführt? :D
Alter!!!! ^^


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:12
NoSleep schrieb:Alter!!!! ^^
Wieso ich denke das machen Aliens wenn die einen Entführen :D


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:15
Das wäre wirklich was tolles... Vielleicht empfängt man so Signale?


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:17
xsaibotx schrieb:Wieso ich denke das machen Aliens wenn die einen Entführen :D
Mein lieber Herr Gesangsverein, ich hoffe das liegt und bleibt auch im Reich der Science Fiction :D


Aber der Post ist auch nicht schlecht. ^^
EgonZwei schrieb:Das wäre wirklich was tolles... Vielleicht empfängt man so Signale?
^^


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:17
📞🐸🛸🛰️🌚🍆


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:20
NoSleep schrieb:Mein lieber Herr Gesangsverein, ich hoffe das liegt und bleibt auch im Reich der Science Fiction :D
Das kann uns nur @Sascha81 sagen :)


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:20
Schon mal mit Hypnose versucht?

Nicht das Pokemon...


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:20
@EgonZwei

That's racist.


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:21
@xsaibotx

Das ist das letzte was ich wissen will nach BGC. ^^


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:22
NoSleep schrieb:Das ist das letzte was ich wissen will
:)


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:23
@xsaibotx

Der Canal Grande, im Venezianischen Canałazzo, ist eine knapp vier Kilometer lange, zwischen 30 und 70 Meter breite und bis zu fünf Meter tiefe Hauptwasserstraße in der Lagunenstadt Venedig. Die erste Biegung des S-förmigen Kanals wird als Volta di Canal bezeichnet.

Ich glaube es heißt Anal Grande, da sind die Aliens gelandet. ^^


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:23
NoSleep schrieb:Volta di Canal
^^


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:24
NoSleep schrieb:Ich glaube es heißt Anal Grande, da sind die Aliens gelandet. ^^
@Sascha81
Jetzt kannst du "SIE" fragen gehen :)


melden

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:25
IMG-20190908-WA0000


melden
Anzeige

Habe ein UFO erlebnis gehabt

09.09.2019 um 22:25
Ich denke eher, dass du irgendwie geträumt hast und diesen Traum nimmst du nun als Realität war.

Bereits mit 7 Jahren beginnt diese "infantile Amnesie" und man erinnert sich im Erwachsenenalter kaum noch an etwas aus dem Kleinkindalter.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt