Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Outofthisworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 09:56
Hallo, ich würde gerne Eure Meinung zu einem umstrittenem Thema hören. Zum einem geht es um das Thema Chemtrails und zum anderen um eine Beteiligung etwaiger Aliens. Angenommen es gibt sie und zwar schon hier unten auf der Erde, wäre es dann nicht fast schon 100% ig garantiert, das sie was damit zu tun hätten? Was im Umkehrschluß bedeuten würde, das sie dem Menschen nicht wohl gesonnen sein können. Sollten wir daher nicht eher vorsichtig sein, mit unseren Wünschen, eines Tages Kontakt mit Ihnen aufnehmen zu wollen? Zum Thema Aliens gibt es ja schon sehr viele Hinweise, z.B. sollen auf der dunklen Seite des Mondes ja Mondbasen bei der Apollo11 Mission entdeckt worden sein und 2 Minuten Übertragung fehlen, die brisantes Tonmaterial beinhalten, wo zu hören sein soll, wie Baldrin Raumschiffe gesehen haben will. Das nur am Rande, aber wisst ihr sicher selbst schon alles. Also denkt ihr das Aliens, sollten sie hier sein, was mit dem Chemtrailsprogramm zu tun haben und sie deshalb gefährlich für unsere Spezies sein müssen? Also lasst mal losspinnen ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 10:05
Wie soll eine Fantasie mit dem Nichtexistenten zusammenhängen?


und mal ehrlich, warum liest du dich hier nicht in die alten Threads ein, anstatt Uralt Schwurbelei zu wiederholen.

DAs was du so erzählst war schon vor 15 Jahren Alte und Unsinn von van Hellsing und anderen Schwurbelautoren.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 10:12
@Outofthisworld
Dann könnte man bei Aliens z.B. Kornkreise und andere paranormale Ereignisse auch vermuten, diese zu inzinieren? Chemtrails scheinen menschlich verursacht zu werden, was bei Kornkreisen ja auch vermutet wird.
Wenn die angeblichen Aliens uns nicht gut gesonnen wären, würden sie wohl ganz andere Kaliber auffahren lassen, um uns den Eindruck erwecken zu lassen, dass sie existieren.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 10:34
Zitat von OutofthisworldOutofthisworld schrieb:ich würde gerne Eure Meinung zu einem umstrittenem Thema hören.
Das Thema "Chemtrails" ist nicht umstritten. Jedenfalls nicht mehr als die Frage, ob der Storch die Kinder bringt oder nicht.
Zitat von OutofthisworldOutofthisworld schrieb:Zum Thema Aliens gibt es ja schon sehr viele Hinweise, z.B. sollen auf der dunklen Seite des Mondes ja Mondbasen bei der Apollo11 Mission entdeckt worden sein
Schon. Aber da sind ja nachgewiesenermaßen die Mondnazis drin. Ob die Mondnazis die Stationen selbst gebaut haben oder von den Aliens im Rahmen des Programms "Lebensraum auf dem Mond" im Rahmen des 2. Blitzkrieges erbeutet haben - wer weiß.


1x zitiertmelden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 10:55
Ja also die Atmosphäre wird langsam umgewandelt damit die Reptoiden endlich frei atmen können.....


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 10:57
@Outofthisworld

Nicht die "Hohle Erde" vergessen...

Du hast die Hohle Erde vergessen.... das geht gar nicht.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 10:58
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das Thema "Chemtrails" ist nicht umstritten. Jedenfalls nicht mehr als die Frage, ob der Storch die Kinder bringt oder nicht.
Vielleicht hinterlassen die Störche ja die Trails...


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 11:09
@Outofthisworld
Du gehst das Ganze falsch an. Die Aliens sind bereits unter uns. Und die Eliten, vor allem die jüdischen regierenden Finanzeliten wissen das auch!!!!!11!!

Und ja, Chemtrails werden versprüht. Das ist Fakt!!!! Aber Chemtrails werden nicht deshalb gesprüht, um uns zu schaden, sondern um die Aliens an der Fortpflanzung zu hindern.

Also: Mehr Chemtrails = weniger Aliens!!!11!!


melden
Outofthisworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 11:10
Alles voller Merkeltrolle hier LOL


1x zitiertmelden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 11:12
@Outofthisworld
Selbst unter der Annahme, das Chemtrails existieren, und unter der Annahme, das Aliens hier sind (zwei Annahmen, die mit "fragwürdig" noch schmeichelnd umschrieben wären) wieso würde daraus mit fast 100%iger Sicherheit folgen, das es einen Zusammenhang zwischen Aliens und Chemtrails gäbe?


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 11:19
@Outofthisworld

Was erwartest du, wenn du so alten Schmonz hier reinblubberst?

Dein Ufo-Thread ist jetzt erfolgreich auf dem Raumhafen der Unterhaltung gelandet, wo er hingehört... geh in der Raumhafenbar einen trinken... das macht einen schmalen Fuß.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 12:05
Ob 2 nicht existente Komponenten etwas miteinander zu tun haben können?

Hmm, sehr pilosophische Frage.


1x zitiertmelden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 12:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ob 2 nicht existente Komponenten etwas miteinander zu tun haben können?
Minus mal Minus ergibt Plus, also ich finde das schlüsslig.


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 12:09
Beweist erst Mal, dass Aliens und Chemtrails NICHT existieren! :troll:


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 12:12
Zum Thema Aliens, Chemtrails und Mondbasen sollte man sich die Dokumentar-Filme 'Iron Sky' und 'Invasion vom Mars' anschauen, dann blickt man da erst mal richtig durch ...

Der nächste Angriff der Marsianer findet erst statt, wenn die Atmosphäre für sie dauerhaft atembar ist ;)
Alles voller Merkeltrolle hier LOL
Merkel hält Trolle im Keller? cool ... Ist aber blöd, weil die Klimaerwärmung nicht gut für Trolle ist ...


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 12:13
*philosophisch


Also ich hab gehört, dass Chemtrails eine Eigenkreation der Menschen sind. Vielleicht ist das ja die Luft der hohlen Erde, die abgezapft wird, damit wir nicht implodieren, oder so.

Anmerkung: meine Erkenntnisse werden bisher noch nicht wissenschaftlich gestützt.


1x zitiertmelden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 12:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Anmerkung: meine Erkenntnisse werden bisher noch nicht wissenschaftlich gestützt.
Kein Problem, solange es keine Gegenbeweise gibt.... :D


1x zitiertmelden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 12:18
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Kein Problem, solange es keine Gegenbeweise gibt....
Bring erst mal einen Gegenbeweis, dass keiner etwas weiß ;)


melden

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 12:25
Ich muss gar nichts, ich bin im Besitz der Wahrheit! Soll mir jemand was anderes beweisen...

:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?

13.03.2017 um 12:26
Mach Grad Mittag Auferstehung Milchstraße :deathmetal:


Anzeige

melden