Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Nickname, Vorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 08:26
Hallo,

ich suche einen Nicknamen für meinen Freund und mich. Wir wollen uns auf einer Social-Media Internetseite gemeinsam anmelden und unsere Fotos mit anderen teilen. Diese Fotos beinhalten hauptsächlich diverse Reisen und unseren Alltag.

Könnt ihr vielleicht was vorschlagen?

Ich weiß, es wird schwierig, aber ich habe lange überlegt und selbst auch noch nichts passendes gefunden.

Ich bin dankbar für jeden Vorschlag :-)

Zusammengefasst:

- eine Pärchen Seite (da von beiden genutzt)
- Reisefotos
- Alltagfotos (wie die typischen heute genannten "Selfies", Fotos mit Freunden usw.)

Ihr könnt alles vorschlagen, was euch in den Sinn kommt.

Danke schon Mal im Voraus!

Anzeige
melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 08:30
Zwei Idioten, Ein Gedanke ? :troll: :D


2x zitiertmelden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 08:37
@Lessy
Zitat von LessyLessy schrieb:Zwei Idioten, Ein Gedanke ? :troll: :D
Hey die Idee wäre wirklich nicht schlecht, aber den Namen gibt es leider schon, ohne Mist :D
Aber vielleicht lässt sich etwas aus dem Vorschlag basteln .. :D


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 08:38
@mila-isa
haha :D gut :Y:
Viel erfolg :D


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 08:43
Bernhard und Bianca geklaut von Walt Disney


1x zitiertmelden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 08:51
"Nix wie weg"
"Land Leute Liebe"
"Die Welt für Zwei"
"Reise ins Glück"

noch mehr ?


1x zitiertmelden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 08:54
X-treme hardcore Rosettenterror


1x zitiertmelden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 08:58
Zitat von mummmumm schrieb:Bernhard und Bianca geklaut von Walt Disney
Hört sich sehr süß an.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:"Nix wie weg"
"Land Leute Liebe"
"Die Welt für Zwei"
"Reise ins Glück"

noch mehr ?
Wenn noch mehr Ideen vorhanden sind, natürlich gerne!
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:X-treme hardcore Rosettenterror
Das ist mir bisschen zu extrem :D


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 09:05
"Wir in Bildern"
"Länder Leben Liebe"
"Panik Pärchen Planet Erde"
"Reisen Leben Liebe" oder "Liebe Leben Reisen"
"Wir für die Welt"
"Zwei auf der Reise ins Leben"
"Leben Länder Liebe Erlebnisse"


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 09:07
Chaosqueen und Terrorzwerg😊


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 09:14
Chaosqueen und Respektmann


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 09:39
Wow, erst mal danke danke an alle, besonders an @Adipompöös , danke für die Mühe!!

Ich habe mir mal alle wichtigen Wörter aufgeschrieben und überlegt, daraus sind dann auch wieder ganz andere Wörter entstanden.

Jetzt bin ich so weit, dass ich den hier hab :

Zwei "..." , eine Leidenschaft und ich würde es dann gerne ins englische übersetzen: two "..." one passion.

Jetzt fehlt mir noch ein Wort :D , sollte dann so ähnlich heißen, z.B.: zwei Leute, eine Leidenschaft, aber das Wort Leute irgendwie ersetzen. Mir fällt nur gerade kein passendes Wort ein.


1x zitiertmelden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 09:43
@mila-isa
Zitat von mila-isamila-isa schrieb: two "..." one passion.
Hearts?


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 09:51
Ich habe gerade den Tipp bekommen das Wort Leute mit dem Word "Souls" zu ersetzen.

two souls, one passion :)


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 09:55
Two souls one cup...


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 10:00
Ehrlich gesagt finde ich den Namen für die Seite sehr....langweilig.. :|
Irgendwie auch schon tausendmal gehört


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 10:28
Murks, Quark und Co

Damit dürfte jegliche fotografische Kostbarkeit vollumfänglich beschrieben sein.


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

30.11.2016 um 10:32
No use for a Name


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

02.12.2016 um 19:51
Our little infinity


melden

Suche einen Nicknamen für eine Social-Media-Internetseite

02.12.2016 um 20:09
Also wenn es am Nickname schon scheitert, dann will ich nicht wissen, wie "kreativ" später der mal der Content wird....


Anzeige

melden