Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß, Jugend, Sprüche, Kindergarten, Grundschule

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

09.12.2016 um 18:26
@laucott
Jz nicht mehr :D


melden
Anzeige

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

09.12.2016 um 18:27
Ach übrigens meine Kindergartenzeit war 1973-1976, keinen Plan mehr wegen Sprüche und so...


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

09.12.2016 um 18:29
@laucott
Meine war 2004-2007 :D


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

09.12.2016 um 18:32
@Vogelscheuche

Muss mal kurz überlegen, meine Jüngste (5Jahre) ist ja im Kindergarten...


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

09.12.2016 um 18:33
@laucott
Frag ihr! :D


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

09.12.2016 um 18:40
@Vogelscheuche

Ist gerade beschäftigt, will nix mit ihrem Alten zu tun haben,
bei Gelegenheit frag ich nach...


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

09.12.2016 um 18:42
Sie ist 5, sie sollte dir am Bein hängen :D


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

09.12.2016 um 18:42
"Und wo ist der Vagina-Baum von dem Henning immer redet"?


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

09.12.2016 um 19:42
Kind: Frau Stiehl, der xy lässt mich nicht mit der Puppenküche spielen!!! :-(
Erzieherin: Und Du bist ne kleine Petze ...

Ach ja wie geil... ich werde das nie vergessen :-)


melden
Imwiw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

10.12.2016 um 19:09
126761,1481393368,20161210 190542Mein liebster Spruch ist ein Zitat von Astrid Lindgren....Im Anhang


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

10.12.2016 um 19:10
Es geht um Kindergarten und Grundschule xD@Imwiw


melden
Imwiw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

10.12.2016 um 19:11
Ups...sorry


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

10.12.2016 um 19:12
Kein Problem :D


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

11.12.2016 um 06:27
"messer,schere,gabel,licht ist für kleine kinder nichts."

und dann sollten wir figuren aus pappier ausschneiden & zum mittag des fleisch klein schneiden
------

des war dann doch recht verwirrender kita-alltag ;-)


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

11.12.2016 um 09:33
Meine Klassenlehrerin in der Grundschule sagte einmal zu mir: Schnatalie hör auf zu schnattern. Sie hat es eher als Witz gemeint, aber ich habe bis zur 7. Klasse kein Wort mehr im Unterricht gesagt, so schockiert war ich. :(


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

11.12.2016 um 09:41
"Pest geimpft" und dann die Finger kreuzen. Oder "Ich klopfe, du redest!"


melden
migrantbird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

11.12.2016 um 19:48
naja, :ask: in der Schule weniger, außer Reime auf meinen Nachnamen.. :D aber das kennen sicher einige.
ansonsten erinner ich mich noch an den typischen großen Bruderspruch, den auch@borabora eingestelllt hat.

Jaja, der große Bruder... :D eines Tages kam er vom Tennisspielen, sah mich schmerzgekrümmt am Spielplatz stehen und meinen Bauch halten. Tränen rannen über mein kleines dickes Gesichtchen, weil Robby Arschloch, der 'schlimmste' Junge der Nachbarschaft, mir brutal in den Bauch geboxt hatte.. :cry:
Hat bleibende Erinnerung bei mir hinterlassen, wie er mich bat ihm den Jungen zu zeigen, dieser sich auch noch schlapp lachte, weil er noch nicht mal von seiner eigenen Mutter Sanktionen gewöhnt war (hat den Rotzig immer in Schutz genommen), ruhig zu ihm ging, sich vergewisserte, ihn an den Ellenbeugen nahm, mir zuzwinkerte und sagte: "Komm Lotte, jetzt darfst du ihm in den Bauch boxen, aber nur einmal!" Hab ich mir nicht zweimal sagen lassen... Robby Rotzig hat mich von da an in Ruhe gelassen.

Dieser unbeschreiblich großen Achtung, die ich vor meinem Bruder hatte, ist es auch zu verdanken, dass er mir als "Köttel" jahrelang erzählen konnte, ich sei ein Wutzke aus dem Gnomenland. "meine" Menschenfamilie hätte mich auf dem "Schneckenspielplatz" (ein derat angelegter Holzspielplatz, den es damals in der Nähe gab) aus dem Sand gebuddelt, als ich nen Wutzkebaby war und nun mehr vorübergehend adoptiert, um die Welt der Menschen kennenzulernen, und leider sei an meinem kommenden Geburtstag der Tag, an dem man mich höchstwahrscheinlich nachts eben dort wieder aussetzen würde, damit meine Wutzkeneltern mich wieder abholen könnten... traumatisch, meine Mutter hat auch noch mitgemacht... jaja.. mein Urvertrauen ist durch eine harte Schule gegangen, während es für meine bekloppte Familie stets ein Heidenspaß war... :D

PS: wenn jetzt wieder irgendein besonders humorvoller Mensch schreit... "Es geht hier um die Grundschule..." lol


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

11.12.2016 um 20:14
@migrantbird

des ist ja ne ganz nette anekdote
ABER
es ging um KITA und GRUNDSCHULE

-----
hey,nich gleich den grossen bruder holen!
war doch nur spass.....
-------
des hast du schön geschrieben.
schade,des der spass auf deine kosten ging


melden
migrantbird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

12.12.2016 um 12:37
@fauchi
warum wußte ich nur, dass du so etwas schreiben wirst, als ich dich gestern in die Tasten hämmern sah?! ;)
Ja, Anedote ist echt fein, ne?! :D
-------------
keine Sorge, zwar schätze ich meinen Bruder noch immer, aber heut fragt er eher mich um Rat.
-------------
danke. Spaß muss sein, und nur die harten kommen in Garten. Die Heulsusen bleiben auf allmy! ;)


melden
Anzeige
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

12.12.2016 um 15:40
@migrantbird
du hast die vorlage dafür selber geliefert ; )

treffen wir uns im garten.
ich bring die getränke & du des essen mit?
----------
grundschule:

petze petze ging in laden,wollte dreimal käse haben.
käse käse gab es nicht......text vergessen.....


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt