Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß, Jugend, Sprüche, Kindergarten, Grundschule

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

12.12.2016 um 16:07
Ich hatte - und habe noch - eine richtige Sauklaue, zudem hatte ich in der Volksschule ziemliche Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik. Der Satz, der dann sehr oft in meinen Heften zu lesen war, lautete daher:

"Noch einmal"

War damals nicht gerade mein Lieblingssatz. Aber scheinbar hat er dann doch noch seine wohlmeinende Wirkung entfacht.... ;)

Meine Handschrift ähnelt allerdings immer noch mehr dem Kardiogramm eines Kammerflimmernpatienten... :troll:


melden
Anzeige

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

13.12.2016 um 18:20
@fauchi
fauchi schrieb:petze petze ging in laden,wollte dreimal käse haben.
käse käse gab es nicht......text vergessen.....
Petzte, Petze ärgert sich,
ärgert sich die ganze Nacht,
hat vor Schreck ins Bett gemacht.

So geht das glaube ich.


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

13.12.2016 um 18:43
@MATULINE
Es gibt Verschiedene denke ich, ich kenne auch nur den mit petze petze ging in laden, wollte ein Stück Käse habeb


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

13.12.2016 um 18:44
Angsthase Pfeffernase, morgen kommt der Osterhase, kommt er nicht, kommt er doch, kriegst du einen popoloch.
An den erinnere ich mich noch :D


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

13.12.2016 um 18:44
@Vogelscheuche

Ja, mit Petze Petze ging in Laden hat es angefangen. Ich habe nur den fehlenden Rest gepostet.


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

13.12.2016 um 18:45
Achso, bin ich aber blöd:D


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

13.12.2016 um 18:46
@MATULINE
danke für's vervollständigen

ungefähr so kommt des schon hin

@Vogelscheuche
da gibt es mit sicherheit noch 1,2,viele versionen von dem sprüchlein


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

13.12.2016 um 18:46
Ach quatsch. Ist schon spät.


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

13.12.2016 um 18:47
Ich hatte noch :
Hermann der kleine macht sich in die Beine.
Und wenn es jemand groß war:
Robin der große machst sich in die Hose


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

02.02.2017 um 16:56
Nein,ich möchte nicht dein Mann werden.Ihhh, Mädchen.


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

03.02.2017 um 08:33
Achtung eine Durchsage:

Der kleine "Fick dich du Fotze, ich verrate dir meinen Namen nicht" möchte bitte vom Kinderparadis abgeholt werden.


melden

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

03.02.2017 um 09:34
Vymaanika schrieb am 05.12.2016:"Ich will dich mal heiraten."
Hab ich oft zu einem Mädchen damals im Kindergarten gesagt :D Und sie hat mir dann immer erzählt, wie unsere Hochzeit aussehen soll und Küsschen gab sie mir auch immer und hatten auch viel Zeit miteinander verbracht. Ich hab ihr auch Liebesbriefchen gemalt und sie mir auch. Und ein Herzkettchen hatte ich ihr auch geschenkt. Aus der Hochzeit wurde dann doch nichts und in der Grundschule war ich dann mit ihr in der 4. Klasse nochmal zusammen, aber sie hat sich dann nicht mehr für mich interessiert und auch gar nicht mehr mit ihr geredet. Seitdem hab ich sie auch nie wieder gesehen :( :D


melden
Superstition
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

04.02.2017 um 00:01
Immer dieses ewige " .. ihr stellt euch jetzt zwei und zwei in einer Reihe auf !" Oder auch vor dem Mittagessen : " Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb, jeder isst soviel er kann, nur nicht seinen Nebenmann, piep, piep, piep, guten Appetit !"

Das sind die Dinge, die ich am meisten gehasst habe 🙄

Zumal hier "Lieblingsspruch" bei mir ironisch gemeint ist.


melden
Anzeige

Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?

17.03.2019 um 16:12
*push*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt