Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Geburtstag, Vergessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 00:57
Dumme Frage.

Aber nicht ganz dumm.

Ich hatte gestern wieder jene tragische Situation, ich habe vergessen wie alt ich bin.
Bis es mir vorgerechnet wurde.

Jedoch lässt mich dies immer in einer eigenen kleinen Matrix schwimmen, da ich mir nie sicher bin.

Es ist kein Scherz oder ähnliches, gibt es hier noch andere Leute, welche ihr eigenes Alter vergessen, weil es sie einfach nicht interessiert?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 01:02
naja, man fängt im gewissen alter an kurz zu überlegen wie alt man nochmal is, aber ganz vergessen ist mir neu.


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 01:10
Der Drachenlord kanns erklären:

http://vid.pr0gramm.com/2016/12/22/8f5a02d0e72f1d3b.mp4


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 01:15
@Dick
Ich vergesse auch des öfteren meinen GEburtstag

@StUffz
Oh, mir zu hoch :O


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 01:17
Drogenabhängig oder Alkoholiker?^^
Oder schon etwas älter und Dement? :D


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 01:30
@Harry_Haller
Ne, nichts von dem :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 01:34
Zitat von farkfark schrieb:Es ist kein Scherz oder ähnliches, gibt es hier noch andere Leute, welche ihr eigenes Alter vergessen, weil es sie einfach nicht interessiert?
:ok:

Im Moment ist es noch einfach mit der 0 hinten dran. Nächstes Jahr wird's wieder schwieriger :D


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 01:40
@Funzl fragen. :)


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 01:47
@StUffz

Man verlinkt nicht das Pr0gramm

@fark
Mein Partner weiß seit er 19 ist nicht mehr wie alt er ist, ich muss ihm das jedesmal sagen, weil er sonst ewig rechnen oder überlegen würde!
Ein Jahr lang war er sich dann sicher, er wäre 27, hat dann aber an seinem Geburtstag dank uns festgestellt, dass er 28 war ;)
Ist halt so, kann man nichts machen, wirklich wichtig ist es auch nicht, steht ja im Ausweis :D


2x zitiertmelden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 03:40
Durchschneiden und die Ringe zählen


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 09:40
@fark

solange du nich vergisst wo du wohnst ist doch alles in ordnung : )

des alter wird sowieso ständig überbewertet.
erst heisst es jahrelang das man dafür zu jung ist und plötzlich ist man für alles mögliche zu alt....


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 09:44
Beim Pferd kann man das anhand der Abnutzung der Zähne recht genau schätzen. Daher auch das Sprichwort "Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul".

Wikipedia: Zahnaltersschätzung


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 10:56
hab ich auch schon geschaft, bei nem Allmytreffen wurde mir mal vorgerechnet das ich nen Jahr älter bin als ich sagte -.-
irgend wann ist es halt egal, man feiert keine Geburtstage mehr und man vergisst es/wird unsicher..


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 14:52
Ich hatte mal eine Nachbarin, die rief regelmäßig an, um sich nach dem Wochentag zu erkundigen, ob sie ihre Tabletten schon genommen hat oder noch nehmen muss. Mit einem guten Nachbarn sind viele Probleme gelöst. :)


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 16:55
Ich würd halt einfach jemanden fragen, der genauso alt ist, und dann weiß mans ja ungefähr. ;)


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 17:30
@fark

war es nur das eine mal oder bist du allgemein sehr vergesslich? könnte sich auch um eine Krankheit handeln im schlimmsten fall. falls du allgemein vergesslich bist und du bedenken hast dann solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen ;)




MfG


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

26.12.2016 um 23:42
Ausweis oder Führerschein aus der Hosentasche ziehen. Rechnen. fertig.
Wenn das in der Situation zu peinlich wäre, mit Gegenfrage reagieren: "Was schätzt du denn?" Die Antwort ggf. schuldig bleiben und wissend lächeln, bestenfalls kommentieren mit "kalt" oder "warm".
Kommt die Frage von einem "Offiziellen", greift wieder Möglichkeit 1: Ausweis aus der Hosentasche ziehen, vorzeigen, fertig.


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

27.12.2016 um 00:05
merk dir doch einfach dein geburtsjahr
(des wird sich ja hoffentlich nie ändern)

so kannst immer die rechenaufgabe
aktuelles jahr - geburtsjahr = ?
stellen

das nennt sich dann mathe für profis ; )


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

27.12.2016 um 00:52
Ich würde mir einfach ein Alter ausdenken was mir gefällt


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

27.12.2016 um 01:14
Ich weiss es nicht.


Anzeige

melden