Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Geburtstag, Vergessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

27.12.2016 um 01:56
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:wirklich wichtig ist es auch nicht, steht ja im Ausweis :D
Muss ich ja rechnen :D


@fauchi
Guter Einwand ;)

@tic
Hmmm, ich dachte ich wäre ein Jahr älter :D

@Mr.Stielz
Ich mag meine Nachbarn nicht :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

27.12.2016 um 20:09
Wozu ist es jetzt gut, jederzeit in jeder Situation sein Alter zu wissen?
Es reicht doch, dass man weiß, dass man volljährig ist (um überall rein zu kommen) ...


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

28.12.2016 um 00:38
Wenn Du zu volljährig bist, kommst Du vielleicht auch nicht mehr rein.


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

28.12.2016 um 00:44
Abwarten, Tee trinken und alt werden.


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

28.12.2016 um 01:04
Habe noch nie mein Alter vergessen. Und wenn man es vergessen haben sollte, dann einfach kurz nachrechnen.


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

28.12.2016 um 02:05
@fark
Das ist mir auch schon passiert, , wenn ich unter dem jahr schon ein Jahr dazurechne und wenn ich dann Geburtstag habe, rechne ich noch ein Jahr zuviel dazu. Meine Mitmenschen müssen mich dann auf den Irrtum aufmerksam machen, wobei diemich oft genug auch auf meinen Geburtstag aufmerksam machen müssen..
Generell denk ich hauptsächlich an die Geburtstage meiner Kinder und neu auch meines Enkel, verdammt, wann ist das nochmal..
ich habe in der Hinsicht ein katastrophales Zahlengedächnis.


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

28.12.2016 um 02:11
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Muss ich ja rechnen :D
Ich versteh dich!


melden

Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?

28.12.2016 um 02:34
Für wie realistisch haltet ihr das Szenario eines Blitzkrieges durch den IS? (Seite 3) (Beitrag von suffel)
@Spöckenkieke

doch diese Schuldenzahl, die ja auch noch weiter wachsen wird, sagt aus das wir verschuldet sind :Y:

spöckenkieke schrieb:
Wo siehst du den Unterschied?


naja wenn Schweden mit ca. 9,5 Mio. Einwohner 95.000 Flüchtlinge aufnimmt und jeder Flüchtling 1.000$ kosten im Monat verursacht. muss Schweden jährlich mit 1.140.000.000$ rechnen.

Prozentual würden die Flüchtlingsrate bei 1% liegen

Schweden hat ein BIP von 579,7 Milliarden$ die kosten für die Flüchtlinge würden also ca. 0,19% vom BIP betragen

wenn Deutschland mit 88mio Einwohner 704.000 Flüchtlinge aufnimmt und jeder Flüchtling 1.000$ kosten im Monat verursacht. muss Deutschland jährlich mit 8.448.000.000$ rechnen.

Prozentual würden die Flüchtlingsrate bei 0,8% liegen

Bei einem BIP von 3,73 Billionen$ würden die Kosten also ca. 0,23% vom BIP betragen

Ich hoffe ich hab richtig gerechnet :X

Somit hätte Schweden jedenfalls prozentual mehr Flüchtlinge aufgenommen, was unterm strich dennoch am BIP gemessen weniger kosten verursacht.

hoffe mal ich hab jetzt kein Denkfehler :D
So eine Rechnung, auch wenn ichs theoretisch nachvollziehen kann, praktisch hauts mich um.


@suffel

Hut zieh!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was würdest du dem User über dir zum Geburtstag schenken?
Unterhaltung, 342 Beiträge, am 15.08.2023 von krungt
EnyaVanBran am 12.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
342
am 15.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Der "Happy Birthday" Thread
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 23.06.2023 von cebe21
Rognroll am 12.02.2010, Seite: 1 2 3
50
am 23.06.2023 »
von cebe21
Unterhaltung: Allmy-Geburtstag
Unterhaltung, 232 Beiträge, am 14.10.2022 von Narrenschiffer
oceanghost am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.10.2022 »
Unterhaltung: Führerschein
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 21.05.2021 von alibert
Feldwiesel am 03.09.2015, Seite: 1 2
21
am 21.05.2021 »
Unterhaltung: Der unlöschbare -userbezogen im positiven Sinne- Geburtstagsthread
Unterhaltung, 265 Beiträge, am 25.05.2021 von Thalassa
Merlina am 15.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 25.05.2021 »