Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft, Geburtstag, Vergessen, Feiertag

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 12:38
hyri

Was meinst du?


melden
Anzeige
Klar, passiert mir auch dauernd.
38 Stimmen (30%)
Sollte eigentlich nicht passieren, kann aber schon mal.
79 Stimmen (62%)
Geht gar nicht.
11 Stimmen (9%)
Dudley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 12:41
ist doch scheiß egal, geburstage sind überbewertet.
und wenn es ein sehr sehr sehr guter freund ist, dann ist sowas erst recht egal :)


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 12:41
Am Geburtstag selber nicht den Gedanken oder die Zeit zu finden, wäre aus meiner Sicht entschuldbar.
Alltagsleben ( Arbeit, Familie ect. ) ist ja kein Honigschlecken mehr.
Ihn ganz zu vergessen ist schon herb, aber eine gute Freundschaft, indem man ihn darauf hinweist, muss das abhaben und verkraften können.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 12:49
Das wär ne echt miese Freundschaft, wenn sowas ein Problem wäre


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 12:56
Wen juckts, wann wer Geburtstag hat?


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 13:09
freund, sind halt männer


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 13:09
Gäbe es nicht diverse Nachrichtendienste die einen darauf hinweisen wann wer Geburtstag hat, dann könnte ich mir gerade mal den meines Bruders und meiner Mutter merken.
Ist nicht bösartig beim Rest, habe es einfach nicht mit Zahlen.


melden
Blue.eyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 13:10
Passiert mal


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 13:23
Ich sehe das nimmer so eng. Mein Ex vergaß nicht nur oft meinen Geburtstag, sondern sogar seinen eigenen.. -.- Nein, er hat kein Alzheimer, ihm war das nie so wichtig und immer zuviel beschäftigt..^^.

Dafür gab es an ganz banalen Tagen oft nette Überraschungen, was ich viel besser finde.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 13:47
Wenn eine Freundschaft zerbricht, weil man den Geburtstag vergisst, dann war es gar keine Freundschaft. Selber erlebt...


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 13:48
Fenris schrieb:könnte ich mir gerade mal den meines Bruders und meiner Mutter merken.
jaaa, genau :D

Ich schau für den Geburtstag meines Partners immer auf sein Autokennzeichen... :D


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 14:04
Seit es Facebook gibt, ist es da noch möglich Geburtstage zu verschwitzen? :D

Aber falls doch, wäre ich bissl sauer aber nicht ewig.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 14:47
Ist wirklich überbewertet. Das sehe ich daran, dass meine Eltern und Geschwister ihn vergessen, Arbeitskollegen jedoch nicht :D

Ich vergesse ja nie Geburtstage. Ich denke nur nicht dran :engel:


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 14:49
Meine letzten drei Geburtstage musste ich im Ausland feieren, mit Kollegen. Und die denken daran, ich muss ja einen ausgeben! ;)


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 18:24
Freunde dürfen alles.


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 18:42
Wenn es keine Absicht ist..... ok. Sonst pfeife ich auf solche "Freunde"


melden
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 18:55
Ein Gebby sollte nicht überbewertet werden, wieder ein Jahr älter ;-)

Dumm-dreiste Lügen dann allerdings auch noch aufzutischen, das schießt den Vogel ab.
Die Ursache war schnell gefunden, der "Freund" war in Gedanken ganz woanders, hatte ne Lachnummer an Land gezogen :D
Ihm sei also verziehen, manche Menschen meinen eben, alles zu können, nur nicht ehrlich zu sein.
Auf sowas kann eh jeder verzichten ...


melden

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 19:39
@EiPhone
Eigene Erfahrung oder hat man dir das erzählt? Hört sich nämlich irgendwie unglaublich an....


melden
EiPhone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 19:55
@onuba

Eigene Erfahrung :(
Hätte ich es nicht selber erlebt und hätte es nicht "schwarz auf weiß" würde ich es auch nicht glauben!
3 Wochen vor besagtem Geburtstag hatte ich noch mit dem "Freund" gechattet und er wollte nochmals den genauen Tag des großen Ereignisses wissen ...

Aber egal, es ist wie es ist ... ist wohl so, wenn das Hirn in die Buxe wandert ^^
Kann gut damit leben, denn so jemandem kotze ich eher gerne vor die Füße :D


melden
Anzeige

Darf ein guter Freund meinen Geburtstag vergessen?

07.01.2015 um 20:21
@EiPhone
Schon heftig.... du Ärmste.
EiPhone schrieb:und er wollte nochmals den genauen Tag des großen Ereignisses wissen ...
Ich denke mal, er/sie hat nachgefragt, um sich das auf zu schreiben, eben um das Ereignis NICHT zu vergessen.
EiPhone schrieb:Kann gut damit leben, denn so jemandem kotze ich eher gerne vor die Füße :D
Richtig so.... hat sie/er völlig verdient.

Aber mal ehrlich.... das alles wegen einem angeblich vergessenen Geburtstag? Darf ich wissen, wie alt du bist? Ich denke nämlich, dass du noch ziemlich jung bist.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hört ihr Rechtsrock?15 Beiträge