Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Rutsch!

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Trinken, ETC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 20:27
Ausgeschlossenen Usern antworte ich nicht, von daher..

Anzeige
melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 20:29
Weitertrinken :D oh Gott mein Kopf ey.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 20:31
@Katori
Lass doch, wozu? Kannst du nur besoffen Rituale durchführen?


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 20:36
@dedux wozu? ich hab mir ein bisschen abgefüllt um das zu trinken, das wird getan :D Kopfweh hab ich eher von den Kohle verbrennenden Öfen, beim Lüften zog hier vorhin schön ne Schwade davon rein.


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 20:44
@Katori
Wünsche dir auch einen guten Rutsch. Nehme dein Fotohandy mit in den Wald. Vielleicht kannst du ja interessante Fotos machen!


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:00
@AgathaChristo danke dir auch :)

Mal gucken aber ich glaube das es dafür zu dunkel ist. Die Zeit soll mal verstreichen :D


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:04
@Katori

Sonnenaufgang ist, zumindest hier, um 8:24 Uhr. Da werden die Bilder auch wesentlich schärfer. Hast also noch viel Zeit. Bis dahin wünsche ich dir auch einen guten Rutsch und viel Spass im Wald. Was immer du da auch treibst. :)


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:27
Zitat von KatoriKatori schrieb:und geh später vor Mitternacht raus, in den Wald.
Haha Katori the Catweazle :D

guten Rutsch wünsche ich allen! :wein:


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:32
@NoSleep mein Neujahres Ritual kann so lange nicht warten, ich selber möchte aber auch das die Zeit ein wenig schneller vergeht :D

@CosmicQueen danke dir :D wünsch ich dir auch :)


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:35
@Katori :) :wein:
Möchtest du die bösen Geister von 2016 im Wald verjagen? :D

Ich mach das heute mal am Strand!


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich mach das heute mal am Strand!
Du bist grad an der Ostsee, oder?

Wo genau?


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:37
@CosmicQueen so in etwa :D


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:38
@NoSleep
Lübecker Bucht. :)

@Katori guter Plan!


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:38
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: ich selber möchte aber auch das die Zeit ein wenig schneller vergeht :D
Dann wirst du aber auch schneller älter, aber das weißt du sicher. :)


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:40
@CosmicQueen

Ah, ok. Dachte du wärst in einer anderen Ecke. :)


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:40
@NoSleep ich meine natürlich von jetzt bis Mitternacht :D


@CosmicQueen find ich auch :)


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:41
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: ich meine natürlich von jetzt bis Mitternacht :D
Ach so.

LOL


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:42
So, derMurphy, der jetzt Sargnagel heißt, rutscht jetzt ins Bett und wünscht euch allen hier einen schööönen Jahreswechsel und ein gesundes neues Jahr 2017. :* :D


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:43
@Sargnagel echt schon jetzt in die Heia :D?

@NoSleep :D


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 21:44
@NoSleep
@Katori
Die bösen Geister vertreibt man ja mit viel krach.

Ich stelle mir aber gerade Katori vor, wie er im Wald um ein Feuer tanzt :D


Anzeige

2x zitiertmelden