Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Rutsch!

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Trinken, ETC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 17:49
Kampai und einen guten Rutsch wünsch ich euch allen :)!

20161231 174250Original anzeigen (1,6 MB)

Anzeige
melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:00
Dir auch einen guten Rutsch. :)

Feiert alle schön.


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:04
@Dick feiern tu ich nicht, ich hab es mir vorerst gemütlich gemacht, esse jetzt mein Red Thai Rice Vegetable Peanutsauce Curry, trinke danach noch eine Tasse Met :D und geh später vor Mitternacht raus, in den Wald.

Wünsche dir aber einen guten Rutsch und natürlich auch das Beste für das Neujahr :)!


1x zitiertmelden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:09
Nochmal alles Gute dir :)

Was machst du dann im Wald? :0 :D

@Katori


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:13
@cellospieler danke :) Dir auch noch mal :D

Ein kleines, möglicherweise okkultes Ritual verrichten :D ein kleines Opfer will ich darbringen.


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:14
:D thanks :D

Das dachte ich mir doch, dass du da was heidnisches treiben wirst. :D

@Katori


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:14
@Katori
Das wünsch ich dir auch, und einen ruhigen Abend im Wald?
Na wenn ich mich ganz weit hochrecke, kann ich das Feuerwerk sehen, aber in der Innenstadt darf ja kein Feuerwerk abgeschossen werden.


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:17
@cellospieler tja da können sich die Monotheisten aufregen wie sie wollen :D sie können nichts dagegen tun :D

@Adipompöös zu einem rituellen Zweck ist das erforderlich, ich erfreu mich auch ohnehin nicht, am Pulvergestank.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:18
@Katori
Einen Guten Rutsch und viel Erfolg :)


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:19
@dedux danke sehr :) Dir auch!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:22
@Katori
Danke :)


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:34
Happy Current Year+2!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:46
Ich hab schon ne ganze Flasche Minne weg und merke rein GAR nichts! Nächstes Mal eine Sorte mit mehr Kohlensäure :note:


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:58
@dedux ich hab nun die dritte Tasse Met voll :D


melden
kinti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 18:59
@Katori
Heiraten?


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 19:00
@kinti Guten Rutsch und Flug, ich bin vergeben :D!


melden
kinti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 19:01
@Katori
Och Menno haste schon erraten wer ich bin?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 19:01
@Katori
Ein Kumpel früher konnte seinen Schluckreflex abschalten, solltest den mal fragen, der kann das ratz fatz!


melden

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 19:02
@dedux ist doch keine große Kunst das zu können :D

@kinti ;D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Rutsch!

31.12.2016 um 19:04
@Katori
Ich kann's nicht, bin auch kein Künstler!


Anzeige

melden