Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexualität, Dirty Talk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 02:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was hat das mit der Sprechgeschwindigkeit zu tun? Ach seis drum bai bai.
Vielleicht ist er Schweizer? :troll:
Stelle mir schweizerischen dirty Talk schon irgendwie witzig vor bei den süßen "li"-Endungen :D

Ich weiß, Klischees und so weiter. Aber in meinem Kopf klingt es witzig


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 08:02
@OddThomas
Ich muss sagen, ich hätte mit jedem Dialekt meine Probleme im Bett :D


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 10:50
'Sag mir schmutzige Dinge ins Ohr!'
'Küche! Bad! Abstellraum!'

'Gib mir Tiernamen!'
'Flipper! Lassy! Willy!'


1x zitiertmelden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 10:52
@Akkordeonistin
Dafür gibt's etwas das nennt sich gagball. Kannst ja für Notfälle dabeihaben :D


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 10:56
@OddThomas :D Arschleksli :D


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 11:09
@interrobang
:D Aber dann kann man(n) ja gar nicht mehr versaut reden. Und in anderen Dingen ist er auch eingeschränkt. Zum Glück reden hier eh alle Hochdeutsch bei uns ;)


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 11:58
Ja schmutzig reden turnt meine Freundin schon an. Allerdings ich schmutzig reden auch eine große Auslegungssache ;)


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 12:06
Warum muß man immer Reden?
Kann man nich mal Still sein? :D
Ok, ein Liedchen Pfeifen is ja noch in Ordnung. :troll:


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 12:11
Letztendlich isses doch simpel: Was beiden gefällt und nicht schadet, das ist auch erlaubt und richtig. Und wenn's niemand sonst auf der Welt täte.

Meine Empfehlung: das Einmaleins aufsagen.


1x zitiertmelden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 12:54
Ja, ja und nochmals ja. Allerdings alles spontan. Geplant ist das eher ....

Und dann auch egal, ob langsam, schnell, laut, geflüstert
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Meine Empfehlung: das Einmaleins aufsagen.
Oh nein. Also Ein mal Eins, Eins, Zwei mal Zwei, Vier, Drei mal Drei, Sex oder wie?


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 13:06
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:'Sag mir schmutzige Dinge ins Ohr!'
'Küche! Bad! Abstellraum!'

'Gib mir Tiernamen!'
'Flipper! Lassy! Willy!'
haha :D


Nee, also echt nicht, um so weniger Gelabert wird, um so besser!
Das kann auch echt ein Abturner werden, wenn irgend so ein Quatsch ins Ohr gesäuselt wird :D


1x zitiertmelden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 13:21
@kojak87
OK, zählen geht auch: eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sechs, sechs, sechs.....

Eine Ja- oder Neinfrage begreife ich nur halb. Ich zum Beispiel kann auf Schmutz komplett verzichten, andere begeistert's. Beides ist in Ordnung.


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 15:20
Wenn man es kann ist es schon geil aber ab und zu musste ich so los lachen,wenn es einer gemacht hat,weil es sich so schei** angehört hat 😂😂


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 16:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, also echt nicht, um so weniger Gelabert wird, um so besser!
Das kann auch echt ein Abturner werden, wenn irgend so ein Quatsch ins Ohr gesäuselt wird :D
Ganz deiner Meinung :Y:


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 19:34
@Lemniskate
@CosmicQueen
@Akkordeonistin
Grauenhaft, sowohl deine "Fottze ist so geil" wie "du machsch mi giggerig" löse bei mir entweder einen Lach-oder Heulkrampf aus, alles, nur keinen Orgasmus.
Es törnt einfach nur sehr ab, weil ,
egal Geschmäcker sind vielfältig und verschieden! :D


2x zitiertmelden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 19:38
Zitat von lilitlilit schrieb: "du machsch mi giggerig"
LOOOOL


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 19:44
Zitat von lilitlilit schrieb:Grauenhaft, sowohl deine "Fottze ist so geil" wie "du machsch mi giggerig" löse bei mir entweder einen Lach-oder Heulkrampf aus, alles, nur keinen Orgasmus.
Es törnt einfach nur sehr ab,

Hahaha :D
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Ich lach mich schlapp...


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 19:48
@NoSleep
Wahnsinnig lustig, du SchwäntzLI!
:D

Giggerig, spitz,
iggit,
zum sich zu Artikulieren, mags noch normalsein,
sich in Worten zu artikulieren.
Aber während dem SEX? Bin also wär ich zu beschäftigt, um noch mitWorten artikulieren zu können/wollen,
und wenns Sexpartner macht, törnts ab.
Also mich.


1x zitiertmelden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 19:49
@CosmicQueen
:D


melden

Schmutzig reden beim Sex, Ja oder Nein.

07.01.2017 um 19:51
@lilit
Giggerig, ist das irgendwas bayrisches? :D

Gelaber mit irgendeinem Dialekt ist ja noch mal eine Stufe unmöglicher! :D


melden