Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2017

1.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Penis, Müsli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Trollt wo anders rum! :troll:

Mr. Allmy 2017 Erstes Voting
Mr. Allmy 2017 Erstes Voting²

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:40
Da der Pöbel offenbar mal wieder mit Brot und Spielen versorgt werden muss, ist es höchste Zeit ihn mit Skandalen und nackten, attraktiven, bärtigen Männern zu versorgen!
(Okay, nackt dürft ihr nicht sein, ich arbeite aber daran, dass sich dieses Konzept auch noch durchsetzen kann..)

Ihr seid kein absoluter Gesichtskrapfen oder wollt falls doch zumindest ein paar Mitleidsstimmen bekommen? Bereit dazu von allen seiten gemobbt und verhöhnt zu werden? Dazu euer Foto mit Sicherheit auf mindestens drölfhundert Rechnern gespeichert zu wissen? Ihr wollt von weiblichen Fans belagert werden oder zumindest auch irgendwann in eurem Leben mal einen Funken Hoffnung darauf haben? Dann seid ihr hier richtig!

Es gelten folgende Regeln:

- Jeder, der mitmachen möchte postet hier im Thread ein Foto von sich (auf dem auch das Gesicht erkennbar ist).
- Das Foto muss auch tatsächlich den User, der es postet, darstellen.
- Es ist erlaubt mehrere Fotos zu posten um Werbung für sich zu machen, allerdings wird nur eines (welches der User selbst wählen kann; ein Wechsel ist hierbei auch möglich, bei Bedarf bitte die absolut großartige Contestorganisatorin kontaktieren) in den noch folgenden Umfragethreads in den EP gepostet.

Zum Bewerben habt ihr Zeit bis nächsten Donnerstag, dann wird darüber entschieden ob ihr Chancen darauf habt jemals ein weibliches Wesen zu berühren ( und zwar so dass sie es selbst auch möchte) und eine Runde weiter kommt!
Der Gewinner wird von @Basto und mir mit der dazugehörigen Dame aus der Miss Wahl verkuppelt :Y:

Bla bla, ich hab keinen Bock mir jedes Jahr nen kreativen Text auszudenken..

In Licht und Liebe
Eure ahri


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:41
Ich nominiere Mich!


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:42
@Basto

Wir brauchen einen extra "Frauen sind die besseren Männer" Contest!


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:42
@ahri
Genau! So wer eröffnet den?

:troll:


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:43
@Basto

Ich bin dafür @Ocelot macht das, der steht auf Frauen mit Bart und Penis :Y:


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:46
@Rattensohn
Eigentlich müsste ich hier ja mal ein richtiges Bild von dir posten. So als Rache! :troll:


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:47
@Jule
Dann mach doch!
Ich will Skandale und hier jede menge User kicken!


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:47
@ahri

Komm sei leis. Hier mach ich auch nicht mit!


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:49
@Fennek

Wieso bist du weiß? :ask:


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:49
@ahri
Als Kontrast zu deiner schwarzen Seele


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:49
@ahri
Er hat alle seine Beiträge löschen lassen und fängt nochmal von vorne an.


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:50
@StUffz

Deal! Foto! Jetzt! :P:

@Fennek

Achso. Das macht Sinn.


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:50
@der_wicht
Dein Typ wird hier verlangt :Y:


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:51
Ach, der dicke Grüne wird wieder so lange jammern, bis man ihm sagt, dass er ruhig ein Foto posten kann, weil er nicht komplett zum Kotzen aussieht.. :troll:


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:51
@ahri

Willst du mich nicht umstimmen? :( :D


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:52
@Ocelot

Öhm, also.. ich.. puuh.. warte kurz..
Mach gefälligst mit.. òÓ


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:52
@ahri
Nönönö.


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:53
@ahri

Du konntest schon mal besser heucheln :P: :D
Hab nur Kackfotos im Album :D


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:54
@Assassine


melden

Mr. Allmy 2017

19.01.2017 um 21:54
ist klar :D


melden