Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Müsli, Brrr-chrrr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:06
Meine lieben Freunde, ich muss euch etwas Seltsames berichten!

Gerade als ich intellektuelle, politische Fachsimpeleien mit @raitoningu am Telefon geführt habe, hat sich ein merkwürdiger Vorfall ereignet, der uns beide zutiefst beunruhigt hat.

Wir sprachen gerade über die brisante aktuelle Lage im mittleren Osten, als plötzlich die Verbindung abbrach und wir beide exakt die selben seltsamen Geräusche gehört haben. Diese hörten sich wie folgt an *brrrr-chrrrr-pieeeeeep-chrr-tuuuuuut*

Ich denke ihr solltet euch vorstellen können, wie es klang.

Nun sind wir mehr als verängstigt und hoffen auf eine rationale Erklärung eurerseits.

In Licht und Liebe,
eure ahri

Anzeige
3x zitiertmelden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:08
bestimmt der bnd!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:08
@ahri

Vorratsdatenspeicherung.


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:09
Wir haben auch schon an Aliens gedacht :|


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:09
@ahri

Wenn man telefoniert brauch man nicht mehr die Tasten drücken.


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:09
Ihr seid jetzt auf der liste der gefährder. jawohl.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:12
@JuppStrahleman

Jetzt verwirr sie nicht noch mit so komplizierten Dingen.


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:13
@ISF

Sei froh das sie nicht noch eine Wählscheibe hat


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:14
@ahri
Ja, toll; so nimmt das eh keiner Ernst. :D
Zitat von ahriahri schrieb:Wir sprachen gerade über die brisante aktuelle Lage im mittleren Osten
Gut, dass du das erwähnt hast; nicht dass noch einer irrtümlich auf die Idee kommt, wir könnten uns über Schuhe, Männer und ähnlichen oberflächlichen Kram unterhalten. :cool:
Zitat von ahriahri schrieb:Diese hörten sich wie folgt an *brrrr-chrrrr-pieeeeeep-chrr-tuuuuuut*
Bei mir war es mehr brrrr-chrrrr-brrrr-tuuut-chrrrr, aber sonst tatsächlich sehr ähnlich.

Aber ohne Scheiß, es war wirklich unheimlich und wir fragen uns nun, wie es zustandekommen kann, dass die Verbindung abbricht und dann beide die gleichen seltsamen Geräusche hören?


2x zitiertmelden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:15
jede wette wenn ihr aus dem fenster kuckt steht da ein van mit getönten scheiben


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:16
@ahri

Liefert uns beweise! :troll:


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:17
@raitoningu

Dann hättest du ihn erstellt :troll:
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Gut, dass du das erwähnt hast; nicht dass noch einer irrtümlich auf die Idee kommt, wir könnten uns über Schuhe, Männer und ähnlichen oberflächlichen Kram unterhalten. :cool:
Oder Benise :Y:
Öhm.. also natürlich nicht mein ich!

Nein liebe Freunde, es war wirklich äußerst skurril und bedenklich und wenn sich jemand bereit erklären würde den Vorfall zu erklären, dann wären wir ihm sehr verbunden. Damit wir heute Nacht in Ruhe schlafen können :)

@pyre

Ich sehe nur leere Straßen. Was es nicht minder unheimlich macht. Das ist die Ruhe vor dem Sturm, ich weiß es..

@king_ragnar

Ich wollte es mit dem Handy aufnehmen, bis mir aufgefallen ist, dass ich grad damit telefonier :(


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:19
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich wollte es mit dem Handy aufnehmen, bis mir aufgefallen ist, dass ich grad damit telefonier
Dann gehört es absolut in Unterhaltung, nicht wie andere Threads die direkt in die Rubrik Mystery kommen :troll:


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:19
@ahri
na dann ab in den bonker:troll:


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:24
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Dann gehört es absolut in Unterhaltung, nicht wie andere Threads die direkt in die Rubrik Mystery kommen :troll:
Mystery haben wir verworfen, da uns das dann doch zu albern erschien, aber es ist tatsächlich passiert und war wirklich unheimlich.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:30
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:war wirklich unheimlich.
Das auf jeden Fall. Ich bin schon kurz erschrocken :D

Allerdings war es wohl kaum ein Geist, der sich in unsere Leitung gehackt hat :D


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:32
probierts doch nochmal aus. wenn ihr euch über politik unterhalten habt, evtl einige gewisse wörter öfter benutzt habt...

versuch macht kluch

bei online krediten gibts ja auch algorhythmen, wenn einer paar min länger zum ausfüllen braucht wird der nich genehmigt. da kann er geld haben wie heu. lange zeit zum ausfüllen --> geistig bisschen lahm, kann kein geld verdienen, abgelehnt


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:34
@pyre
Zitat von pyrepyre schrieb:wenn ihr euch über politik unterhalten habt, evtl einige gewisse wörter öfter benutzt habt...
Nein, nicht wirklich. :D


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:35
@raitoningu
dann müssen es ausserirdische gewesen sein. bin ich sicher. ;-)


melden

Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11

21.12.2015 um 22:37
Vielleicht aktiviert sich ja auch irgendwas, wenn man zehn mal die Wörter "neue Schuhe" verwendet hat :ask: :(


Anzeige

melden