Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 21:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Auch mit der app 
weiß ich nicht. Weiß nur, dass es miit Laptop so geht: Beitrag von Optimist (Seite 8)

Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 21:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn jemand auf <*/> klickt, um den Code anzuzeigen, sollte das dauerhaft aktiv bleiben und nicht nach jeder neuen Seite neu aktiviert werden. Wenn man es nicht will, klickt man nochmal, um dauerthaft zu deaktivieren, bis...
stimmt, bau ich ein.


melden
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 21:47
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:was
Zitat von dnsdns schrieb:aktiviert werden.



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 21:59
zzzuuujjķkkkkl


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:00
@lawine

falken-flugzeug

Oben etwas rechts bei "Ein Blid einfügen" den Link reinkopieren.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:02
oh jetzt sehe ich es besser :)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:04
Leute, übertreibts lieber auch hier nicht mit bunt und groß, sonst wirds vielleicht doch noch deaktiviert - haben sich ja schon welche beschwert... ;)


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:06
@Optimist

Hier ist es doch zum testen da. :P


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:06
@xsaibotx

hier am PC über Browser geht das 

Neuer Editor (Test-Thread) (Seite 9)

Oder klick mich


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:07
@Optimist
Ich habe das gerade mit den alten Editor ausprobiert weil es bei Android a bissel hackt und ungewohnt ist.
Das ist doch ein Test Thread 


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:07
Hier fehlt noch was... 

♡  ♡          ♡        ♡        ♡     ♡              ♡  ♡     ♡  
       ♡   ♡      ♡               ♡  ♡ 
     ♡       ♡  ♡      ♡   ♡ 
♡  ♡     ♡        ♡          ♡ 
          ♡  ♡       ♡              ♡ 


1x verlinktmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:08
@MiaJinn 


Ahhh ok 


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:09
@TatzFatal

0o wie du gemacht haben???

@xsaibotx
Ja schade das die App da nicht mit spielt :( weil man die Adresszeile nicht kopieren kann :(


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:10
@MiaJinn
Jup aber ansonsten sind die neuen Sachen echt super 


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:12
Testilator 


Beitrag von TatzFatal (Seite 9)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:13
@xsaibotx

ja super Klasse , besonders das Bunt :lv:

und das vereinfachte Zitieren ist herrlich!

@TatzFatal
ja woher hast die Herzen??

oder hast ein Bild hoch geladen?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:14
Zitat von OptimistOptimist schrieb: haben sich ja schon welche beschwert... ;)
Wer? Hier im Testbereich? - Unerhöhrt! :D


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:15
Ja ich find auch, es fehlen noch so´n paar bunte Smarties, äh Smilys und Symbole zum untermalen :D


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 22:15
bg herzen-anim14


Anzeige

melden