Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zitat, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 17:58
Fragen und Probleme/Bugs zum neuen Allmystery Editor und zur neuen Zitatfunktion können hier eingetragen und diskutiert werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 20:07
@dns
Wie kann man zitieren ?
Bin gerade etwas verwirrt :/


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 20:08
Zitat von dnsdns schrieb:Fragen und Probleme/Bugs zum neuen Allmystery Editor und zur neuen Zitatfunktion können hier eingetragen und diskutiert werden.
Aaaaaa hat sich erledigt ;)


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 20:08
Jap, Rundschreiben mit Erklärung folgt gleich.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 20:09
Okidoki ist aber cooler als vorher 


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 20:50
hier noch ein kleiner Schluckauf der mir im Testthread aufgefallen ist:

Unbenannt


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 20:51
Wie ruft man eigentich die rundschreiben nochmal zum lesen auf?


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 20:52
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wie ruft man eigentich die rundschreiben nochmal zum lesen auf?
Nachrichtenverlauf > sysbroadcast


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 20:53
@NeonMouse

Kannst du das nächste Mal probieren den Quellcode-Button oben rechts im Editor zu benutzen und versuchen ob du da die Zitate wegbekommst? Dann ist das nur nen Problem mit der Anzeige.

Screen Shot 2017-02-01 at 02.00.45


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 20:54
@dns

Ja, das macht das dann weg. Wollt es nur anmerken, nicht dass das Leute irritiert und da immer wieder was kommt dazu :)


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 20:55
@NeonMouse

Ah, ja ok, danke für die Meldung. Habs notiert.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:06
@dns

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann nicht zitieren und meine Tastatur dreht bei der Autokorrektur/Autovervollständogung völlig durch.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:17
@Pestsau


Auch wenn du Text markierst den du zitieren willst? da sollte dann der button fürs zitieren aufscheinen.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:18
@dns
Bei der Tastatur für Android auch.
Nur beim schreiben, zitieren geht klar.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:19
@dns Nabend!

Kleine Frage, für Profil und Blog Gestaltung geht der nicht, oder ist da ähnliches in Arbeit?


1x zitiertmelden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:20
@NeonMouse

Ja ich kann den button drücken aber es wird nichts im Textfeld eingefügt. Es wird dann in den Entwürfen gespeichert.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:23
@Pestsau 
Schreibst du mit der App ?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:23
@xsaibotx

Ja mit der App


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:23
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Kleine Frage, für Profil und Blog Gestaltung geht der nicht, oder ist da ähnliches in Arbeit?
Derzeit noch nicht, ich habe aber schon ein paar Ideen was sich da machen lassen könnte.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

31.01.2017 um 21:24
@Pestsau

Android?


Anzeige

melden