Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosa tablette gefunden

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dien, Mont ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:10
Hello Leute, hab heute in meine Wohnung eine kapseln gefunden....Ich hab überall gesucht aber finde nichts..Könnt ihr mir helfen??
1486817529008819206144Original anzeigen (1,9 MB)

Anzeige
melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:18
@Elafina
"This is your last chance. After this, there is no turning back. You take the blue pill - the story ends, you wake up in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red pill - you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit-hole goes."
...Nun überlege gut ;)


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:20
Meinst du das eine Droge ist??


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:22
Hab die nur gefunden ich nehme die auf kein Fall😂wollte nur wissen was das für eine ist..


melden
Xreal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:23
@Elafina

Wer lebt denn noch in deinem Haushalt?


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:24
Meine Eltern und meine Bruder


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:25
@Elafina
warum fragst du nicht deine Familie, sondern allmy?! :ask: 


melden
Xreal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:25
@Elafina


Dann würde ich deine Mutter mal fragen.


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:25
Hab schon..Die hat aber keine Ahnung


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:27
@Elafina
wie alt ist denn wohl dein Bruder? 
Hatte er oder vielleicht du, Freunde zu Besuch die ...rote zauberpillen nehmen?


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:29
Der ist 27..unsere Freunde nehmen keine Drogen...kennst du dich mit tabletten aus??Was könnte das sein?


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:36
da kann alles drin sein, weil die kann man öffnen


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:36
Das ist eine Micro-Astronautenkapsel von Mini-Aliens. Die sitzen da nämlich drin und sind mit dem Ding schon seit ein paar Lichtjahren unterwegs :D


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:37
@Elafina
nein.
Ich würd se in den Müll werfen. 


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:39
Farbe rot bedeutet immer gefährlich! Wahrscheinlich ne Todeskapsel mit Zyankali :D


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:41
Also Rote ist die nicht, würde sagen mehr rose


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:41
weibliches Viagra? :D


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:42
Lol😂


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:43
mach doch mal auf....ob was drinn ist


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:44
@Elafina

Hey, aber nicht probieren!!! - Wer weiß was das für´n Zeug ist? Am besten Du gehst damit mal zur Apotheke, die kennen sich damit am ehesten noch aus.


Anzeige

melden