Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosa tablette gefunden

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dien, Mont ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:45
Versuche aber geht nicht auf...

Anzeige
melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:46
wenn sie leer ist sind das dinger zum selber abfüllen...


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:46
In einer Kapsel ist immer Pulver drin. Ob du sie nun aufmachst oder nicht... Du wirst aber nicht herausfinden können, was für ein Pulver das ist. Wie heißt es: Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker - da werden Sie geholfen :D


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:46
Auf kein Fall..werde ich die weg schmeißen


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:47
oben und unten ziehen und drehen


1x zitiertmelden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:48
@Elafina

Nein, bloß nicht wegschmeißen, ein ganz seltenes Fundstück! :D - Vielleicht sind ja kleine Diamanten drin oder Goldstaub? :D


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:49
Zitat von herr-rossiherr-rossi schrieb:oben und unten ziehen und drehen
Nicht, dass die Kapsel noch explodiert! :D - Vielleicht ist ja Sprengstoff drin? :D


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:49
Geschafft! Weiße Pulver drin..


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:50
ich ti auf ler


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:50
@Erasmus

Sag ich doch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:50
@Elafina

Einfach mal schlucken und sehen was passiert. Sofern Du dann noch kannst: Hier berichten, was sie bewirkt hat.


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:50
@Elafina

Mach das bloß nicht!!!


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:51
Ahahahaha ...auf kein Fall du...


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:52
Vielleicht Heroin oder Koks :D


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:53
ma mit der feuchten fingerspitze was in mund tun und berichten.....😁


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:53
Vielleicht isses auch Plutonium? :D - Dann biste gleich Tod!


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:55
Ist gut...die kommt gleich wo sie hingehört...Mülleimer...


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:56
Plutonium darf nicht im Hausmüll entsorgt werden!!! :D - Das ist hochradioaktiver Sondermüll, der muss von einem Spezial-Einsatzkommando in ein Endlager für radioaktiven Abfall gebracht werden! Das Problem ist nur: Es gibt noch gar kein Endlager...


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:57
schade um das pep...


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 14:59
@Elafina

Lebst Du noch? :D


Anzeige

melden