Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rosa tablette gefunden

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dien, Mont ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 15:18
Alles gut...suche immer noch nach aber komme nicht weiter...

Anzeige
melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 15:21
Am besten gehst Du zu einem Apotheker und zeigt ihm diese Tablette, die sollten es Wissen.

@Elafina


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 15:22
Ja, das wäre das beste..hoffe ist nichts illegales😂


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 15:24
@Elafina

Der Inhalt ist ja jetzt eh in der Mülltonne. Die leere Kapsel reicht. Und wenn Du dumm gefragt wirst, woher, sagte halte haste gefunden und war schon leer :D


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 18:36
Ich hab die in grün. In grün sind es Tetesept Erkältungskapseln. Absolut ungiftig und rein pflanzlich. Nur weil gefährlich aussieht, muss es nicht gefährlich oder gar illegal sein.
Futtern würde ich sie natürlich trotzdem nicht. ;)


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 19:51
@Addy

Bei den grünen ist ja auch was ganz anderes drin, was meinst wohl wozu die Farben da sind? :D


melden

Rosa tablette gefunden

11.02.2017 um 20:04
Das ist keine Tablette, sondern ein Zäpfchen das man sich hinten einführt


melden

Rosa tablette gefunden

12.02.2017 um 12:58
http://de.made-in-china.com/co_dongyao/image_Japan-Hokkaido-Weight-Loss-Pills-Slimming-Capsule_eriourheg_TOpQRajhVlbH.html


Pillen zum abnehmen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: