Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der letzte Satz zu eurem Schatz

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exfreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

23.02.2017 um 23:05
ueber die verwaltung ja @unbenannt
:D

da war ich heute auch schon ;) huhu lg mr. t

Anzeige
melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

23.02.2017 um 23:08
ich wa da heute ausnahmsweise noch nicht ^^
@apart

die haben genug zu tun .. an den verrückten tagen :)
dann muss ich denen nicht auch noch auf den sendemast steigen :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

23.02.2017 um 23:12
du darfst auch gern zu mir :)


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

23.02.2017 um 23:14
Zu meinem Schatz? “Fahr vorsichtig, es stürmt. Ich liebe dich.“
Zu meinem Ex? Vor ein paar Tagen: “Alles Gute zum Geburtstag!“
Wir haben noch Kontakt, und kommen einigermaßen gut klar. Kein Rosenkrieg. Muss nicht immer sein ;-)


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

23.02.2017 um 23:14
nein .. danke ^^
@apart


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

23.02.2017 um 23:50
@Addy

Ist/war bei mir ähnlich. Vor 8 Jahren umarmten sich mein EX und ich nach über 20 Jahren Ehe mit Tränen in den Augen. Wir bedaurten beide, es nicht geschafft zu haben. Ich gab meine Schlüssel ab und er sagte mir, ich sei immer Willkommen und wir versprachen uns, immer für den anderen da zu sein. Vor ein paar Tagen erst erhielt er auch Geburtstagsgrüße von mir.

Mein jetziger Schatz hörte heute Morgen etwa: Habe dich lieb, bis später zum Kaffee.


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

23.02.2017 um 23:53
@Finia
@Addy
Das find ich echt cool

Hoffendlich wirds bei mir und meiner Ex auch so bleiben, aber denke schon


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

23.02.2017 um 23:57
@Finia
Hut ab! Ging mir ähnlich.

Ich kann nicht verstehen, wie man einen Mensch, mit dem man jahrelang zusammen war und den man geliebt hat, hassen oder gar gleichgültig über verhalten kann.


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:01
@vincent
Ja, und ich fände es dann auch sehr frustrierend. Wenn ich ihn hassen würde und alle Erlebnisse und Erfahrungen mit ihm nur negativ beurteilen würde, hätte ich viele, viele Jahre verloren.

Wir hatten überwiegend gute Zeiten und die möchte ich auch so in Erinnerung behalten.


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:04
@Finia
Eben, das wäre sogar ein Verrat an sich selbst.

Und selbst die schlechten Jahre werden einen geformt haben und eine Erfahrung sein, auf die man zwar vielleicht mit noch mehr Wehmut und Trauer zurückblickt, aber aus denen man auch immer lernen kann. Liest sich zwar kitschig, ist aber iwie so..


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:08
"Einer geht noch!" :kiff:


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:08
Noch kitschiger ist, bei uns stimmt die Aussage von damals: Wir werden Freunde bleiben!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:12
rja was meint ihr sind gruende dass man verhasst auseinander geht? und wer hasst haeufiger m oder w ?


1x zitiertmelden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:23
Mein letzter Satz zu meinem Ex war, dass wir uns am nächsten Tag treffen, um alles zu regeln.

Hat problemlos geklappt und wir sind heute noch gute Freunde, es hat halt als Partnerschaft nie klappen können.

Er hat, wie gewünscht, inzwischen 4 Kinder, ich, wie gewünscht, bis heute keines.


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:24
Zitat von apartapart schrieb:was meint ihr sind gruende dass man verhasst auseinander geht?
Ich vermute mal im Gegensatz zu einer "gütlichen Trennung", bei der man sich einig war und sich ausgesprochen hat, können Partner mit einem Rosenkrieg weder in der Partnerschaft noch nach der Trennung sinnvoll über die Beziehung aussprechen. Probleme, Schwierigkeiten, Hass und Ärger bleiben erhalten. Und als Verlassener (also für beide) gibt es scheinbar einen Grund und eine Rechtfertigung: Der andere hat Schuld mit all seinen Unzulänglichkeiten. Mit jeder Hasstirade kann man dies wunderbar allen Umstehenden erklären, sodass man selbst besser da steht und keinesfalls als Versager.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:25
ja das spiel mit der liebe is gefaehrlich aber aufregend @Finia


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:28
@apart
Das Spiel schon, das ist aber keine Liebe.
Die ist nicht gefährlich..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:30
sollte sie aber man weiss nie
hass, neid, eifersucht kann jeder mensch zeigen ;) @vincent


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:33
@apart
Natürlich kann das jeder zeigen, aber wenn man liebt, werden bzw. sollten diese Gefühle doch nicht das Verhalten prägen und irgendwie letztlich zu einer Gefahr führen.


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:46
Gib mir meinen Hausschlüssel zurück, bitte, und tschüss, machs gut.


Youtube: Simple Man - Lynyrd Skynyrd - Lyrics HD
Simple Man - Lynyrd Skynyrd - Lyrics HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden