Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der letzte Satz zu eurem Schatz

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exfreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:46
bei einem spiel weniger gefaehrlich aber in der liebe schon @vincent
und trotzdem steht man auf den kick, das unbekannte, das geheimnisvolle, das verfuehrerische, das magische ... und aus dem spiel wurde liebe

ergo, liebe is gefaehrlich aba aufregend ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 00:49
Zitat von apartapart schrieb:und trotzdem steht man auf den kick, das unbekannte, das geheimnisvolle, das verfuehrerische, das magische ..
Das könnten genau so gut Drogen sein, wovon du sprichst..^^

Nein, du beschreibst das verknallt sein, aber nicht die Liebe. Aber in einer Sache hast du recht, Liebe ist aufregend.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 01:04
bist du nie verliebt bevor du von liebe sprichst? ist da nicht schon von anfang an das verliebtsein aufregend? jeder mensch is anders, ich persoenlich kann mich auch mit diesem "liebe aufn ersten blick" anfreunden glaube aba nich so daran.
und dann ists schon aufregend und kann auch liebe enden @vincent





jaa den menschen denen liebe fehlt, die lieben dann drogen :D


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 08:01
@Finia
Nein, solange haben mein ex und ich nicht geschafft. Wir trennten uns im siebten Jahr. Was aber auch eine lange Zeit ist.
Da wir aber ein Kind zusammen haben, finde ich es wichtig, dass es nicht in Streit endet.
Ich habe meine eigene Meinung zu ihm und seinem Lebensstil, aber das werde ich niemals ansprechen, schon allein wegen dem Zwerg.
Für Kinder ist ein Rosenkrieg das schlimmste Überhaupt.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 08:52
Haha... ich hatte da mal was am Start mit einer. Und irgendwie war es mir aber dann doch zu lanweilig.

Während sie auf Arbeit war packte ich also alle ihre Sachen und verstaute sie im Kofferraum.

Ich holte sie dann von der Arbeit ab und führ mit ihr Richtung Bahnhof.

Dort angelangt fragte sie mich, was wir hier wollen.

"Du steigst hier aus. Deine Sachen sind im Kofferraum. Du kannst sie dir in den nächsten 10 Sekunden rausnehmen oder sie landen auf dem Müll. Zeit läuft Puppe"

Seitdem haben wir leider keinen Kontakt mehr.

Hahaahaahaa... da war ich halt noch knackige 18 und konnte mir dieses Playboy-Verhalten erlauben.


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 09:28
Zitat von vincentvincent schrieb:Nein, du beschreibst das verknallt sein, aber nicht die Liebe. Aber in einer Sache hast du recht, Liebe ist aufregend.
Ich glaub, ich hab noch nie wirklich richtig geliebt. 


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 09:31
@Black_Canary

Leg dir ein Kind zu 😉


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 09:32
@Redox
Nä. Ich mag keine Kinder. 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 09:35
@Black_Canary

Kannst du das nicht etwas diskreter ausdrücken ?

Hier im forum gibt es viele u-18 user die sich auch so behandelt fühlen...:)

(happy allmybday :) )


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 09:36
oh.. wir haben hier jemanden der aus dem 'nichts' entstanden ist :)
das @Black_Canary ist es .. :)

wo kommst du her ..und was ist dein bestreben ? :)


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 09:40
@aero
Oh, wie soll ich das denn diskreter ausdrücken? & Merci!


@unbenannt
Ja, es gibt tatsächlich Leute, die können mit Kindern nichts anfangen. Da nützen auch süffisante Bemerkungen nichts :D 


2x zitiertmelden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 09:44
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:es gibt tatsächlich Leute, die können mit Kindern nichts anfangen
ich hoffe es ist so .. :D

achso und happi allmy day ^^

und greets an deine friends :)
feiert schön aber nicht zu heftig ^^
wegen corega tabs und sowas :)


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 09:45
@unbenannt
:ask: 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 09:47
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:@aero
Oh, wie soll ich das denn diskreter ausdrücken?
Vllt. so..?

Reden ist silber...:)

Aber nimm dir das jetzt nicht auch zu herzen.. :).. lg..:)


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 09:49
@aero
Nö, ich sag immer was mir auf dem Herzen liegt. ^^


1x zitiertmelden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 09:49
hier jemanden zu verstehen fällt wirklich schwer :)
@Black_Canary

aber macht nichts .. irgendwann schließt sich der kreis :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 09:50
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:@aero
Nö, ich sag immer was mir auf dem Herzen liegt. ^^
Ja, ich hab´s "herz´l" manchmal auch auf der zunge liegen.. :)


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 10:49
@Black_Canary
Joa, kommt bestimmt noch..


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 10:57
@vincent
Das kommt drauf an, ob Du mir das Pimmelfoto schickst, welches Du @apart geschickt hast! :troll: :P: 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 10:59
@Redox
hahahhaha na ein glueck das ich das nich war 


Anzeige

melden