Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der letzte Satz zu eurem Schatz

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exfreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 11:00
@Redox
Ich glaube die kann sich bis heute noch an dich erinnern

"Ich hatte da mal einen, voll der Penner, er hat mich am Bahnhof ausgesetzt...."

Ich stells mir vor wie sie es ihren verlassenen Freundinnen erzählt.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 11:00
@Black_Canary
nein also vini is anstaendig was ich ja selbrr niemald dachteb:) 


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 11:04
@Black_Canary
Bitte was? Ich lese wohl nicht richtig, du willst einfach so mal Bilder aber ich soll ein Jahr nach deiner Pfeife tanzen? :fuyeah: :troll:


1x zitiertmelden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 11:06
Zitat von vincentvincent schrieb:Bitte was? Ich lese wohl nicht richtig, du willst einfach so mal Bilder aber ich soll ein Jahr nach deiner Pfeife tanzen? :fuyeah: :troll:
Eigentlich machen das die Männer immer gern :( :cry: 


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 11:06
@Black_Canary
Offensichtlich stehst du sowieso nicht auf solche Männer. :P:


1x zitiertmelden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 11:07
Zitat von vincentvincent schrieb:Offensichtlich stehst du sowieso nicht auf solche Männer. :P:
Tzzz, woher willst Du das wissen? :troll: 


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 11:10
@Black_Canary
Hast du doch selbst preisgegeben.. fast so deutlich, dass es schon einer anmaßenden Aufforderung gleich kommt. :troll:


1x zitiertmelden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 11:16
Ich bin mit ihr noch zusammen und Interpretiere das mal anders. Der letztes Satz HEUTE war. Nein eine 3,40 Meter Couch passt da nicht hin da die Schranktüren dann nicht mehr Aufgehen. Darauf sie dann muss der halt weg dann ich der hat 5000€ gekostet und deine Scheiß Couch kostet 200€ bei Ebay Kleinanzeigen und hat ein Fleck...

Dann war sie Still xD


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 11:18
Zitat von vincentvincent schrieb:Hast du doch selbst preisgegeben..
Verdammt. 

Notiz an mich: Weniger über mich selbst preisgeben. 

:D 


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 11:37
Das merke ich mir doch nicht jedes Mal. Vermutlich war das letzte Wort meist: Tschüss!


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 19:28
es war kein satz als solcher .. einfach nur 'klick'

das macht man heute so


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 19:35
Wenn es wirklich ein Schatz war, dann gibt es keinen letzten Satz.


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 19:41
...und bring Bier mit!


2x zitiertmelden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 19:46
@dedux
Das stimmt, aber die Kommunikation ist dann auf einer anderen Ebene, im Stil von : nein, ich hab dich nicht vermisst.
Und gönn dir doch ne neue Freundin, es ist mir egal, aber lass mich in Ruhe.. :D


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 19:46
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:...und bring Bier mit!
:D ... ok :)


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 19:50
Vergiss Brot und Gras nicht!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 19:51
@lilit
Bei uns ist das jetzt respektvoll freundschaftlich. Das geht, wenn es beiderseitiges Einverständnis gibt.


2x zitiertmelden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 19:51
das salz wars .. @cassiopeia88 ^^
das salz und du hast zitrone und den dunklen tequila da :D
den mit dem käppchen ^^

aber den rasen werde ich jetz nicht mähen


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 19:54
"Ich musste leider nach XX Jahren feststellen, dass du nicht mein Typ bist."


melden

Der letzte Satz zu eurem Schatz

24.02.2017 um 19:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Der letzte Satz zu eurem Schatz
heute um 19:41
...und bring Bier mit!
oder bring Bier mit..
paar meiner Rückfälle mit Ex-Männer hingen mit Alkkonsum zusammen, und waren unnötig,
nüchtern hätt ich standhaft bleiben können und abweisend bleiben.
He nu,
Youtube: Edith Piaf - Non, je ne regrette rien - (original)
Edith Piaf - Non, je ne regrette rien - (original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden