Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Why America is cool!

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Cool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:17
In diesem Thread soll es darum gehen, warum die USA cool sind ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:27
@Kc

Uh-oh... ich sehe Löschorgien voraus... :D

Amerika ist cool, weil...

... es da alles gibt, leider inklusive einer Menge schlechter Dinge.

... Elektronik billiger ist als in Europa. :D



Mehr fällt mir grad nicht ein. ^^


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:28
Weil Jeb Bush nächster Präsident und der Irak Hattrick komplettiert wird.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:30
Die Bullen sind strenger inklusive der Gefängnisse.

XXL Food.

Die coolsten Gangs ;P


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:31
Es gibt viel mehr coole Sportarten


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:33
Wenn Amis Hamburger sagen, dann meinen sie auch HAMBURGER.


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:35
Hmm leckeres Essen (Burger King,Mac Donalds,Kfc,Pizzahut ) alles bio und natürlich :troll:


1x zitiertmelden

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:36
@insideman
Weil Jeb Bush nächster Präsident und der Irak Hattrick komplettiert wird.

Bleibt abzuwarten, Jeb wird schon seit der zweiten Amtszeit seines Brüderchens immer wieder als Kandidat gehandelt.

Zum Thema: Ist cool, weil es nicht Russland ist. *fg


1x zitiertmelden

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:36
Titten.


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:39
weil wegen weed


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:44
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Burger King,Mac Donalds,Kfc,Pizzahut
Das sind genau die Läden die es auch in Deutschland gibt.


Du meinst bestimmt, andere auf den Amerikaner abgestimmte Angebote ;D


1x zitiertmelden

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:46
ein Bundesland von Deutschland ist und die USA heute abend verliert ;)


3x zitiertmelden

Why America is cool!

26.06.2014 um 11:55
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Das sind genau die Läden die es auch in Deutschland gibt
Na Deutschland ist auch cool :)


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 12:02
@ShElbYmAgnOlI
Zitat von ShElbYmAgnOlIShElbYmAgnOlI schrieb:ein Bundesland von Deutschland ist und die USA heute abend verliert
Ich muss dich enttäuschen, das hat damals nicht geklappt


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 12:03
@Geisonik
;)


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 12:12
Why America is cool!
Hmmmmmmmm...................................
Is das Nicht das Land mit den ganzen KlUkEn lEuTeN?
http://www.bustle.com/articles/29080-american-student-gets-stuck-in-vagina-sculpture-in-germany-reinforces-our-reputation-abroad?utm_source=FBTraffic&utm_medium=fijifrost&utm_campaign=CMfacebook
Jaja, und wenn die noch Klüger werden haben die Bestimmt auch bald Maschinen zum Schuhe Binden!
In Sandkasten Spielen sind se auch die Besten! Aber Keiner darf Mitspielen!
God Blaß America!
Lang Lebe King Kong.


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 12:26
https://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 12:32
Amerika ist cool weil:

- Es dort knapp 300 Millionen private Feuerwaffen gibt und es nur abzuwarten ist bis die Amis diese endlich gegen sich einsetzen um sich ausm Genpool zu entfernen!

:Y:


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 12:44
8b5
america-f-yeah-motivational-escalator

Habe amerikanische Vorfahren, also weiß ich ja gar nicht, für wen ich heute Abend sein soll :troll:


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 15:05
...America is cool, weil sie so putzig schauen werden, wenn sie heute Abend verlieren :D :D :D


Anzeige

melden