Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User mögt ihr am liebsten?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 16:35
Nein, es geht nicht um irgendeine Bestenliste von wegen das man sich hier behaupten muss o.Ä. und es soll auch keine Empörung oder Eifersucht verursachen. Das hier dient einfach dazu einen User den ihr besonders gern habt weil ihr ihn/sie total witzig findet, oder weil er/sie euch so oft schon geholfen hat, immer für euch da ist und so weiter :) Ihr könnt auch gerne mehrere User anpingen <3 Ist vermutlich schwer sich nur für eine Person zu entscheiden! Lasst eure Freunde, oder Unbekannte wissen, dass ihr sie gern habt! Zaubern wir ihnen ein kleines Lächeln aufs Gesicht :)

Ich fang mal an, schätze ich?

@Omnios
Weil du mich immer zum schmunzeln bringst!

@apart
Du hast viele, spannende Themen, die mich in den Bann ziehen.

@IncubusWolf
Weil wir so viel gemeinsam haben, was Interessen angeht :)

@sunshinelight
Du bist mir einfach durch und durch sympathisch!

alles liebe

Anzeige
melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 16:36
@StUffz
Für deine gnadenlose Ehrlichkeit. Mach weiter so!


2x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 16:52
@Stadttaube
Ich werd rot... Danke dir. :lv:
Auf mich wirkst du von dem, was ich bisher von dir kenne, recht mutig und stark. Das ist lobenswert.
Einen guten Eindruck machst du also auf mich. :Y:

Ich finde sympathisch:
@ahri -> wirkt recht seriös, hat trotzdem ne gute Portion Humor und ich mag ihre Art, wie sie schreibt.

@grizzlyhai -> toller Bierkumpan mit lustigen Sprüchen, wirkt wie einer, mit dem man auch im RL saufen gehen würde.

@KAALAEL -> ist ne Stimmungskanone, der ebenfalls nen Hocker an der Bar neben mir besetzen könnte.


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 16:55
@Erdbaerin, weil du mich verstehst und ich mich jederzeit bei dir aussprechen kann. Wie soll ich auf der Arbeit einen Tag ohne dich bestehen. ;)

@DerFremde, weil du mein ältester Freund hier bist und immer einen aufmunternden Satz für mich hast.

@StUffz, weil ohne dich der Chat ziemlich langweilig wäre.

@knopper, weil du bist wie du bist und dich von anderen nicht beirren lässt. :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:04
Ich mag euch eigentlich alle :D


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:05
hmm lässt sich nicht soi genau sagen.... die meisten sind jedoch ... weiblich :D

ja also @suicidecat  & @Eleonore   ...ihr gehört auf jeden Fall dazu :)


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:06
Zitat von knopperknopper schrieb:hmm lässt sich nicht soi genau sagen.... die meisten sind jedoch ... weiblich :D
War klar :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:06
@knopper
:lv:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:06
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ich mag euch eigentlich alle :D
Schleimer :note: :troll:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:07
@sunshinelight
:troll:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:07
Just another Schleim-Thread. 


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:09
@Stadttaube

dich mag ich z.b. nicht!

warum?
stadttauben schei...en alles voll!


ha ha haaaa

:-))


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:10
@Kältezeit
do it...du wirst sehen ...schleimen kann auch befreiend wirken :D :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:13
@sunshinelight
Danke für die Blumen :bier:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:15
@grizzlyhai
:bier: :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:16
@CurtisNewton

Wollt ich Dir schon immer mal sagen! :lv:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:18
Zitat von StUffzStUffz schrieb:@StUffz
Für deine gnadenlose Ehrlichkeit. Mach weiter so!
Einer muss es ja tun :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:28
@sunshinelight

Öh danke :D 

@ahri 
Dich find ich wirklich klasse! :Y: 
Und @Fennek ist auch ganz okay.. :troll: :* 


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:31
Ich hasse alle gleich viel.. :Y:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

08.03.2017 um 17:32
@Kältezeit

yep...just another.... ähm ja du zählst halt auch dazu... kann ich nicht ändern :D

@ahri

u too....


Anzeige

melden